Jasmin China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Jasmin China-Restaurant in Tegernsee
4.6 16
Bahnhofplatz 8 Tegernsee Bayern 83684
08022 1238

Tisch reservieren - Restaurant Jasmin China-Restaurant in Tegernsee

Adresse:

Jasmin China-Restaurant
Bahnhofplatz 8
83684 Tegernsee

Kontakt:

Telefon: 08022 1238

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Jasmin China-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jasmin China-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jack Donaghue von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammgast dort und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Zu Zeiten Sehr gut besucht und schwierig einen Platz zu kriegen, aber dafür hervorragendes Essen. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommen, auch zu meinen Kindern. Bekommen auch regelmäßig Geschenke von den Besitzern. Einziges Manko: Zu Stoßzeiten kann es manchmal bisschen dauern bis man das Essen kriegt, kann man aber absolut verstehen.

Bewertung von Floh363 von Dienstag, 21.03.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Alle freundlich und sehr große Portionen.

Bewertung von Simone von Dienstag, 21.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundlicher Service. Immer sehr gut besucht, daher an Feiertagen oder Wochenende lieber reservieren.

Bewertung von M. von Dienstag, 07.02.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant Jasmin in Tegernsee stand viele Jahre für sehr gutes Essen in ausgezeichneter Qualität zu normalen Preisen. Seitdem die neue Pächterin das Lokal führt, ist jedoch nichts mehr wie es war. Das Essen ist bestenfalls okay, der Kunde wird besch*ssen wo es geht (in der Hühnersuppe mit Spargel ist kein Spargel, sondern SCHWARZWURZEL!), die ehemals schmackhaften, wunderbar gewürzten Soßen sind nur noch eine dünne Plörre, die zwar gut riecht, aber nach nichts schmeckt. An einem Abend mit Normalbetrieb mussten wir schon einmal gute 45 Minuten auf unsere Vorspeisen warten! Auch wenn das Jasmin noch gut besucht ist, habe ich schon von vielen ehemaligen Stammgästen gehört, dass sie nicht mehr dort hingehen wollen. Es ist wirklich schade, dass Herr T. nicht mehr das Restaurant führt. Aber nach so einer langen Zeit sei ihm der Ruhestand vergönnt! Ich werde wohl das letzte mal dort gewesen sein.

Bewertung von Laura Vessa von Freitag, 30.12.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl, das Essen schmeckt exzellent, man muss nicht gehetzt essen sondern man hat viel Zeit und dank Teelicht bleibt das Essen trotzdem warm bis zum Schluss

Bewertung von Bichlmayor von Montag, 26.12.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super Service! Immer wieder ein schöner Abend in diesem Restaurant

Bewertung von Pinguinlover von Samstag, 27.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Preis ist Ok und die Bedienung ist sehr freundlich. Einer der besten Chinesen seit langem.

Bewertung von Günther Weißenborn von Montag, 08.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen Gute Bedienung Preis normal das Beste Chinalokal der Region

Bewertung von Sandy Sandbichler von Dienstag, 17.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant weit und breit ... mindestens 1x im Monat Pflicht in unserer Familie ... und das schon seit Jahren !!! Super frisch und super lecker ... sehr empfehlenswert

Bewertung von David Kieslich von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker

Bewertung von Günther Weißenborn von Mittwoch, 16.03.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin oft hier Bedienung und Essen OK

Bewertung von Maxfeld Kadi von Samstag, 20.02.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! einfach empfehlenswert und für jeden Menschen eine Gaumen-Freude!

Bewertung von sandra schmidt von Freitag, 25.12.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich und mein Freund waren nach dem wandern dort. Wir bestellten als Vorspeise die Frühlingsrolle und Wantansuppe, Hauptgericht Ente mit gebratener Reis und Heisseplatte mit scharfer Soße. Leider war das essen sehr schlecht. teilweise nicht warm und nicht frisch. Vorspeise (Wantansuppe) hat wie Wasser geschmeckt. Bedienung war Arrogant. Einzige positive war dass das Restaurant direkt am Bahnhof liegt. (Da wir aus München kamen) das war das 1. und letztes mal dort. kann es überhaupt nicht empfehlen.

Bewertung von ab dirm von Sonntag, 29.09.2013 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service. Günstige Mittagsmenüs. Scheinbar wenig Geschmacksverstärker. Frisches Gemüse und schmackhaftes Fleisch.

Bewertung von christine taylor von Donnerstag, 05.01.2012 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food...the best nasi goreng! Friendly staff and very quick service! Would recommend!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2011 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Essen war auch frisch, heiß und viel :-) Sehr zu empfehlen. Werde wieder hingehen!

Adresse vom Restaurant Jasmin China-Restaurant