Laurin Pasta u. Pizza Tisch reservieren - Restaurant Laurin Pasta u. Pizza in Straubing
4.3 13
Ludwigsplatz 44 Straubing Bayern 94315
09421 9742757

Tisch reservieren - Restaurant Laurin Pasta u. Pizza in Straubing

Adresse:

Laurin Pasta u. Pizza
Ludwigsplatz 44
94315 Straubing

Kontakt:

Telefon: 09421 9742757
Webseite: http://www.laurin-straubing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Laurin Pasta u. Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Laurin Pasta u. Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Dirschmid von Sonntag, 13.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliche Bedienung. Ausgiebige Portionen, welche zugleich im Geschmack überzeugen können. Schönes Ambiente bekommt man zudem auch. Reservieren ist empfehlenswert.

Bewertung von Michael Eidel von Montag, 01.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen, Geschmack war besser als nie vielen anderen. Preis Leistung Perfekt. Angenehmes Ambiente. Sehr aufmerksame Bedienungen.

Bewertung von Zeri M. von Dienstag, 19.07.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Italiener überhaupt. Die Pizza ist gigantisch (sowohl am Mittag als auch am Abend). Wirklich gute Holzofenpizza. Die Bedienung ist freundlich wie immer und auch die Dessertkarte überzeugt! Immer wieder gerne!

Bewertung von Stefan Zimmermann von Montag, 11.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Pizza (etwas zu viel Rucola, dafür etwas zu wenig Schinken) gutes Antipasti ..... zumindest für meinen Geschmack ;)

Bewertung von Basti an von Sonntag, 26.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service: Der schlechteste Service den ich je erleben durfte. Trotz zweifacher Anmerkung, mussten wir geschlagene 90 Minuten auf unser Essen warten! Getränke wurden innerhalb unseres Aufenthaltes nicht einmal nachgefüllt, bzw. es wurde nicht einmal nachgefragt ob wir noch etwas zu trinken wünschen. Allgemein hat man sich vom Personal "ignoriert gefühlt". Eine Entschuldigung für den schlechten Service hat man auch vergebens gesucht. Als das Essen endlich angekommen war, mussten wir feststellen, dass eine der beiden Pizzen am Boden schwarz, verbrannt war und uns kein Besteck zu den Speisen gebracht wurde. Als ich den Kellner förmlich anbetteln musste, damit ich ein neues Getränk bekomme, musste ich weitere 18 Minuten darauf warten. Das einzig positive an diesem Abend war die hausgemachte Pasta. Diese war ein Gedicht und ist zu empfehlen. Leider können und werden wir das Laurin nicht weiterempfehlen und werden dies auch so an unseren Freundes- und Bekanntenkreis herantragen. Die Geschäftsleitung sollte über einen Wechsel der Servicekräfte nachdenken.

Bewertung von Alexander Hampsch von Samstag, 09.04.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem Unfreundliche bedienungen. andere preise wie aussen angeschrieben!

Bewertung von Rafael W von Montag, 15.02.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich das erste mal im Laurin gegessen habe, bestellte ich mir eine Pizza und war von ihrer Größe total überrascht. Das Essen schmeckt super und die Bedienungen waren bis jetzt immer sehr höflich.

Bewertung von julia hanekker von Mittwoch, 27.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich der beste Italiener schlecht hin. Die 2 Betreiber-Jungs total nett, Service super und die Pizzen und nudeln ...hmmm....jedes Gramm auf den Hüften wert.

Bewertung von Steffen Schneider von Donnerstag, 31.12.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant zufällig bei einem Kurztrip in straubing entdeckt. Glücklicherweise bekamen wir den letzten Tisch. Besonders empfehlen kann ich die Bruschetta und die Pizza (größte die ich in Deutschland bis jetzt gegessen habe) Besonders gut hat mir der Service von unserem Kellner Manuel gefallen. Das Restaurant war voll bis auf den letzten Platz, doch er hat sich den Stress nicht anmerken lassen sondern mit seiner lustigen höflichen Art den Abend abgerundet Mein Kompliment!

Bewertung von Rafael W von Dienstag, 22.12.2015 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich das erste mal im Laurin gegessen habe, bestellte ich mir eine Pizza und war von ihrer Größe total überrascht. Das Essen schmeckt super und die Bedienungen waren bis jetzt immer sehr höflich

Bewertung von d niz von Sonntag, 18.10.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen und preise. jedoch ändern sich geschmack und menge der pastagerichte ständig. bedienung ist toll.

Bewertung von Florian Simmel von Sonntag, 20.09.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria der Stadt! Service und Ambiente hervorragend.

Bewertung von Matthias Heuberger von Mittwoch, 04.02.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit mehreren Jahren, Stammgast im Laurin und können über das essen Service usw... nur vom besten berrichten. Das Preis-Leistungsverhältniss passt einwandfrei. Auf jedenfall wärmstens zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Laurin Pasta u. Pizza