Taverna Plaka Athen Tisch reservieren - Restaurant Taverna Plaka Athen in Taufkirchen (Vils) greek
4.2 5 5
Dorfener Straße 12 1/2 Taufkirchen (Vils) Bayern 84416
08084 2458

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Plaka Athen in Taufkirchen (Vils)

Reservierung:

Taverna Plaka Athen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Plaka Athen:

Taverna Plaka Athen
Dorfener Straße 12 1/2
84416 Taufkirchen (Vils)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Plaka Athen

Telefon: 08084 2458
Webseite: http://www.plaka-athen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Plaka Athen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Plaka Athen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Plaka Athen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Gäbelein von Freitag, 12.01.2018 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt gut man kann dort sehr gut feiern, ich kann es nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Monika König von Montag, 01.01.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist immer nett und das seit es das Restaurant gibt (gut 20 Jahre). Es s schmeckt nach wie vor gut, und auf zusatzbeilagen die man bei bestimmten Speisen möchte (oder auch nicht) wird auch eingegangen. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Nicole Haiker von Donnerstag, 09.11.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fanden es sehr schlecht. Bahnhofhalle mit Telefon das alle Minuten hinter einem klingelte. Die Pizza war sehr ölig und der Boden viel zu dick. Wir hatten den Kretateller. Das Gemüse und die griechischen Nudeln waren total verkocht und daher ungeniessbar. Das Gyros viel zu viel Fett kaum Fleisch, der Fleischspieß wurde in der Pfanne angebraten und war total zäh und mit Sehnen durchwachsen. Das Bifteki war in Ordnung. Wir werden nicht mehr hingehen, kennen bessere.

Bewertung von Stephanie XY von Samstag, 23.09.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten knapp 1 Stunde auf das Essen warten. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Es gibt deutlich bessere Griechen. Wer aber kein Griechisch mag, der kann hier auch Pizza und Pasta essen... Auch auf die Rechnung durfte man dann noch einige Zeit warten.

Bewertung von Christophe Claude von Montag, 28.08.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

typische griechisches Restaurant. In Zentrum gibt es eine nachgebaute Mühle, es ist ganz nett. update 27.08.2917: Bedienung hat etwas nachgelassen, Qualität eventuell auch. Immer noch zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Taverna Plaka Athen: