Hellas Taverna Tisch reservieren - Restaurant Hellas Taverna in Untermeitingen greek
4.6 31 5
Lechfelder Straße 23 Untermeitingen Bayern 86836
08232 9565543

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Taverna in Untermeitingen

Reservierung:

Hellas Taverna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hellas Taverna:

Hellas Taverna
Lechfelder Straße 23
86836 Untermeitingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hellas Taverna

Telefon: 08232 9565543
Webseite: http://www.hellastaverna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hellas Taverna:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hellas Taverna:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Hellas Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hellas Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hellas Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hellas Taverna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Hirschvogl von Dienstag, 15.08.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker Große Portion Preis Leistung

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 13.08.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker. Preis/Leistung ist sehr gut. Freundliches Personal

Bewertung von Jürgen Schmidt von Freitag, 21.07.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Ein richtig gutes Lokal inmitten von Untermeitingen. Hier kann man sehr gut Speisen nach griechischer Art, oder auch nur ein Bier trinken. Jeder Gast ist herzlich Willkommen, was auch in der Begrüßung der Chefin zum Ausdruck kommt. Im Sommer kann der Außenbereich genutzt werden. Insbesondere dieser hat, obwohl recht nüchtern, seinen besonderen Charme.

Bewertung von Kris Bonetti von Montag, 10.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen. Preise sind entsprechend ok. Es gibt eine saisonale Karte mit leckeren Gerichten

Bewertung von Achim Bast von Donnerstag, 29.06.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einzelbewertungen von 2016: Bei meiner Frau war nicht auf dem Teller was in der Karte beschrieben stand. Ich hatte "TK-Bratkartoffeln" bekommen. Ein Widerspruch in sich - ein absolutes NoGo!​

Bewertung von Esra Mert von Montag, 19.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Besitzerin ist dermaßen unfreundlich, sodass einem der Appetit sofort vergeht. Diese Unfreundlichkeit werde ich als Gast nicht tolerieren, obwohl wir freundlichen auf die Chefin zugegangen sind und nach einem freien Platz gefragt haben. Hier komme ich sicherlich nicht mehr her.

Bewertung von Daniela Liedtke von Samstag, 10.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer Lecker. Große Portionen und sehr nettes Personal

Bewertung von lothar gschwendtner von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundlicher Service. Gerne wieder!

Bewertung von Angela Niedermeier von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt griechische Speisen, abwechslungsreiche Saisonkarte. Total nettes Ambiente und super freundliche Gastwirte.

Bewertung von Heidi Steinhart von Freitag, 07.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, erfüllen jeden Wunsch. Preis/Leistung echt prima. Immer wieder ❤

Bewertung von Lukas Z. von Freitag, 07.04.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war teils gut. Leider hat es nicht gut geklappt, das jeder bekommt, war er bestellt hat - etwas chaotisch. Aber ansonsten waren die Bedienungen freundlich und auf Zack,. Wir waren zu 12 Personen.

Bewertung von lisa t von Sonntag, 12.03.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckerer Grieche und sehr herzliche Cheffin. Man wird sehr lieb begrüßt, das Essen ist äußerst lecker und die Portionen ausreichend. Gute Auswahl auch an Speisen. Wir waren schon oft hier und werden auch weiterhin oft kommen. Macht weiter so!!!

Bewertung von Eva K von Sonntag, 12.02.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Service sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von L Fernweh von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker! Bedienung war sehr nett und schnell ;)

Bewertung von Robin Niedermeier von Samstag, 14.01.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr guter Service! Man fühlt sich wie wenn man zur Familie gehört!!!!

Bewertung von Helge Lippert von Montag, 12.12.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche mit absolut freundlicher Chefin...gerne wieder!!!

Bewertung von benjamin kloeck von Sonntag, 27.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Landkreis! Tolle Bedienung und a sauguads essen!

Bewertung von Ralf Kohler von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen Abwechslungsreiche Aktionskarte Sehr freundlicher und zuvorkommender Service Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Cordula Tiltscher von Sonntag, 25.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit! Freundlich, klasse Geschmack, akzeptable Preise und familiäre Atmosphäre. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Restaurant gefunden haben.

Bewertung von Sebastian Hüftlein von Sonntag, 11.09.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Bedingung, schöne Atmosphäre

Bewertung von Johannes Krückeberg von Samstag, 27.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Essen nah am Original wie in Griechenland fernab des Touristenrummels! Sehr freundlicher Service. Hier entspanne ich gerne bei einem Retsina.

Bewertung von Andreas Schneider von Sonntag, 21.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für was gebe ich eine Telefonnummer auf der Website an wenn keiner hin geht. Haben es wohl nicht nötig. Bin dann vorbei gefahren weil ich dachte es wäre wegen Urlaub geschlossen. Aber dem war nicht so. Hat sich für mich somit erledigt.

Bewertung von Κορίνα Χριστοδουλίδου von Montag, 20.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden!!! Leckeres Essen!!!!

Bewertung von Chris Christos von Montag, 20.06.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!!!!!! Wie immer .......

Bewertung von Esra Mert von Freitag, 10.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmack gut und Portion auch reichlich. Jedoch sind die Besitzer / Bedienung tierUNfreundlich, das ergibt Minunspunkte und deshalb werde ich dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Schmeckt ansonsten recht lecker. :)

Bewertung von Christopher Schulte von Samstag, 07.05.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ronny Singler von Montag, 02.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Abendessen da, voll zufrieden, werde wieder hingehen. Sehr freundliche Bedienung!! Sehr weiter zu Empfehlen!!

Bewertung von Benny Siegert von Sonntag, 17.01.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst zuvorkommender und freundlicher Service, Riesenportionen, leckeres Essen.

Bewertung von benjamin kloeck von Freitag, 25.12.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen S. von Samstag, 05.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Giuseppe Gentile von Freitag, 06.11.2015 um 05:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Hellas Taverna: