Steiner Bräustüberl Tisch reservieren im Restaurant Steiner Bräustüberl in Traunreut Deutsch
4.3 600 5
Hauptstraße 5 5 Traunreut Bayern 83371
+49 8621 5084711

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Traunreut

Steiner Bräustüberl in Traunreut - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steiner Bräustüberl:

Steiner Bräustüberl
Hauptstraße 5 5
83371 Traunreut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steiner Bräustüberl

Telefon: +49 8621 5084711
Webseite: https://www.steiner-braeustueberl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steiner Bräustüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Steiner Bräustüberl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Steiner Bräustüberl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steiner Bräustüberl

Barrierefreiheit im Steiner Bräustüberl

Angebote im Steiner Bräustüberl

Speiseoptionen im Steiner Bräustüberl

Ausstattung im Steiner Bräustüberl

Ambiente im Steiner Bräustüberl

Publikum im Steiner Bräustüberl

Planung im Steiner Bräustüberl

Zahlungen im Steiner Bräustüberl

Kinder im Steiner Bräustüberl

Parkplätze im Steiner Bräustüberl

Haustiere im Steiner Bräustüberl

Bewertungen von Steiner Bräustüberl:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Schweinebraten und Sauerbraten mit Knödel und Blaukraut. Schöner Wintergarten und nette Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen netter Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nach der Brauereiführung eingekehrt. Da dies am frühen Nachmittag war, gab es nur eine reduzierte Speisekarte. Die normale Karte hätte es erst wieder ab 17 Uhr gegeben. Leider waren auf dieser Karte wenige und fast nur die typischen Speisen ( Käsespätzle, Schweinebraten, ...) drauf. Also sehr fleischlastig. Trotz hat jeder von uns was gefunden und wir haben einen langen und lustigen Nachmittag dort verbracht. Viele Gaststätten haben gar nicht mehr durchgängig offen-diese schon! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes Essen und freundlicher Service aber leider schlechtes Bier

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes, gemütliches Bräustüberl. Die Bedienungen waren sehr freundlich und auf zack. Die Currywurst und Pressknödeln waren ein Gedicht. Die Preise sind schon im oberen Bereich, aber dafür bekommt man große Prtionen, die wo liebevoll und für das Auge angerichtet sind.

Anfahrt zu Steiner Bräustüberl:



Weitere Deutsche Restaurants in Traunreut

Google Footer