Gasthaus Schießstätte Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schießstätte in Tegernsee
4.7 7
Schützenstraße 4 Tegernsee Bayern 83684
08022 6622232

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schießstätte in Tegernsee

Adresse:

Gasthaus Schießstätte
Schützenstraße 4
83684 Tegernsee

Kontakt:

Telefon: 08022 6622232
Webseite: http://www.schiessstaette-tegernsee.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Schießstätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schießstätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Schneider von Sonntag, 28.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und ein guter Platz für Kinder. Für die ganz kleinen gibt es reichlich Spielzeug und für größere Spielgeräte. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber es schmeckt sehr gut. Die Aussicht von der Terrasse auf den Tegernsee beim Sonnenuntergang ist sehr romantisch.

Bewertung von Alexander Eberherr von Samstag, 07.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Terrasse. Spielplatz für die Kids. Brotzeit war auch gut.

Bewertung von Constantin Eckert von Donnerstag, 07.01.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Schießstätte ist wirklich ein Tipp! Nach dem Pächterwechsel hat sich hier wirklich sehr viel getan! Ich war mit einer Gruppe Freunden am 30.12. dort zum Essen und alles hat gepasst :) Das Essen und der Service war sehr gut! Auch die Karte gibt einen guten Überblick quer durch die bayrische Kulinarik. Sehr zu empfehelen - weiter so :)

Bewertung von Tobi Triebel von Montag, 28.09.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (Papa und drei Kinder) waren begeistert und sind es immer noch. Schon draußen wurden wir freundlich empfangen. Für Kinder gibt es einen eigenen Spielbereich drinnen und einen Spielplatz draußen in herrlicher Lage. Sofort brachte die Wirtin den Kindern etwas zum Ausmalen. Sehr, sehr sympathisch, mit Humor und äußerst kompetent wurden wir bedient. Bis ins Detail ist alles liebevoll gestaltet und durchdacht. Schon beim Hereinkommen fällt auf, dass Tische und Stühle nicht als Front dem Gast gegenüberstehen, sondern alle Stühle gleichmäßig schräg gestellt sind und so wirklich einladen zum Hinsetzen. Wer es nicht bemerkt, wird sich dennoch genauso willkommen fühlen, nur eben nicht wissen, warum. Macht aber nichts. Doch das Allerwichtigste: Das Essen war ausgezeichnet. Kinder sind kritische Gäste, und sie möchten unbedingt bald wieder hin.

Bewertung von Chridi Kairi von Montag, 25.05.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden von einer sehr netten Wirtin begrüßt (sie erzählte uns, dass sie und ihr Mann die Gaststätte seit Mai 2015 gepachtet haben) und bemerkten sofort beim Betreten des Gastraums die vielen einheimischen Gäste. Zu essen gab es traumhaft guten Spargel und ein tolles Saiblingsfilet. Für uns als Durchreisende war der Besuch alle mal einen kleinen Umweg wert! Vielen Dank auch für den schönen Tisch mit Blick ins Tal!

Bewertung von Karl Hammer von Sonntag, 22.12.2013 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, ordentliche Portionen und nettes angenehmes Personal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2012 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schießstätte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tegernsee