Gaststätte Lieberhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lieberhof in Tegernsee regional
4.2 24 5
Neureuthstraße 52 Tegernsee Bayern 83684
08022 4163

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Lieberhof in Tegernsee

Reservierung:

Gaststätte Lieberhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Lieberhof:

Gaststätte Lieberhof
Neureuthstraße 52
83684 Tegernsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Lieberhof

Telefon: 08022 4163
Webseite: http://www.lieberhof.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Lieberhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Lieberhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Lieberhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Lieberhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Lieberhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kiefer von Samstag, 26.08.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich könnte man für den Ausblick und das gute Essen 4-5 Sterne geben. Man sitzt urig auf Holzbänken und hat einen wunderschönen Ausblick auf die schöne Natur um den Tegernsee. Was aber wirklich nicht geht, ist, wenn das Essen mit ca. 10 Minuten Abstand serviert wird. Wir waren zu viert und bekamen erst einmal zwei Essen und das kommentarlos. 5-10 Minuten später kamen die anderen beiden Essen. Dazu fehlte noch das Besteck. Und das wie wir mitbekamen, passierte an mehrere Plätzen. Ein absolutes Nogo! Das Essen selbst war prima. Ich hoffe es lag an diesem Tag. Würde aufgrund der Aussicht und des gelungenen Essens es hier sicherlich erneut versuchen.

Bewertung von Olaf Findeisen von Mittwoch, 16.08.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zu dritt ein fast perfektes Essen mit 2xSchweinerückensteaks mit Pfifferlingen und ein Rinderlendensteak - alle 3 Gerichte mit Bratkartoffeln als Beilage gewählt. Einzig das Rindfleisch "verfehlte" den gewünschten Medium-Rare-Garpunkt etwas und mundete dann als gerade noch so medium dennoch sehr. Die Bedienung war sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche promt, obwohl es feiertagsbedingt und bei schönstem Wetter sehr voll war. Der Ausblick ist grandios und man kommt sehr gerne wieder. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Carola-Bianca Forster von Donnerstag, 20.07.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, urig, traditionell, tolle Aussicht, sauber und lecker....toller Blick auf den Tegernsee....ruhige Lage

Bewertung von Reiner Vorrath von Montag, 03.07.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht auf den Tegernsee. Essen ist gut. Nur der Obazde war nur Durchschnitt mit kleinen trockenen Brotscheiben.

Bewertung von Bert Seemüller von Montag, 26.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirts Leute und Bedienung, hervorragendes essen.super Aussicht auf den Tegernsee und das Tegernseer Tal. Waren rundum zufrieden

Bewertung von Peter Schwinn von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte mal etwas Farbe gebrauchen und eine Renovierung der sanitären Anlagen ist sinnvoll. Personal freundlich, Essen leider nur Durchschnitt.

Bewertung von Jörg Wichary von Freitag, 26.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche, wunderschöne Gastwirtschaft. Toller Ausblick über den Tegernsee.

Bewertung von Franz Meyer von Dienstag, 23.05.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht. Guter Service

Bewertung von Alexander Lutz von Mittwoch, 03.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und ein genialer Ausblick der Hof entspricht genau dem wie man sich ein traditionellen bayrischen Landgasthof vorstellt Von dort kann mann direkt sehr gut wandern

Bewertung von Lea Je von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick! Lohnt sich!

Bewertung von Bernd M. Schell von Samstag, 04.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund Schneemenge haben wir den Lieberhof bei Nacht zu Fuss erklommen und ein wunderschönes, nächtliches Tegernsee erlebt. Die Wirtsstube ist schön bayerisch, urig und komplett mit Holz gearbeitet. Der Boden quietscht und der Platz am Kachelofen ist einfach ein Traum. Essenstechnisch sehr gute, bayerische Küche und noch viel, viel bessere Schnäpse. Lecker!! Gerne wieder, wenn wir in Tegernsee sind.

Bewertung von Hubert Hasselmann von Freitag, 17.02.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,genialer Ausblick

Bewertung von Hu Mo von Freitag, 04.11.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die tolle Aussicht über den See rechtfertigt die angehobenen Preise. Das urige Gasthaus ist hier eine Attraktion für Touristen aber auch für Einheimische.

Bewertung von Joachim Hofmann von Sonntag, 23.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Kuchen auf der Homepage werben und dann vor Ort heißt es, sowas gibt es nicht. Ansonsten urige Wirtschaft , aber leider sehr auf Touristen gemacht

Bewertung von Robert S. von Dienstag, 18.10.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Aussicht auf der Terasse, Service ok aber Preise zu hoch für das Gebotene!

Bewertung von Adem Salgin von Samstag, 20.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Terasse mit Blick ins Tegernseer Tal ist super.

Bewertung von Alfred Hilbich von Sonntag, 31.07.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur 2 Sterne, da die Renke für über 18 Euro nur ein grösserer Hering mit ca 30 cm inklusive Schwanz und Kopf war. So etwas darf gar nicht die Küche verlassen. Bei der Reklamation bekamen wir zu hören, dass es wohl eine chinesische Renke sei, weil die Chinesen ja auch so klein sind. Ha, ha. Traurig, da die anderen Gerichte eigentlich sehr gut waren, auch wenn diese mittlerweile eine satte Preiserhöhung erfahren hatten. Ja, hier wird eindeutig von der super Lage profitiert. Aber um den Tegernsee gibt es zu Glück auch noch andere sehr gute Restaurants wie z. B. Kaltenbrunn (5 Sterne)

Bewertung von Marius Beck von Freitag, 22.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedinungen waren auffällige unfreundlich

Bewertung von Rolf Kaul von Donnerstag, 03.03.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon viele Brautpaare als Hochzeitsfotograf zum Lieberhof begleiten dürfen. Alle Hochzeitsgäste haben sich nur positiv geäußert, waren von Ausblick begeistert und mit Speisen und Getränken sehr zufrieden.

Bewertung von Peter Funke von Samstag, 07.02.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gut Und Freunlich

Bewertung von Arndt Bessing von Montag, 18.08.2014 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; tolle Aussicht; freundliches Personal.

Bewertung von Mike Gg von Sonntag, 04.11.2012 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch Zufall hatte ich bei einem Ausflug am Tegernsee dieses Lokal entdeckt und bin eingekehrt. Die Speisekarte war typisch bayerisch mit herzhaften Gerichten. Die Preise vernünftig und in richtigem Verhältnis zur Qualität des Essens. Die Speisen waren schmackhaft und ohne Verkünstellung zubereitet.

Bewertung von Carsten Kreilaus von Mittwoch, 30.05.2012 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich find´s klasse, vor allem die Terrasse, Aussicht, aber auch das Essen und den Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.01.2012 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, schneller und freundlicher Service, super Küche, insgesamt Top!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Lieberhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tegernsee