Berggasthof Neureuth Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Neureuth in Tegernsee Deutsch
4.5 1771 5
Neureuth 1 1 Tegernsee Bayern 83684
+49 8022 4408

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tegernsee

Berggasthof Neureuth in Tegernsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Neureuth:

Berggasthof Neureuth
Neureuth 1 1
83684 Tegernsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Neureuth

Telefon: +49 8022 4408
Webseite: https://www.neureuth.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berggasthof Neureuth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-22:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 08:30-18:00
Sonntag: 08:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berggasthof Neureuth:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berggasthof Neureuth:

Preis: €€

Serviceoptionen im Berggasthof Neureuth

Angebote im Berggasthof Neureuth

Speiseoptionen im Berggasthof Neureuth

Ausstattung im Berggasthof Neureuth

Ambiente im Berggasthof Neureuth

Publikum im Berggasthof Neureuth

Planung im Berggasthof Neureuth

Zahlungen im Berggasthof Neureuth

Kinder im Berggasthof Neureuth

Haustiere im Berggasthof Neureuth

Bewertungen von Berggasthof Neureuth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leichte familienfreundliche wanderung, max. 1,5 h jeweils auf-/abstieg! Der bergasthof hat eine wunderbare sonnenterrasse, wir hatten wettertechnisch weniger glück, konnten den ausblick leider nicht geniesen, werden def.wiederkommen, dennoch auch im lokal freundliche, gemütliche atmosphäre. Werden diese wanderung auch im winter, ggfs. mit grödeln, gerne wiederholen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Einkehr, mit einem traumhaften Weitblick und auf den Tegernsee. Obwohl am Karfreitag die Terrasse und die Gaststube aus allen Nähten zu platzen schien,war das Personal sehr freundlich und top auf Zack. Lohnt sich definitiv nach oben zu laufen.... Super Gastro-Team

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und netter Bedienung. Haben drinnen relativ schnell einen Platz bekommen, trotz mittelmäßigen Wetter. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird vom aufmerksamen Personal sehr freundlich bedient. Getränke und Speisen waren schnell am Tisch. Das Essen schmeckte sehr gut. Prima Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese wunderbare Hütte, oberhalb des Tegernsees gelegen, erfreut sich großer Beliebtheit. Dies liegt natürlich einerseits an Ihrer Lage, ist sie doch in wenig mehr als einer Wanderstunde von den Parkplätzen zu erreichen. Andererseits liegt es an ihrer Küche! Ich habe noch nie auf einer bayerischen Hütte so gut gegessen. Hut ab, ich habe noch nie, nicht einmal in Südtirol, so gute Spinatknödel gegessen wie hier. An dieses Niveau knüpft der hier so hochgelobte Kaiserschmarrn nicht ganz an. Es ist zwar gut, aber in Österreich oder Südtirol beherrscht man seine Zubereitungskunst noch besser. Auch die anderen Speisen sahen hervorragend aus.

Anfahrt zu Berggasthof Neureuth:



Weitere Deutsche Restaurants in Tegernsee

Google Footer