Ristorante Trattoria da Francesco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco in Tegernsee italian
4.5 31 5
Hauptstraße 9 Tegernsee Bayern 83684
08022 271141

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco in Tegernsee

Reservierung:

Ristorante Trattoria da Francesco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:

Ristorante Trattoria da Francesco
Hauptstraße 9
83684 Tegernsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco

Telefon: 08022 271141
Webseite: http://www.restaurant-da-francesco.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim S. Chan von Dienstag, 01.08.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solider Durchschnitt. Pizza Mare: Reichlich belegt mit ordentlichen Meeresfrüchten, Teig war etwas zäh, insgesamt aber lecker. Ein zufälliger Einblick in die Küche zeigte, dass ein Mitarbeiter während der Salatzubereitung von selbigem aß - grenzwertig. Sehr freundliches, aber nicht allzu aufmerksames Personal - ich hätte gerne mehr zu Trinken bestellt.

Bewertung von Julian Reiß von Dienstag, 20.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir ein Tisch reserviert. Wir wurden zunächst freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Auf Anfrage, ob wir draußen sitzen könnten, wurde die Frage verneint. Da es im Innenbereich viel zu warm war, gaben wir Bescheid das Lokal zu verlassen. Der Kellner sagte darauf, ich solle ihm nicht drohen. Er würde nochmals nachsehen, ob nicht doch ein Tisch draußen frei wäre. Es war tatsächlich noch ein Tisch frei und kommentierte aber, dass man ihn ja fragen solle, anstelle zu gehen und böse zu gucken. Als meine Frau dem Kellner freundlich klarstellen wollte, dass wir nicht einfach gegangen wären, sonden ich Bescheid gegeben hatte, antwortete der Kellner patzig: "Madame, wir brauchen nicht diskutieren, sie haben Recht, wir brauchen nicht diskutieren. Setzen sie sich. [...]" Daraufhin haben wir das Restaurant verlassen. Als wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite waren, schrie er noch hinterher, wir hätten unseren Müll liegen lassen. Richtig. Das waren unsere fünf Feuchttücher, mit dem wir den sehr dreckigen Hochstuhl gesäubert haben. Zusammengefasst war es schade, dass man nicht souveräner und kundenfreundlicher reagiert hat. Zudem war das Restaurant nicht sauber und ähnelte eher einem Imbiss.

Bewertung von Alexander Seib von Montag, 05.06.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Pizza oder Nudelgerichte, es war alles sehr lecker. Bedingungen sehr freundlich, auch bei größeren Gruppen, wie wir es waren. Hat alles wunderbar gepasst. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Julia H von Samstag, 20.05.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Preis unschlagbar. Aber zu viele Leute auf engem Raum. Zwei Tische weniger und es wäre um einiges ruhiger, nicht mehr so hektisch und gemütlicher.

Bewertung von Lea Je von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Pizza aber man muss reservieren!

Bewertung von Keut Keutenstein von Samstag, 08.04.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Wir hatten zu viert einen Tisch im Freien hinten. Als es plötzlich anfing zu regnen, mussten wir drinnen an der Theke im Stehen weiter essen. Unfreundliches gestresstes Personal! Die Pizzen mögen ja toll sein, aber Pasta, die für 14,90 Euro auf einer Tafel angepriesen wird und dann bestenfalls von der Größe der Portion her gesehen als Vorspeise taugt (obwohl nicht als solche ausgeschrieben), geht gar nicht.

Bewertung von Sandra Gnauck von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Die Pizza von mir und meiner Begleitung war super. Ja der Teig war in der Mitte weich (so wie von anderen hier bemängelt), aber das empfanden wir nicht als Minuspunkt. Den Preis fanden wir für die Größe und Qualität der Pizza angemessen. Wir kommen wieder und werden die Pasta testen :-)

Bewertung von Carolin Warz von Samstag, 25.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend! 4,7 Sterne bei Google sind leider nicht zutreffend. Seeteufel - nicht sehr appetitlich Pizza - labrig, VORSICHT VEGETARIER: SCHINKEN versteckt sich in der Pizza Magerita!!! Essen ist OK & Service ist sehr nett!

Bewertung von Holger Wernet von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei diesem Italiener können Sie nicht falsch machen. Super Pizza, leckere Nudelgerichte und wöchentlich wechselnde Spezialitäten. Bin fast jede Woche hier. Auch eine Pizza zum mitnehmen und dann direkt am Tegernsee essen ist eine prima Abwechslung im Urlaub. Falls es etwas zu kritisieren gibt wären das die Getränkepreise. Aber man ist ja hier auch am Tegernsee :)

Bewertung von Nora Schmidt von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir nach einem Tegernseebesuch in die Trattoria da Francesco gegangen. Das Positive zuerst: die Bedienungen waren alle durchwegs freundlich und zuvorkommend. Der Rest ist leider nur mittelmäßig bis schlecht. Das Ambiente ist vielleicht Geschmackssache, trifft aber überhaupt nicht meinen. Laut und ungemütlich durch Standardmöbel fern von aktuellen Trends, Menükarten aus Plastik. Nur Standardgerichte ohne jeglichen Pfiff. Die hochgelobte Pizza eine einzige Enttäuschung: fader Teig, bei meiner Caprese Pizza gab's wässrige Tomatenscheiben (statt z.B. aromatische Cocktailtomaten), billigen Käse und Mozzarella, und dann noch getrocknete Oreganobrösel obendrauf. Da hab ich als Teenager bessere Pizza zu Hause hin bekommen... Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Restauranttipp am Tegernsee

Bewertung von Stefan Niedermaier von Samstag, 18.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, gutes Essen und sehr freundliches, liebevolles Personal! So schmeckt

Bewertung von Florian Obermeier von Donnerstag, 16.02.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wahrscheinlich beste Pizza Bayerns, zumindest habe ich noch keine bessere bekommen.

Bewertung von Robert Rabitsch von Sonntag, 22.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener! Am besten vorher reservieren. Ist eigentlich immer voll.

Bewertung von Brent Kenn von Samstag, 14.01.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grazie Mille! Immer freundlich, immer gutes Essen!

Bewertung von Andre Schmidt von Sonntag, 01.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega essen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Keut Keutenstein von Dienstag, 27.12.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Wir hatten zu viert einen Tisch im Freien hinten. Als es plötzlich anfing zu regnen, mussten wir drinnen an der Theke im Stehen weiter essen. Unfreundliches gestresstes Personal! Die Pizzen mögen ja toll sein, aber Pasta, die für 14,90 Euro auf einer Tafel angepriesen wird und dann bestenfalls von der Größe der Portion her gesehen Vorspeise taugt (obwohl nicht als solche ausgeschrieben), geht gar nicht.

Bewertung von Wolfgang Gerlich von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza gehe seid 11 Jahren in die Pizzeria

Bewertung von Michael Freyermuth von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Pasta. Schöner Wintergarten. Schneller Service. Daher auch gut zur Mittagspause geeignet.

Bewertung von Eva Igl von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unserer liebsten Pizzerias, egal ob Nudeln oder leckere Holzofenpizza, wir sind wahnsinnig gern in der netten kleinen Pizzeria am Tegernsee. Der Service ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, das ist leider heutzutage nicht mehr überall so! Schön, dass es euch gibt!

Bewertung von Hänger Center von Sonntag, 30.10.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute am Tegernsee und haben sehr gut bei Euch gegessen. Pizza aus dem Holzofen war mega lecker. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Echt empfehlenswert........kommen auf jeden Fall wieder von Garmisch - Partenkirchen zu Euch.

Bewertung von Markus Opel von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen super Essen und ausgezeichneter Service.

Bewertung von Willfried Plesch von Sonntag, 07.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zubereitete italienische Gerichte. Sehr zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Chris T. von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. 5Sterne!!! Sehr,sehr leckere Pizzen aus dem Holzofen. Schönes Ambiente und äußerst freundlicher und zuvorkommenden Service. Vielen Dank an Pasquale.

Bewertung von Joel Eichinger von Dienstag, 02.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente wie in Italien und aufmerksames Personal. Die Holzofenpizzen sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Opel von Sonntag, 24.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen super Essen unter ausgezeichneter Service.

Bewertung von Ingrid Becker von Mittwoch, 25.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sieht man heutzutage selten gehen auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Super tolle Gerichte.

Bewertung von Leon D von Freitag, 25.12.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, Preise etwas höher, aber ok :)

Bewertung von Daniel Kurz von Dienstag, 22.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Leider sehr überlaufen. Pizza ist sehr gut. Lärmpegel leider etwas zu hoch

Bewertung von Thomas Hochstein von Samstag, 21.11.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren qualitativ auf höchstem Niveau. Das Highlight bei jedem Tegernsee Besuch.

Bewertung von Dominic Kögel von Sonntag, 08.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und netter Service alles in allem ein super Restaurant

Bewertung von Sven Seifert von Freitag, 06.03.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mit Abstand der BESTE und FREUNDLICHSTE Italiener den ich kenne. Mille Gracie

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Trattoria da Francesco:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Tegernsee