Berggasthof Neureuth Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Neureuth in Tegernsee
4.3 32
Neureuth 1 Tegernsee Bayern 83684
08022 4408

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Neureuth in Tegernsee

Adresse:

Berggasthof Neureuth
Neureuth 1
83684 Tegernsee

Kontakt:

Telefon: 08022 4408
Webseite: http://www.neureuth.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Berggasthof Neureuth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Neureuth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Lehner von Samstag, 10.06.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen bei toller Aussicht. Am Wochenende besonders zur Mittagszeit leider etwas überlaufen. Der Service ist der einzige Kritikpunkt. Unsere Bedienung war mehr als unfreundlich und regelrecht frech - schade. (Tisch 74)

Bewertung von Herta Schmidt von Sonntag, 28.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Hütte ist an Unfreundlichkeit kaum zu toppen Wir sind 2 min nach 18 Uhr (18 Uhr schließt das Lokal anscheinend) auf dem Berg an der Alm angekommen und es wurde uns mit einem hämischen Lachen von 4 Mann Personal gesagt, dass wir hier nichts mehr zu trinken bekommen. Wir dachten erst es sei ein Scherz Als wir gesagt haben "bitte wir haben Durst, sind auch gleich wieder weg und es sind 27 grad" war die Antwort "Tja dann müssen Sie eben zu unseren Öffnungszeiten kommen"... Es saßen noch Gäste an den Tischen und wir hätten uns auch sicher beeilt Es ist schade, dass die Alm es nicht mehr nötig hat Zumal wir in Begleitung von Einheimischen waren

Bewertung von Oliver Miller von Samstag, 27.05.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut bewirtschaftetes Haus mit gutem Essen und Trinken. Die Terrasse ist sehr angenehm mit gutenm Ausblick. Zwar bevorzuge ich etwas höhere Berge, aber als Familienausflug oder mit Freunden, die nicht so gerne weit laufen ist das eine prima Geschichte. Wie alles in der gegend, was gut ist, besonders am Wochenende sehr voll, also geduldig sein. Unter der Woche sind nicht so viele da und empfehlenswerter, dorthin zu gehen.

Bewertung von Valentin Lehner von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen bei toller Aussicht. Wer hier am Wochenende Mittagessen möchte sollte lieber deutlich vor oder nach 12Uhr kommen.

Bewertung von Torben Mauch von Freitag, 14.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Aussicht und tolles Essen. Es gibt wohl mehrere Wege auf den Berggasthof. Wir werden die anderen Wege mit diesem tollen Ziel vor Augen auch noch in diesem Jahr begehen.

Bewertung von Brigitte Schustereder von Dienstag, 04.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Gebiet zum Wandern. Tolle Aussicht. Schöne Alm, gutes Essen. Nettes Personal.

Bewertung von Sandra Gabrielczyk von Sonntag, 02.04.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sonnigen Tagen maßlos überlaufen. Am besten reservieren. Der Ausblick ist dagegen fantastisch

Bewertung von Alexander Jarasch von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort um eine Pause in der Sonne zu machen.

Bewertung von Nicolai Specht von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische, traditionelle und leckere Küche, die deutlich mehr bietet als eine “normale“ Berghütte. Dazu der sensationelle Blick auf den Tegernsee... Für eine schnelle Tour am Nachmittag ab Tegernseer Bahnhof genau das Richtige!

Bewertung von Andreas Hurler von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Gasthof mit leckeren Gerichten und freundlichem und zuvorkommenden Personal.

Bewertung von Holger Wernet von Mittwoch, 01.03.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört bei jedem Tegernsee Ausflug/Urlaub mit aufs Programm! Gut kombinierbar mit verschiedensten Wanderungen von kurz bis lang, große Aussichtsterrasse in der Sonne, leckeres Essen, nettes Wirtsehepaar! Als Tipp einfach ein wenig asynchroner Besuchen, heisst mal früher dran sein oder eben auch mal wenn die Wettervorhersage nicht ganz optimal ist :)

Bewertung von Matthias Röckel von Dienstag, 24.01.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienungen. Im Sommer ists recht voll!

Bewertung von Sara H von Samstag, 07.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschneller Service, gute Karte und leckeres Essen und urig-gemütliche Einkehrmöglichkeit

Bewertung von Ingo Liessegang von Freitag, 30.12.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei schönem Wetter kann es lange dauern. Sehr lange. Eine Bedienung für Bestellungen und Zahlungen für die gesamte Terrasse ist ein schlechter Scherz. Ein Gast war kurz davor, handgreiflich zu werden... Die Suppe kam nach 20 Minuten, ok. Mein Gröstl nach über einer Stunde, als ich eigentlich schon zahlen wollte. Und aufs Zahlen mußten wir nochmal 30 Minuten warten. Liebe Wirtsleute, ihr seid auf dem besten Weg, euren guten Ruf einzubüßen. Wäre schade.

Bewertung von Micha Walther von Dienstag, 01.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht. Das Essen ist einigermaßen OK zum empfehlen ist der Kaiserschmarrn.

Bewertung von Alessandro Singelmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gemütlich dort einzukehren und sich sein Manna nach dem "Aufstieg" zu gönnen.

Bewertung von Guido Karl von Freitag, 14.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen nach einer netten Wanderung, sowohl herzhaft (Spinatknödel) als auch süß (Kaiserschmarren ohne Rosinen) waren sehr lecker. An einem "normalen" Freitagmittag war es voll, trotzdem war der Service fix.

Bewertung von Kerstin Öl von Donnerstag, 06.10.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich konnte mich weder übers essen noch über die Bedienung ärgern war alles super und die Aussicht genial!

Bewertung von Julian Czarnecki von Samstag, 01.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.10.16 dort und es war wirklich gut gefüllt. Portionen waren reichlich und in guter Qualität. Die Bedienung war auch wirklich sehr zuvorkommend

Bewertung von Markus Holzmüller von Freitag, 26.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann es nicht verstehen wie jemand diesen Ort nicht lieben kann. Megaleckerer frisch gemachter Kaiserschmarren und Bier zu humanen Preises (3,30€ für 0,5l vom Fass) und dazu dieser Ausblick!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrung war, dass die Bedienungen nett waren, gut für viele ist vielleicht auch die Bayerische Art oft gewöhnungsbedürftig, aber bei all meinen Besuchen konnte ich nicht klagen. Essen ausgezeichnet und die grandiose Fernsicht übers Tegernseer Land.

Bewertung von Optimus James von Dienstag, 26.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brezel kam nicht

Bewertung von Jakob Schmitt von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traumhafte Aussicht auf einer angenehmen, kleinen Bergwanderung. Die Preise sind mir zu hoch, die Speisen ok, der Service bei gutem Wetter manchmal überfordert. Früh kommen, sonst sind die Brezen aus!

Bewertung von Herbert Wagner von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafter Ausblick, nette Bedienungen und sehr gutes Essen. Preise im Tal deutlich höher - Preis/Leistung super. Wenn ich wieder am Tegernsee bin "Pflichtprogramm".

Bewertung von Georgia Tscharke von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen auf einem Berggasthof in Bayern. Das Suppe war versalzen, die Schorle extrem wässrig und das Ganze zu überteuerten Preisen. Aber das Schlimmste war die Bedienung: frech bis hin zur Dreistigkeit. Eine Beschwerde bei der Geschäftsführung, weil der Service jetzt bereits das zweite Mal so schlecht war, führte zu nichts. Hoffentlich wechseln die Pächter schon sehr bald wieder, damit man vor dieser herrlichen Kulisse endlich wieder seine Speisen und Getränke in Ruhe genießen kann. Im Moment kann man den Ort nur dringend meiden!

Bewertung von Martina Fellner von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service zwar nett aber absolut überfordert. Essen ist ok aber definitiv nicht wert über eine Stunde darauf zu warten. Wir haben in 2 Stunden auch nur eine Runde Bier bekommen trotz mehrmaliger Aufforderung bestellen zu wollen. Sogar um bezahlen zu dürfen mussten wir 40 Minuten warten.

Bewertung von Tobias Loida von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind heute am Vatertag hier hochgestiegen, um 13:00 angekommen und haben nach 20 min bestellt. Es ist jetzt 14:45 uhr und der Kaiserschmarrn ist nach mehrfachem Nachfragen endlich gekommen. Wir haben noch NIE irgendwo solang gewartet. Ihr habt ein Problem mit eurem überforderten Service, zumindest an schönen Tagen. 1 Stern weil das Essen selbst ok war...

Bewertung von Nicolas Zunhammer von Sonntag, 27.03.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayrisches Essen zu vernünftigen Preisen. Bedienung sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Stefan Fütterer von Mittwoch, 03.02.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ziel für das schnelle Training zwischendurch. In einer guten Stunde ist man oben und kann den Ausblick und auch das gute Essen einschließlich der netten Bedienung genießen. Immer wieder die Rettung ist der Kiosk am Montag, wenn man vergessen hat, dass Ruhetag ist. Hier noch ein paar Ergänzungen bezüglich der Öffnungszeiten; (wenn Montag Feiertag dann geöffnet 8. Feb; 16. Mai; 15. Aug.; 3. Okt.; 17. Okt.; 26.12. und dafür Dienstag Ruhetag) Am Ruhetag bei guter Witterung Kiosk geöffnet! Ganzjährig jeden Donnerstag bis 22:00 Uhr Betriebsurlaub von 31.5. bis 10.6. und von 29.11 bis 25.12.

Bewertung von Jörg Dr. Burger von Montag, 25.05.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maxim Kachurovskiy von Samstag, 16.05.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Berggasthof Neureuth