Bayerischer Löwe Tisch reservieren - Restaurant Bayerischer Löwe in Straubing
4.4 25
Ludwigsplatz 44 Straubing Bayern 94315
09421 1806122

Tisch reservieren - Restaurant Bayerischer Löwe in Straubing

Adresse:

Bayerischer Löwe
Ludwigsplatz 44
94315 Straubing

Kontakt:

Telefon: 09421 1806122
Webseite: http://www.zum-bayerischen-loewen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bayerischer Löwe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bayerischer Löwe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Paul von Mittwoch, 07.06.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmanskost, jedoch Mittags sollte man vorbestellen, immer voll Sonntags.

Bewertung von Cicciarella Marco von Sonntag, 21.05.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und chef super bbedienung unhöflich deswegen sind wir gegangen evtl . Ihrgend mal wieder

Bewertung von Pat rick von Dienstag, 16.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war OK, aber nix besonderes. Service sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Christian Fischer von Freitag, 28.04.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war durchschnittlich, nachdem wir eine Stunde darauf warten durften. Besonders lecker war das Stück Plastik von der Verpackung der gekauften Spätzle.

Bewertung von Mena Larsch von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Ambiente, gutes Preis Leistungsverhältnis nette Bedienungen!

Bewertung von MIRO 123 von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach TOP ..... gute Bayerische Küche! Freundliches Personal !

Bewertung von Willi Rudolf von Sonntag, 12.02.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Da wird man satt

Bewertung von Norbert Rieger von Freitag, 10.02.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant. Muss man besuchen, wenn man in Straubing ist.

Bewertung von Markus Kusch von Samstag, 21.01.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Kantsperger von Samstag, 21.01.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung, aber leider auch nicht mehr.

Bewertung von Sebastian Vogel von Sonntag, 15.01.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und ein super freundlicher und kompetenter Service. Viele Einheimische die dort essen sind ebenfalls ein gutes Zeichen für die hohe Qualität und die authentische Küche. Die Preis/Leistung stimmt auch vollkommen.

Bewertung von Michael Schötz von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tagesgericht bekommt man oft schneller als den Burger beim amerikanischen Fastfood Konzern! Wer es Mittag eilig hat ist hier auch qualitativ bestens aufgehoben.

Bewertung von Hannes Seyboth von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges bayrisches Gasthaus seit 1620. Hier schmeckt es wie bei meiner Oma. Große liebevolle Karte mit vielen Spezialitäten wie Kalbslüngerl, Rahmschwammerl oder karamelisierter Apfelstrudel zu moderaten Preisen. Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von Nadine Reinl von Dienstag, 29.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nettes Personal, auch bei Beschwerden wird sich nett um einen gekümmert.

Bewertung von Waltraud Ebner von Dienstag, 22.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares gutes Essen

Bewertung von Michael Hübner von Samstag, 12.11.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seh gute bayrische Gute! Ein typisches bayerischen Wirtshaus.

Bewertung von Wolfgang Ziegler von Montag, 29.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen waren freundlich und höflich. Das Essen super. Bin aus der Oberpfalz und fühlte mich sofort wohl.

Bewertung von Michael Hübner von Sonntag, 28.08.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seh gute bayrische Gute! Ein typisches bayerischen Wirtshaus.

Bewertung von Roland Klemenz von Samstag, 16.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Küche

Bewertung von Christian Saugspier von Dienstag, 29.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelles bayerisches Restaurant mit guter bayerischer Küche!

Bewertung von 311tomie von Dienstag, 21.04.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pfundig

Bewertung von Lucy Regenbogen von Mittwoch, 19.11.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren letzte Woche abends einmal im Bayerischen Löwen. Da hier ein neuer Wirt zugange sein soll, wollten wir es mal ausprobieren. Man muss wissen, dass es grundsätzlich im Hauptraum sehr laut ist. Das Essen kam geschätzte 5 Minuten nach der Bestellung, was einen schon mal stutzig macht. Geschmacklich ok, mehr aber auch nicht. Die Sossen schmeckten leider nach klassischem Sossenpulver und der Salat stand zur Hälfte im Wasser. Die Knödel wirkten auch eher nach Massenware. Aber das Ambiente ist nett und die Bedienung auch sehr bemüht.

Bewertung von Stefan S. von Freitag, 28.06.2013 um 04:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat der Bayerische Löwe (scheinbar) für immer geschlossen. Wer allerdings das gute essen geniesen möchte, findet die "alte Crew" im Alpenraum in Straubing

Bewertung von Andreas Schulze von Donnerstag, 28.07.2011 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen waren etwas überfordert. Das kostet den 5 Stern. Wieso gibts eigentlich Preise mit 5 Cent (untypisch)?

Bewertung von Hermann Solleder von Mittwoch, 09.02.2011 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse. Komme aus straubing und muss sagen es gibt hier kein besseres bayerisches Lokal.

Adresse vom Restaurant Bayerischer Löwe


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Straubing