Parrilla Taperia Grill & Bar Tisch reservieren - Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar in Unterschleißheim indian
4.1 5 5
Alleestraße 11A Unterschleißheim Bayern 85716
089 37050593

Tisch reservieren - Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar in Unterschleißheim

Reservierungs-System kaufen:

Parrilla Taperia Grill & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar:

Parrilla Taperia Grill & Bar
Alleestraße 11A
85716 Unterschleißheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar

Telefon: 089 37050593
Webseite: http://www.parrilla-munich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Badke von Dienstag, 15.08.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Burger. Das Fleisch wurde nicht wie bestellt gebracht und war innen noch roh, obwohl wir durch bestellt hatten. Auch die Pommes und der Speck waren nicht richtig fertig. Schlechte Hausmannskost. Bekommt man selbst zuhause besser hin. Absolut nicht zu empfehlen. Wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Adrian Kenn Stdumich von Sonntag, 09.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann sagen sehr gut. Das Rinderfilet war auf den Punkt gegrillt, hierfür Bestnote. Kein Schnick Schnack auf dem Fleisch, der nur vom Geschmack ablenken würde. Auch die Beilagen werden auf einem extrateller serviert und waren beim Filet dabei(nix extra zahlen wie gewohnt). Die Portion Fajita meiner Frau war sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend und die Qualität des Fleisches sowie der Beilagen sehr gut und frisch. Die kleine Nachspeisenkarte finde ich persönlich sehr gut da man davon ausgehen kann das nicht alles aus der tk kommt sondern selbst zubereitet wird. Preislich finde ich es vollkommen in Ordnung wer ein 300g Rinderfilet für 5-10€ haben möchte, der geht doch bitte zu irgend einem Lieferdienst mit 500 Gerichten auf der Karte. Der Service war aufmerksam und freundlich wie es sich gehört.

Bewertung von Paty Cretu von Samstag, 18.03.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper❤Wir kommen immer sehr gerne zu euch! Vor allem die bedienung ist seeeeejr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Markus Fidorra von Dienstag, 21.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Tapas für 3 Personen gegessen. Die waren sehr lecker und reichlich. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Service war sehr nett und auch kinderlieb. Da wir eine Vegetarierin dabei hatten gab es noch einen Extragruß aus der Küche. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Michael Gunter von Mittwoch, 08.02.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr positiv überrascht nach einigen der Bewertungen. Das Essen und insbesondere die Tapas und das Steak waren super, der Service sehr freundlich und professionel. Also wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Unterschleißheim