Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling in Theisseil regional
4.7 15 5
Oberhöll 2 Theisseil Bayern 92637
0961 4703940

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling in Theisseil

Reservierung:

Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling:

Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling
Oberhöll 2
92637 Theisseil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling

Telefon: 0961 4703940
Webseite: http://www.hoelltaler-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Engelmann von Freitag, 28.07.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedingungen sehr sauber.5 Sterne.

Bewertung von Sarah Lehner von Samstag, 08.07.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Regional, saisonal und Bio. Kann man nur weiter empfehlen (:

Bewertung von Elena Kurkina von Dienstag, 04.07.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gute Küche (Bio)!

Bewertung von Stefan U von Freitag, 02.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in entspannter Alleinlage. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Stefan Hügle von Donnerstag, 11.05.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer die Natur liebt wird sich in den Hölltaler Hof verlieben. Tolles Familiengeführtes Hotel. Küche alles Bio regional und Saisional. Was will man mehr

Bewertung von Marco Meierhöfer von Montag, 03.04.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Frank Neukamm von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles klasse dort

Bewertung von Theodor Kofert - Kaeckerey von Montag, 20.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig und gesellig

Bewertung von Tobias Waibel von Sonntag, 26.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 3 sterne perfekt, bequemes bett und sehr ruhig

Bewertung von Norbert Meyer von Sonntag, 04.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Frisch zubereitet.

Bewertung von HG G von Freitag, 11.12.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ronald McDonald von Sonntag, 08.02.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt. Lecker gegessen und gut geschlafen. Gerne wieder :-)

Bewertung von Lieschen Müller von Sonntag, 25.05.2014 um 08:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei der Anreise am Sonntag Abend gegen 23 Uhr wurde der Zimmerschlüssel auf der Fensterbank hinterlegt. Leider war das Zimmer eine Baustelle inkl. allem Werkzeug. Vom Hotel war niemand zu erreichen, also mußte ich darin übernachten. Am nächsten Tag gab es dann ein anderes Zimmer für mich, man entschuldigte sich. Leider war die ganze Woche über im Hotel kein W-Lan verfügbar. Am Donnerstag Abend haben wir mit 6 Leuten im Hotel gegessen. Der angefragte Obstler aufs Haus für das "miese Zimmer" wurde verwehrt. Positiv ist zu erwähnen, alles sauber und orgentlich.

Bewertung von Bernhard Röschlein von Dienstag, 29.01.2013 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir hier immer 1 mal im Quartal unsere Sitzungen haben, esse ich immer vorher. Ausgezeichnete Küche und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gerne immer wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.03.2011 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 14.3.2011 im " Hölltaler Hof " zum übernachten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Wintergarten. Das Zimmer hatte behaglichen Komfort und aus dem Fenster blickt man auf eine Waldwiese. Das Frühstück war lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder hierher.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hölltaler Hof, Familie Vierling: