Kartoffel Haus Tisch reservieren im Restaurant Kartoffel Haus in Kalchreuth Pizza
4.5 353 5
Fürther Str. 26 26 Kalchreuth Bayern 90562
+49 911 74142738

Tisch reservieren für Pizza in Kalchreuth

Kartoffel Haus in Kalchreuth - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffel Haus:

Kartoffel Haus
Fürther Str. 26 26
90562 Kalchreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffel Haus

Telefon: +49 911 74142738
Webseite: http://www.kartoffel-haus.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kartoffel Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 11:30-13:30,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Kartoffel Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kartoffel Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kartoffel Haus

Barrierefreiheit im Kartoffel Haus

Angebote im Kartoffel Haus

Speiseoptionen im Kartoffel Haus

Ausstattung im Kartoffel Haus

Ambiente im Kartoffel Haus

Publikum im Kartoffel Haus

Planung im Kartoffel Haus

Zahlungen im Kartoffel Haus

Kinder im Kartoffel Haus

Parkplätze im Kartoffel Haus

Haustiere im Kartoffel Haus

Bewertungen von Kartoffel Haus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ideale Ort für eine Familienfeier für rund 12 Personen. Für jeden Gast gab es ein Gericht mit Schwerpunkt Kartoffeln. Als erstes bekamen die Kinder ihre heiß geliebten Pommes serviert! Die Erwachsenen ihre Bestellung nach Speisekarte in 20 Minuten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung. Rindfleischburger mit Kartoffelpuffer und Salat mit Putenbrust sehr lecker. Genügend Plätze auch ohne Reservierung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassische Sportgaststätte mit gutem Essen. Highlight, die hausgemachen Kartoffelchips mit Dips. Waren öfter hier, da aber nun leider keine Hunde mehr erlaubt sind, werden wir leider auch nicht mehr kommen. Schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr willkommene Abwechslung. Ich liebe es. Ich freue mich richtig hier zu essen.

Anfahrt zu Kartoffel Haus:



Weitere Pizza in Kalchreuth

Google Footer