Restaurant Ho KG Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ho KG in Unterhaching
4.3 14
Parkstraße 15 Unterhaching Bayern 82008
089 61199641

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ho KG in Unterhaching

Adresse:

Restaurant Ho KG
Parkstraße 15
82008 Unterhaching

Kontakt:

Telefon: 089 61199641
Webseite: http://www.ho-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Ho KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ho KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John J Doe von Samstag, 26.11.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice Price. Good Food. Friendly staff.

Bewertung von Andreas Wignanek von Freitag, 25.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Ambiente

Bewertung von Ahrix Gameinger von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr witzige und freche Bedienung. Über die vielfalt an Gerichten auf der Speicherkarte kann man nicht klagen. Des weiteren ist das Essen ausgezeichnet

Bewertung von Rafael Vorländer von Samstag, 10.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und sehr freche witzige Bedienung

Bewertung von Kither Kither von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe gerade dort von der Mittagskarte bestellt. Mir hat es geschmeckt. Preis/Leistung war auch gut. Kenne nichts besseres in der Umgebung, obwohl ich alles getestet habe. Beim nächsten Mal werde ich dort speisen, da es aus meiner Sicht auffällig sauber war und auch der Garten sehr gemütlich wirkte. Die Bedienung war sehr höflich, so wie man es sich erwartet.

Bewertung von Dirk Riemer von Donnerstag, 04.08.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist etwas ungemütlich, vor allem der Außenbereich ist eine Katastrophe. Das Essen ist eher sehr durchschnittlich. Angedickte Saucen, sehr fettige Frühlingsrollen und fade Beilagen-Suppen. Die Hauptgerichte sind ok, teilweise aber zu kalt. Die Bedienung meint, dass sie besonders lustig ist, jedoch ist sie mit ihren immer gleichen Witzen selber langeilig. Bis diese Woche hätte ich 3 Sterne geben, aber nach einem Besuch mit Arbeitskollegen wo sie mich aus dem Nichts vor allen Kollegen beleidigt hat, gibt es einen Stern. Dies war für mich und einige meiner Kollegen der letzte Besuch dort, da sowas überhaupt nicht geht.

Bewertung von D P von Sonntag, 31.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Asian food ever!!

Bewertung von Alexander Senczyszyn von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service! Gutes Essen! Neuer Lieblings Chinese!

Bewertung von Heinrich Kalichman von Sonntag, 17.01.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen freundliches Personal gemütliches Ambiente

Bewertung von HemmiFilmmusik von Mittwoch, 25.11.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Zeram von Donnerstag, 09.07.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit vielen Jahren hierher und bin jedes Mal vollauf zufrieden - manchmal sogar begeistert. Karte bietet reichhaltige Abwechslung ... mit etwas Glück kannn man aber in der Küche auch mal ›Roulette‹ spielen und sich überraschen lassen (wenn die Zeit da ist). Dabei sind aber auch die ganz ›normalen‹ Gerichte wirklich schmackhaft ... und bieten meist ein sehr individuelles, kulinarisches Erlebnis. Die Spezialitäten stehen noch eine Stufe höher. Immer wieder ein Erlebnis, wenn die besondere Bedienung in Form und trotz aller Scherze nichts zu bemängeln ist. Bei schönem Wetter ein stimmungsvoller Garten, in dem man sehr gemütlich sitzt. In jedem Fall eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Margit Müller von Samstag, 18.04.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon öfter hier. Das Essen ist sehr gut. Und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Daniel Remmele von Donnerstag, 01.05.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches, leckeres Essen. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich. Das Ambiente ist schön!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.08.2011 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur leckeres Essen und eine schöne und gute Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ho KG