Ristorante Da Pippo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pippo in Türkenfeld italian
4.6 5 5
Bahnhofstraße 14 Türkenfeld Bayern 82299
08193 9906404

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pippo in Türkenfeld

Reservierung:

Ristorante Da Pippo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Pippo:

Ristorante Da Pippo
Bahnhofstraße 14
82299 Türkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Pippo

Telefon: 08193 9906404

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Pippo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Pippo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Pippo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bene Duringfelder von Donnerstag, 21.12.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Italiener. Super Pizzen und Nudeln.

Bewertung von Mout10biker von Montag, 18.12.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit. Und auch sonst wechselnde Gerichte. Bisher noch nie daneben gegriffen.

Bewertung von Carina Helena von Mittwoch, 01.11.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen dort regelmäßig Pizza. Ist sehr zu empfehlen. Es schmeckt fantastisch! Eindeutig unsere Lieblingspizza!

Bewertung von Peter Ochmann von Dienstag, 31.10.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ich schon öfter hier. Immer sehr gutes Essen, die Fischsuppe - einfach lecker! Das Personal immer nett und kompetent.

Bewertung von Tabea S von Montag, 17.07.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar lecker, aber die Wartezeiten waren eine Frechheit. Es dauert alleine 15 Minuten bis man uns mal begrüßte, weitere 5 Minuten bis man uns die Platzsets hinlegte und wieder 5 Minuten bis wir die Karte bekamen. Die Bestellung wurde dann relativ zügig aufgenommen... Jeder um uns hatte schon seine Getränke, außer wir.... wir bekamen unsere Getränke 10 Minuten nach Bestellung mit der Vorspeise. Der Hauptgang kam dann recht schnell. Als wir dann die Rechnung wollten, kam der Kellner knappe 10 Minuten später und schrieb alles von Hand auf einen Zettel. Alles in allem war der Abend eher enttäuschend. Das Essen war zwar wirklich lecker, aber die Wartezeiten rechtfertigen diese in keinster Weise. Zumal das Lokal nicht wirklich voll war.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Pippo: