Restaurant Pizzeria Zum Tor Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor in Tittmoning italian
4.5 5 5
Stadtplatz 2 Tittmoning Bayern 84529
08683 890339

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor in Tittmoning

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Zum Tor hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:

Restaurant Pizzeria Zum Tor
Stadtplatz 2
84529 Tittmoning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor

Telefon: 08683 890339
Webseite: http://www.zum-tor-tittmoning.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Wimmer von Mittwoch, 16.08.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, vor allem die Pizzen. Man wird schnell vom freundlichen Personal bedient. Sitzplätze im Inneren sind sehr begrenzt. Im Sommer hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen. Preis Leistung stimmt auch. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Benedikt Keller von Sonntag, 13.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location: Wir sind hier zu dritt an einem Sonntag Mittag eingekehrt. Da das Wetter gut war, saßen wir draußen vorm Lokal. Der Stadtplatz sorgte dabei für eine schöne Atmosphäre, auch wenn die Möblierung und die Dekoration des Außenbereichs eher karg und etwas zweckmäßig wirkten. Die Toiletten waren soweit sauber, könnten aber auch eine Renovierung gebrauchen. Soweit eigentlich alles eher durchschnittlich bei 3 Sternen. Service: Der Service war absolut in Ordnung. Der Kellner war soweit freundlich und ausreichend aufmerksam. Zudem hatten wir dank geringer Gästezahl nur geringe Wartezeiten und sogar das Essen kam ziemlich flott. Natürlich könnte man den Gast optional auch noch besser umsorgen, zwischendurch nachfragen ob alles passt und so weiter, doch habe ich auch keinen Grund zur Beschwerde. Alles in allem bekommt der Service also gute 4 Sterne von mir. Speisen: Was uns dann aber vom Hocker gerissen hat, war die Qualität der Gerichte. Schon ein Blick in die Karte verriet zwar leicht gehobene Preise, allerdings neben den Standards auch ausgefallenere Gerichte. Ein Blick auf die Große Tafel am Eingang mit der Tageskarte bot dann noch ausgefallenere Kombinationen. Wir wagten uns unter anderem an eine Pizza mit magerem Bauchspeck, Gorgonzola und Feigen. Der Teig war dünn und locker und der Belag war geschmacklich absolut fein abgestimmt. Die ungewöhnliche Kombination aus süß, salzig und leicht herb: Weltklasse. Auch meine Pizza Rustica mit verschiedenen Schinken, pikanter Salami, Rucola und gehobeltem Parmesan hätte besser nicht mehr sein können. Ebenso die Bruscetta zur Vorspeise und die Fischsuppe waren mit ungewöhnlichen Zutaten verfeinert und einfach hervorragend. Fazit: Drei sehr sehr anspruchsvolle Gaumen wurden trotz nur durchschnittlichem Ambiente rein durch die Qualität der Speisen vollkommen überzeugt. Hut ab! 5 Sterne und absolute Empfehlung!

Bewertung von face80 von Dienstag, 18.07.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener der Spitzenklasse, freundliche Bedienung und unsere Nudelgerichte waren erstklassig

Bewertung von Stephanie Sch. von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, große Portionen, die ihren Preis definitiv wert sind! Gibt immer wieder unterschiedliche Gerichte Im Angebot, die man Zuhause nicht alltäglich kocht. Freundliche und rasche Bedienung. Sitzen im Freien ist möglich! Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Tina Krasovec von Dienstag, 11.04.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Umgebung. Nettes Personal und gutes aber nicht preswertes Essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Zum Tor:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tittmoning