Ristorante Da Pippo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pippo in Türkenfeld
4.8 15
Bahnhofstraße 14 Türkenfeld Bayern 82299
08193 9906404

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pippo in Türkenfeld

Adresse:

Ristorante Da Pippo
Bahnhofstraße 14
82299 Türkenfeld

Kontakt:

Telefon: 08193 9906404

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Da Pippo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Pippo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andree Mueller von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, gutes italienisch Essen und sehr freundliches und aufmerksames Serviceteam.

Bewertung von Lea Kister von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen super lecker, Personal wahnsinnig freundlich und sehr witzig. Gastraum klein aber hübsch dekoriert und gestaltet.

Bewertung von Benjamin Starke von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für den Service 5 Sterne für die Pizzen 5 Sterne für die Pasta und Fleisch 3 Sterne aber für den Salat der für mich nicht so schön angerichtet war und auch nicht geschmeckt hatte. Preis - Leistung TOP

Bewertung von Manuel Schwarz von Dienstag, 09.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schamberger von Dienstag, 12.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Puter von Mittwoch, 06.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab Spaghetti Carbonara. Echt italienische, ohne Sahne natürlich. Noch kein italienischer Koch hat mir vorher die frischen Eier gezeigt, die er vom Hof gegenüber bekommt, bevor er sie für die Carbonara verwendet. Noch kein italienischer Koch hat es bisher geschafft, daß die Spaghetti die Eier erst an meinem Tisch küssen. Noch kein italienisches Restaurant hat meine Nudeln mit Parmesan verfeiniert, indem man das fertige Gericht AUF den kompletten Laib Parmesan bringt. Die Tür zur Küche ist ausgehängt. Dort hat man hat also nichts zu verbergen. Es macht Spaß, dem Personal in der Küche zuzusehen, Die Stimmung ist sehr herzlich, da macht es nichts, wenn man vielleicht mal etwas warten muss. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Christopher Schenk von Samstag, 25.06.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Wax von Donnerstag, 19.05.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tengis Heckmann von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sonne Mann von Montag, 02.05.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Frass von Sonntag, 29.11.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Ehrbar von Sonntag, 01.11.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Schulz von Dienstag, 06.10.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, kein 08-15 Service sondern immer mit etwas "Show". Eines der besten Lokale im Landkreis Fürstenfeldbruck!

Bewertung von Leila Schuster von Mittwoch, 09.09.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter sehr vielen Italienischen Restaurants in der Gegend ist Da Pippo wirklich etwas besonders. Egal ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch, alle Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet und sind von sehr hoher Qualität. Besonder auf der Tages- bzw. Wochenkarte findet man immer wieder außergewöhnliche und überraschende Gerichte, die man selten in anderen Restaurants angeboten bekommt. Dabei bleibt das Preis-Leistungs-Verhältnis in einem sehr sehr fairen Rahmen. Auch das Personal ist sehr nett und kompetent. Ein absoluter Geheimtipp!

Bewertung von Armin Weiler von Sonntag, 01.06.2014 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Italiener mit außergewöhnlichem Service und super Pizza.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Pippo