Parrilla Taperia Grill & Bar Tisch reservieren - Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar in Unterschleißheim
4.2 18
Alleestraße 11A Unterschleißheim Bayern 85716
089 37050593

Tisch reservieren - Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar in Unterschleißheim

Adresse:

Parrilla Taperia Grill & Bar
Alleestraße 11A
85716 Unterschleißheim

Kontakt:

Telefon: 089 37050593
Webseite: http://www.parrilla-munich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Parrilla Taperia Grill & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Kenn Stdumich von Sonntag, 09.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann sagen sehr gut. Das Rinderfilet war auf den Punkt gegrillt, hierfür Bestnote. Kein Schnick Schnack auf dem Fleisch, der nur vom Geschmack ablenken würde. Auch die Beilagen werden auf einem extrateller serviert und waren beim Filet dabei(nix extra zahlen wie gewohnt). Die Portion Fajita meiner Frau war sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend und die Qualität des Fleisches sowie der Beilagen sehr gut und frisch. Die kleine Nachspeisenkarte finde ich persönlich sehr gut da man davon ausgehen kann das nicht alles aus der tk kommt sondern selbst zubereitet wird. Preislich finde ich es vollkommen in Ordnung wer ein 300g Rinderfilet für 5-10€ haben möchte, der geht doch bitte zu irgend einem Lieferdienst mit 500 Gerichten auf der Karte. Der Service war aufmerksam und freundlich wie es sich gehört.

Bewertung von Petra Past von Dienstag, 02.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und eine super nette Bedienung! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Dieter Walther von Samstag, 25.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Fleisch top. Komme gerne wieder.

Bewertung von Paty Cretu von Samstag, 18.03.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper❤Wir kommen immer sehr gerne zu euch! Vor allem die bedienung ist seeeeejr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Markus Fidorra von Dienstag, 21.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Tapas für 3 Personen gegessen. Die waren sehr lecker und reichlich. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Service war sehr nett und auch kinderlieb. Da wir eine Vegetarierin dabei hatten gab es noch einen Extragruß aus der Küche. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Michael Gunter von Mittwoch, 08.02.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr positiv überrascht nach einigen der Bewertungen. Das Essen und insbesondere die Tapas und das Steak waren super, der Service sehr freundlich und professionel. Also wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Lübbert Sandra von Montag, 30.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist super schön und gemütlich. Wir hatten ebenfalls die Tapas und sind positiv überrascht worden, nach den Bewertungen auf dieser Seite. Alle Tapas waren frisch und sehr lecker, auch die Hünchenspieße ? Besonders zum empfehlen sind die Steaks, die ja aus dem Holzkohleofen kommen. Das schmeckt man wirklich. Der Sevice war echt nett . Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

Bewertung von Shara Voss von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut ist leider anders .. die Hälfte vom Essen kalt?! Preise super Teuer und wenn man gegessen hat hat man Hunger iree kleine Protionen, kann man leider getrost vergessen. Das Lokal selbst macht einen guten Eindruck der Service naja

Bewertung von Matthias Kaufmann von Freitag, 30.12.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen bei gehobenem Preis aber auch nicht überragend, das Ambiente ist rustikal aber positiv passend, das Personal sehr bemüht und freundlich, gute Cocktails.

Bewertung von M F von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service, leckere Tapas, besonders die Fleischbaelchen, Oktapus und Patatas Bravas. Die anderen Tapas waren auch gut aber nichts besonders.

Bewertung von Klaus Baumgartner von Sonntag, 04.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mas o menos... In my eyes not worth the money. First of all: The service was very friendly. They were out of one soft drink on the menu - no big deal. Later, after all 3 of us had tasted and left one of the Tapas, the waitor asked if we had liked the food. We friendly informed him that... well... no. The reaction was 0. They just opened. Maybe they're still calibrating.

Bewertung von Thomas Benedek von Sonntag, 04.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben die Tapas gegessen. Insbes. die Hähnchen Spieße waren wirklich nicht sehr gut. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Kaufmann von Freitag, 25.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen bei gehobenem Preis aber auch nicht überragend, das Ambiente ist rustikal aber positiv passend, das Personal sehr bemüht und freundlich, gute Cocktails.

Bewertung von Viktoria Junga von Samstag, 19.09.2015 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsinder! Einfach hervorragend!

Bewertung von Rosalba Valera von Mittwoch, 13.05.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

betses indisches Restaurant

Bewertung von Jan SchmÄhl von Sonntag, 02.11.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Aline Sommer von Freitag, 19.09.2014 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und guter Lieferservice....

Bewertung von Michael Kausch von Freitag, 31.08.2012 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentlicher Inder. Feiner freundlicher Service. Exs mag bessere Inder geben, aber sicher nicht im näheren Umkreis. Eine Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Parrilla Taperia Grill & Bar