Made in Sud Tisch reservieren - Restaurant Made in Sud in Tutzing italian
4.2 5 5
Hauptstraße 50 Tutzing Bayern 82327
08158 9180573

Tisch reservieren - Restaurant Made in Sud in Tutzing

Reservierungs-System kaufen:

Made in Sud hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Made in Sud:

Made in Sud
Hauptstraße 50
82327 Tutzing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Made in Sud

Telefon: 08158 9180573
Webseite: http://www.ristorantemadeinsud.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Made in Sud:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Made in Sud:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Made in Sud:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Meier von Freitag, 15.06.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bewirtung meiner Segelschüler. Gerne wieder.

Bewertung von Stephan Gramsl von Dienstag, 08.05.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal hat den Inhaber gewechselt, heißt jetzt "Mille Lire", was aber ganz gut das deutlich schlechtere Preis-Leistungsverhältnis ausdrückt: Chaotisch, langsam, teuer und enttäuschend!

Bewertung von Paul Janssen von Dienstag, 01.05.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neuen Eigentuemer "Mille Lire" seit April 2018. Leider ist die Bedienung versunken in CHAOS. Wir waren ueber die letzte paar Wochen regelmaessig da (halbe Portion Spaghetti bekommen...). Auch die Gastfreundlichkeit ist verschwunden. Mit 6 (!) Personen Bedienung haben die Gaeste lange Zeit warten muessen auf das Essen und die Rechnung. Das letzte Mal mussten wir Mittags fast eine Stunde WARTEN auf unser Spaghetti obwohl es nur eine beschraenkte Zahl von Gaeste anwesend waren. Zum Schluss heute haben wir gebeten um einen alten Pizza zu bekommen (war von der Karte gestrichen...). Wir wollten nur die Frage stellen ob wir sie trotzdem bekommen koennten; vier Mitarbeiter inkl. Eigentuemer haben dann hin und her und durch einander geschrien dass es nicht mehr zu haben war. Ich hab keine Chance gekriegt zu erklaeren was meine Frage war. KUNDENFREUNDLICHKEIT ist im Eimmer: dieser sehr regelmaessiger Kunde ist jetzt weg. Schade. Der Eigentuemer war es egal; die Zeit wird ihn ueberholen denn Tutzing/Feldafing akzeptiert dies nicht. Tip: Simpatico Starnberg hat einen Neustart gemacht... und wie... Der Kunde ist und fuehlt sich wieder Koenig. Die unzufriedene Blicke von anwesende Gaeste haben genuegend gesagt. Man hat Gruppen an zu kleinen Tischen gepresst; keiner hat sich darum gekuemmert....

Bewertung von Marlen Rahsmann von Dienstag, 10.04.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: unsere Salate waren nicht frisch. Die Tomaten waren teilweise nicht gut und hatten auch Ränder, woran man gut sehen kann, dass sie länger lagen, der Thunfisch ist aus der Dose. Außer kein Dressing dabei. Bedingungen : schlechtes Deutsch (versteht mich kaum), unfreundlichen und falsches Getränk gebracht. Keine Entschuldigung dafür. Sauberkeit : Klopapierhalter beide leer, Klopapierrolle stand drüber zum nehmen und war auch schon so leer, dass es nicht eben erst passiert ist. Wasserhahn total verkalkt und s Seife war auch alle. Lange Wartezeit trotz leer. Halbe Stunde war alles leer und keiner kam, ich bin rein um zu bezahlen. BIN LEIDER SEHR UNZUFRIEDEN UND GEHE HIER NICHT NOCHMAL HER.

Bewertung von Sophie Anna von Mittwoch, 31.01.2018 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war super! Hat sich die gesamte Bestellung gemerkt ohne etwas aufzuschreiben und es wurde alles gebracht. Das Essen war allerdings nicht ganz so gut.

Anfahrt zum Restaurant Made in Sud:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tutzing