ZEITLOS - Der Radlwirt Tisch reservieren - Restaurant ZEITLOS - Der Radlwirt in Tirschenreuth
3.8 5
Kornbühlstraße 53 Tirschenreuth Bayern 95643
09631 7980192

Tisch reservieren - Restaurant ZEITLOS - Der Radlwirt in Tirschenreuth

Adresse:

ZEITLOS - Der Radlwirt
Kornbühlstraße 53
95643 Tirschenreuth

Kontakt:

Telefon: 09631 7980192
Webseite: http://www.zeitlos-tirschenreuth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

ZEITLOS - Der Radlwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ZEITLOS - Der Radlwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Schmitt von Montag, 06.04.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier Kann Man Sehr Gut Essen im Zeitlos im Radel Wiert das Essen hat mir Sehr Gut Geschmeckt und Sehr Reichhaltig 6.4.2015

Bewertung von Dawid Dacko von Samstag, 21.03.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ALBTRAUM!!!! Wir haben so was erstemal erlebt!!!! Schlimmer geht nie irgendwo!!!! Auf Getränke muss man ca. über über eine halbe Stunde Warten dann kommen sie komplett falsch, auf Essen die gar nicht auf dem Tisch gekommen ist muss man ca. ein und halb stunde warten bis die Wirtin kommt und sagt dass Sieu nsere Bestellung vergessen hat!!!! Chaos heißt der Laden!!! Keine Entschuldigung sondern reine Frechheit mit Wirten verhalten und Kommentare!!! Niemals mehr hier!!!! Ich rate es ab und mit großem bogen umgehen!!! Es ist gar nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von Stefanie Brannan von Montag, 05.01.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu laut, absolut zu eng - man sollte diesen kleinen Raum einfach nicht derartig vollstopfen! Das Essen war fast ungenießbar, was die Bedienung jedoch nicht wirklich interessiert hat. Getränke gab es auch nur, wenn es der Bedienung - welche über alle Maße überfordert war - gerade gepasst hat. Beim Verlassen das Gespräch zwischen Bedienung und Koch mitbekommen: "Den Gästen hat es nicht geschmeckt...." "Kann uns doch egal sein..." NIE WIEDER!

Bewertung von Nadine Wolf von Sonntag, 29.06.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mit dem Zeitlos keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Vor einiger Zeit sind wir dort mit ca. 20 Personen zum Essen gewesen. Vorher wurden wir gefragt, ob wir eine besondere Tischdeko möchten, dies haben wir verneint, nur eine bestimmte Farbe haben wir genannt. Außerdem wurde uns empfohlen, ein Menü zu wählen, bei dem Platten auf die Tische gestellt werden, da dies immer besser ankommen würde und wir das übrige Essen dann auch mit nach Hause bekämen. Dort angekommen war nur eine Bedienung für uns alle zuständig (auch für die zusätzlichen Gäste, die nicht zu uns gehörten), die sich aber durchaus bemüht hat. Die Tischdeko war in einem ganz anderem Farbton als wir es vereinbart hatten. Das Essen war gut, wobei es relativ knapp bemessen war. Es gab Rouladen, Lendchen und Schnitzel, wobei die Rouladen gar nicht mehr nachgelegt wurden. Es wurde zwar jeder einigermaßen satt soweit ich das beurteilen kann, doch danach waren die Platten größtenteils ganz leer. Das heißt, dass wir auch so gut wie nichts mit nach Hause bekommen hatten. Als wir uns dann verabschiedeten, wurde uns gesagt, dass wir wegen der Bezahlung später noch einmal kommen sollten, das müsse man ja nicht sofort machen. Als es dann soweit war, riefen wir vorher an, fragten nach dem Betrag und fuhren zum Lokal. Dort wurden wir überhaupt nicht richtig begrüßt, es war eher so, dass wir uns fühlten, als würden wir gerade stören. Uns wurde kein Platz angeboten, wir wurden auch nicht gefragt, ob wir etwas trinken wollen. Dabei hatten wir eigentlich vor, dort nach Bezahlung der Rechnung nochmal etwas zu essen. Die Rechnung, die ein gutes Stück höher ausfiel als erwartet, enthielt auch seltsame Positionen. Es wurde 10,- EUR für die Tischdeko berechnet, obwohl genau die gleiche Deko, die auch bei unserem Essen benutzt wurde, noch immer dort stand (ca. 2 Wochen später). Zusätzlich wurde 10,- EUR für das decken der Tische veranschlagt, was ich doch eher für ungewöhnliche empfinde, aber gut. Was auch eigenartig war, war dass ein Knödel mit Soße angegeben war auf der Rechnung, obwohl die Knödel in den Menüs enthalten waren. Es hat definitiv niemand noch einmal extra Knödel mit Soße verlangt!? Alles in allem sehr schade, wie es vor allem beim Bezahlen der Rechnung abgelaufen ist, da es mit einem besseren Service ein Tag gewesen wäre, der in Guter Erinnerung bleiben hätte können. Da für mich ein guter Service und ein guter Umgang mit den Gästen aber sehr wichtig ist, werde ich dort wohl nicht mehr hingehen und es auch niemandem empfehlen. Schade, denn das Essen war wie gesagt recht gut.

Bewertung von Tina Schlicht von Montag, 15.07.2013 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und die Preise ganz ok. Die Bedienung war zuvor kommend und wir mussten trotz gut besuchtem Lokal nicht warten - empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant ZEITLOS - Der Radlwirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tirschenreuth