Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein in Triefenstein Italienisch
4.5 256 5
Burkarduspl. 1 1 Triefenstein Bayern 97855
+49 9395 997864

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Triefenstein

Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein in Triefenstein - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein:

Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein
Burkarduspl. 1 1
97855 Triefenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein

Telefon: +49 9395 997864
Webseite: https://www.gasthaus-tritschler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein:

Amenities im Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein

Bewertungen von Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Speisen und Getränke und das alles im historischen Ambiente bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!!! Der Ort auch sehr romantisch, umgeben von Weinbergen über dem Main gelegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Empfang neu ausgestattete Zimmer mein Zimmer war neu das Bad leider alt aber sie befinden sich im Umbau und modernisieren nach und nach so würde es mir gesagt ich freue mich auf das nächste mal

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes fränkische Gasthaus. Gute bürgerliche Küche. Freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer top.....

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Zum güldenen Rößlein - Triefenstein:



Weitere Italienische Restaurants in Triefenstein

Google Footer