Taverna Plaka Athen Tisch reservieren - Restaurant Taverna Plaka Athen in Taufkirchen (Vils)
4.3 20
Dorfener Straße 12 1/2 Taufkirchen (Vils) Bayern 84416
08084 2458

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Plaka Athen in Taufkirchen (Vils)

Adresse:

Taverna Plaka Athen
Dorfener Straße 12 1/2
84416 Taufkirchen (Vils)

Kontakt:

Telefon: 08084 2458
Webseite: http://www.plaka-athen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Plaka Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Plaka Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Konrad von Sonntag, 14.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit freundlicher warmherziger Atmosphäre, leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis.

Bewertung von Thomas Sloboda von Freitag, 07.04.2017 um 02:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! Hervorragendes Essen. Preis Leistung für mich absolut ok. Service vreundlich leider kommt nicht immer alles was man bestellt. Samstag immer Bomben voll dadurch Wartezeit von 1 h schohn mahl drin! Do is auf'm Della a moi wo's Drom.

Bewertung von Martin Kitzeder von Freitag, 17.03.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant. Essen super, sehr große Portionen und preislich auch nicht teuer

Bewertung von Andi E. von Sonntag, 05.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Dominik Komma von Montag, 20.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um 20:15 Gerichte für 9 Personen bestellt. Konnte laut Personal erst um 21:40 abgeholt werden. Pünktlich um 21:40 im Restaurant erschienen, jedoch waren die Gerichte erst um 22:00 Uhr fertig zum Mitnehmen. Als Neukunde hatte ich aufgrund des großen Lobes von Bekannten relativ hohe Erwartungen. Diese wurden leider nicht ganz erfüllt. Die Portion war in Ordnung, jedoch habe ich mir einfach mehr erhofft. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei der Wartezeit wurde auch ein Schnaps auf Kosten des Hauses angeboten. Ein weiterer positiver Aspekt: die Einrichtung. Von außen gesehen ist dieses Restaurant nicht sehr einladend, jedoch ist es innen sehr entspannend und gemütlich. Alles in Allem: gutes Restaurant, jedoch nicht perfekt.

Bewertung von Thomas Zeulner von Samstag, 18.02.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, trotz des überfüllten Lokales sehr aufmerksam. Das Essen war sehr gut und gut portioniert.. das Lokal einen Wiederholungsfaktor.

Bewertung von Niklas Becker von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marianne Degenbeck von Sonntag, 08.01.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen gehe immer wieder gerne hin.nette bedinung geht schnell kann man nur entfehlen

Bewertung von Torsten Körner von Freitag, 06.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat sehr gut

Bewertung von Chelios Chev von Freitag, 09.12.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung hervorragend. Gutes Ambiente und freundliches Personal mit gutem Service.

Bewertung von Aleksandar Koljanic von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant

Bewertung von Hans Hanke von Montag, 03.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr freundlich Essen sehr gut nur manchmal bischen zu viel Salz

Bewertung von Marzena Lapot von Dienstag, 03.05.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war absolut grausam. Wir kommen nie wieder.

Bewertung von Christophe Claude von Sonntag, 01.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

typische griechisches Restaurant. In Zentrum gibt es eine nachgebaute Mühle, es ist ganz nett

Bewertung von Julia Lili von Montag, 28.03.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Super Qualität das Personal ist immer super nett Ich gehe immer so gerne da hin Nur zum empfehlen (Das Restaurant ist sehr beliebt , vor allem Abends ist es sehr voll deswegen währe Reservierung , gut )

Bewertung von Fabian Schlagenhaufer von Mittwoch, 28.08.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon oft zu Gast und es war immer einsame Klasse. Heute muss ich aber sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Wir haben 3x Gyros mit Salaten zum mitnehmen bestellt. Das Essen wurde um 17:30 bestellt und auf 18:00 Uhr sollte es fertig sein. Also war ich um 17:55 Uhr unten und durfte auch direkt zahlen - gegen 18:05 hatte ich dann auch mal die 3 Gyros Bestellungen ... der Salat wurde übersehen, fiel mir aber erst im nach hinein auf. Daheim fiel mir dann auf, dass meine ohnehin schon sehr kleiner Schale nur zur hälfte gefüllt war. Nunja da das Essen in der Regel sehr gut schmeckte hab ich es gerne gegessen. Für das vor Fett triefende Fleisch hat ein Zewa Tuch nicht zum auffangen gereicht. Ich bin zutiefst enttäuscht und werde nie wieder in diesem Laden essen. Kann nur jedem empfehlen das Essen ausreichend zu prüfen bevor man es nit nimmt.

Bewertung von Christian Burger von Montag, 15.07.2013 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fischgrillplatte echt super. Sowohl die Portionsgröße, als auch die Qualität stimmen. Wobei man bedenken sollte, dass die Platte reichlich Knoblauch enthält. ;-)

Bewertung von Andrea Reinthaler von Mittwoch, 07.11.2012 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer zu empfehlen

Bewertung von Martin Gillhuber von Montag, 17.09.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ rießige portionen + übermäßig viele bedienungen ( kein langes warten auf bestellung) + gemütliche Ambiente - 2personentische etwas zu klein (große teller passen kaum auf diese 2er tische)

Bewertung von Sebastian Westhoff von Dienstag, 12.06.2012 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen der Speisen fallen übermäßig groß aus. Die Qualität der Speisen liegt zwischen "okay" und "gut". Die Wirtsleute sollten das Ambiente (äußere Bereiche) auffrischen (lassen), da dies für Besucher meist etwas befremdlich wirkt!

Adresse vom Restaurant Taverna Plaka Athen