Gasthof Engfurt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Engfurt in Töging am Inn local
4.1 14 5
Engfurt 1 Töging am Inn Bayern 84513
08631 9902966

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Engfurt in Töging am Inn

Reservierung:

Gasthof Engfurt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Engfurt:

Gasthof Engfurt
Engfurt 1
84513 Töging am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Engfurt

Telefon: 08631 9902966
Webseite: http://www.gasthaus-engfurt.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Engfurt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Engfurt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Engfurt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Engfurt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Engfurt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Leidl von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten und sehr gutes Essen

Bewertung von Sebastian Schubert von Sonntag, 30.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location trotzt der tausenden Wespen! Was jedoch gar nicht geht ist das es die normalen Standard Gerichte der Karte um 19h nicht mehr gibt!! Das geht ja mal bei einem Gericht aber nicht bei 3 und mehr Gerichten. Zusätzlich kommen die Gerichte mit 10 Minuten Abstand. Geschmacklich ist es ganz OK aber eben nur OK.

Bewertung von Philipp von Wartburg von Dienstag, 04.07.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittlich gutes Essen

Bewertung von Peter Becker von Dienstag, 04.07.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Ausflugsziel, z.b. Mit dem Rad. Super Küche

Bewertung von Siegfried Wiesmann von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Anwesen. Essen und Umfeld gut.

Bewertung von Lukas Hausberger von Samstag, 20.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also eine Bärlauchsuppe mache ich viel schneller als 2 Stunden.

Bewertung von Heribert Wolf von Sonntag, 28.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superschöner Biergarten, gutes Essen, Preise mittelmässig

Bewertung von SARA Steffele von Montag, 04.07.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Bleisteiner von Dienstag, 10.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hui, da hinkt aber jemand dem eigenen Anspruch gewaltig hinterher! Mit einer Gruppe von 9 Personen an einem Freitag Abend ein paar Hauptgerichte zu bestellen, sollte ein Restaurant wie den Gasthof Engfurt eigentlich vor keine größeren Probleme stellen. Aber dann ging das Drama in mehreren Akten los: Nudelsuppe für die Dreijährige: kam nach ca. 35 Minuten als erstes Gericht und bestand aus klarer Brühe, in die einige halbgare Suppennudeln gelegt waren. Pasta mit Zander: Erste Info: Zander ist aus - Alternative Lachs: zweite Info: (nach weiteren 15 min) Lachs ist aus - Alternative Shrimps. (Wartezeit insgesamt: 60 min) Spargel mit Sauce Hollondaise kam nach ca. 1Stunde und 30 Minuten, nachdem der dazugehörige Fisch leider aus war. - Auf der Rechnung standen trotzdem stolze 18.90 für ein paar Kartoffeln mit Spargel und Soße. Dass der überforderte Jungkoch irgendwann in den Gastraum kam und sich erkundigte, obs denn gepasst hat wirkte zwar sympatisch, aber machte die Sache auch nicht besser. Tipp: weniger Gerichte auf die Karte - 2x täglich nachschauen, welche Zutaten tatsächlich vorhanden sind, mutiger würzen (Die Salate waren nahezu Dressingfrei), Speed speed speed beim Zubereiten und die Preise um 20% runter, dann läufts.

Bewertung von Philipp Tosch von Samstag, 19.03.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von M N von Freitag, 07.08.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladender Biergarten. Speisekarte sehr ansprechend. Cordon Bleu war perfekt. Weissbier der Brauerei Erharting ausgezeichnet. Rundum gelungenes Abendessen.

Bewertung von Margareta Maria Heinrich von Dienstag, 30.06.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen und prima Service überzeugen mich im Gasthof Engfurt. Sonderwünsche werden liebevoll angenommen und erfüllt.... :-))

Bewertung von Christoph Bucher von Donnerstag, 04.06.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen, Brot ist Mangelware. Wir haben Salat, Brotzeitplatte und Caprese bestellt. Dazu wurden 5 Minischeibchen Brot serviert. Auf zweimalige Nachfrage gab es Brot dann schließlich vom Nachbartisch. Schade denn die Lage ist schön und der Biergarten gemütlich.

Bewertung von Martin Bamberg von Donnerstag, 20.03.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Engfurt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Töging am Inn