Berggasthof Neureuth Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Neureuth in Tegernsee
4.1 18
Neureuth 1 Tegernsee Bayern 83684
08022 4408

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Neureuth in Tegernsee

Adresse:

Berggasthof Neureuth
Neureuth 1
83684 Tegernsee

Kontakt:

Telefon: 08022 4408
Webseite: http://www.neureuth.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Berggasthof Neureuth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Neureuth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micha Walther von Dienstag, 01.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht. Das Essen ist einigermaßen OK zum empfehlen ist der Kaiserschmarrn.

Bewertung von Alessandro Singelmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gemütlich dort einzukehren und sich sein Manna nach dem "Aufstieg" zu gönnen.

Bewertung von Guido Karl von Freitag, 14.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen nach einer netten Wanderung, sowohl herzhaft (Spinatknödel) als auch süß (Kaiserschmarren ohne Rosinen) waren sehr lecker. An einem "normalen" Freitagmittag war es voll, trotzdem war der Service fix.

Bewertung von Kerstin Öl von Donnerstag, 06.10.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich konnte mich weder übers essen noch über die Bedienung ärgern war alles super und die Aussicht genial!

Bewertung von Julian Czarnecki von Samstag, 01.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.10.16 dort und es war wirklich gut gefüllt. Portionen waren reichlich und in guter Qualität. Die Bedienung war auch wirklich sehr zuvorkommend

Bewertung von Markus Holzmüller von Freitag, 26.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann es nicht verstehen wie jemand diesen Ort nicht lieben kann. Megaleckerer frisch gemachter Kaiserschmarren und Bier zu humanen Preises (3,30€ für 0,5l vom Fass) und dazu dieser Ausblick!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrung war, dass die Bedienungen nett waren, gut für viele ist vielleicht auch die Bayerische Art oft gewöhnungsbedürftig, aber bei all meinen Besuchen konnte ich nicht klagen. Essen ausgezeichnet und die grandiose Fernsicht übers Tegernseer Land.

Bewertung von Optimus James von Dienstag, 26.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brezel kam nicht

Bewertung von Jakob Schmitt von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traumhafte Aussicht auf einer angenehmen, kleinen Bergwanderung. Die Preise sind mir zu hoch, die Speisen ok, der Service bei gutem Wetter manchmal überfordert. Früh kommen, sonst sind die Brezen aus!

Bewertung von Herbert Wagner von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafter Ausblick, nette Bedienungen und sehr gutes Essen. Preise im Tal deutlich höher - Preis/Leistung super. Wenn ich wieder am Tegernsee bin "Pflichtprogramm".

Bewertung von Georgia Tscharke von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen auf einem Berggasthof in Bayern. Das Suppe war versalzen, die Schorle extrem wässrig und das Ganze zu überteuerten Preisen. Aber das Schlimmste war die Bedienung: frech bis hin zur Dreistigkeit. Eine Beschwerde bei der Geschäftsführung, weil der Service jetzt bereits das zweite Mal so schlecht war, führte zu nichts. Hoffentlich wechseln die Pächter schon sehr bald wieder, damit man vor dieser herrlichen Kulisse endlich wieder seine Speisen und Getränke in Ruhe genießen kann. Im Moment kann man den Ort nur dringend meiden!

Bewertung von Martina Fellner von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service zwar nett aber absolut überfordert. Essen ist ok aber definitiv nicht wert über eine Stunde darauf zu warten. Wir haben in 2 Stunden auch nur eine Runde Bier bekommen trotz mehrmaliger Aufforderung bestellen zu wollen. Sogar um bezahlen zu dürfen mussten wir 40 Minuten warten.

Bewertung von Tobias Loida von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind heute am Vatertag hier hochgestiegen, um 13:00 angekommen und haben nach 20 min bestellt. Es ist jetzt 14:45 uhr und der Kaiserschmarrn ist nach mehrfachem Nachfragen endlich gekommen. Wir haben noch NIE irgendwo solang gewartet. Ihr habt ein Problem mit eurem überforderten Service, zumindest an schönen Tagen. 1 Stern weil das Essen selbst ok war...

Bewertung von Nicolas Zunhammer von Sonntag, 27.03.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayrisches Essen zu vernünftigen Preisen. Bedienung sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Stefan Fütterer von Mittwoch, 03.02.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ziel für das schnelle Training zwischendurch. In einer guten Stunde ist man oben und kann den Ausblick und auch das gute Essen einschließlich der netten Bedienung genießen. Immer wieder die Rettung ist der Kiosk am Montag, wenn man vergessen hat, dass Ruhetag ist. Hier noch ein paar Ergänzungen bezüglich der Öffnungszeiten; (wenn Montag Feiertag dann geöffnet 8. Feb; 16. Mai; 15. Aug.; 3. Okt.; 17. Okt.; 26.12. und dafür Dienstag Ruhetag) Am Ruhetag bei guter Witterung Kiosk geöffnet! Ganzjährig jeden Donnerstag bis 22:00 Uhr Betriebsurlaub von 31.5. bis 10.6. und von 29.11 bis 25.12.

Bewertung von Jörg Dr. Burger von Montag, 25.05.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maxim Kachurovskiy von Samstag, 16.05.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Berggasthof Neureuth