China Restaurant Golden Palace Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Golden Palace in Traunstein chinese
4.5 5 5
Karl-Theodor-Platz 40 Traunstein Bayern 83278
0861 90987722

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Golden Palace in Traunstein

Reservierung:

China Restaurant Golden Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Golden Palace:

China Restaurant Golden Palace
Karl-Theodor-Platz 40
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Golden Palace

Telefon: 0861 90987722

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Golden Palace:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Golden Palace:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Golden Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inge Reichl von Montag, 01.01.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und der Service Klasse...

Bewertung von Gebhard Mayer von Freitag, 08.12.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Super freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Tanja Daniel von Freitag, 29.09.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow total empfehlenswert! Das Ambiente war richtig "kitschig" chinesisch, was ich persönlich gerne mag. Das Personal war flott, freundlich und sehr zuvorkommend (auch mit Baby) also da werde ich öfter essen gehen, Daumen hoch

Bewertung von Michael Kaltenecker von Freitag, 25.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und Mittags tolle Menü Angebote. Essen kommt sehr schnell. Einzig: Bier ist mit 3€ 50ct billiger als Limonade.

Bewertung von Anita Unterholzner von Sonntag, 16.07.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chinesisches Essen mit eigenartiger Note Was toll ist es gibt auch Samstags Mittagstisch. Allerdings der Vorspeisensalat ist scharf worauf man nicht hingewiesen wird schmeckt gewöhnungsbedürftig. Die Soße bei süß saueren Gerichten ist mit Sicherheit nicht selbstgemacht. Die Erdnusssoße ist ganz eigenartig da ist Tomatenmark drin was echt eklig schmeckt und einfach nicht reingehört. Als Nachtisch gibt es 2 Stückchen Orange. Hatte ich jetzt auch noch nie gehabt. Die war zwar lecker aber woanders bekommt man Eis oder geb. Banane.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Golden Palace: