BurgerWirt Tisch reservieren - Restaurant BurgerWirt in Straubing
4 33
Theresienplatz 42 Straubing Bayern 94315
09421 9698770

Tisch reservieren - Restaurant BurgerWirt in Straubing

Adresse:

BurgerWirt
Theresienplatz 42
94315 Straubing

Kontakt:

Telefon: 09421 9698770
Webseite: https://www.facebook.com/dercoolsteschuppenderstadt/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

BurgerWirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BurgerWirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Burger von Montag, 24.07.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider zum zweiten Mal nicht zufrieden. Den mäßigen Service könnte ich noch hinnehmen, aber das Essen kam wieder nur lauwarm am Tisch an. Weiterhin war das Hackfleisch viel zu grob. Für mich war es der letzte Besuch. Es gibt bessere Burger-Lokale in Straubing.

Bewertung von Constantin von Fragstein von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ganz ok

Bewertung von Vanessa Fi von Dienstag, 06.06.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die vegetarischen Burger waren wirklich sehr schlecht! Ich war zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal bestellte ich mir den vegetarischen Mais Burger, der mir geschmacklich nicht gefiel, dafür waren die Fritten ganz gut. Beim zweiten Mal hat es mir endgültig gereicht. Der vegetarische mediterrane Gemüse Burger war der schlechteste Burger den ich je gegessen habe! Es hat nichts mehr zusammen gepasst. Alles daran war schlecht bis auf die Zucchini. Trotzdem war das ganze Konzept total schlecht! Ich verstehe es nicht wie man sowas überhaupt verkaufen kann... Das war wirklich enttäuschend. Ich werde dort leider nie wieder hingehen. Und überteuert war das ganze auch. Fazit: Für Vegetarier ist der Laden nicht zu empfehlen.

Bewertung von Markus Doering von Sonntag, 04.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, leider Bedienung nicht ganz optimal da Fehler in der Bestellung.

Bewertung von Alfons Eiglsperger von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Mittags gutes Gesamtpaket als Menü, kurze Wartezeit. PreisLeistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Denise Schuch von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service nicht sehr freundlich....bei Pizza halb/halb wird einfach de teuerste ganz berechnet (Wir hatten Magaritha/Diavolo) Ich finde das weniger toll...

Bewertung von Dennis Müller von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und man muss nicht lange warten

Bewertung von Stefan Stahl von Mittwoch, 15.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn den besten Döner in Straubing gibt s bei einer Pizzeria, der war richtig lecker vorallem die Curry Soße gemischt mit der Kräutersoße schmeckt mega lecker absolut zu empfehlen.

Bewertung von Patricia M von Sonntag, 12.03.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Unverschämtheit!!! Keine Bestellung ab 11 Uhr nach Hause möglich, wie in der Karte angegeben. Ladenbesitzer war erst um halb 12 dort, keiner ging ans Telefon. Sollten in 10 min nochmal anrufen, weil er den Laden erst aufgesperrt hat. Bei Bestellung wurde uns gesagt dass sein Fahrer um viertel nach 12 zu uns nach Hause fährt. Um viertel vor 1 war immer noch keiner da, als wir anriefen wurde uns gesagt dass er sein Fahrer nicht erreicht hat und der andere Fahrer kommt erst in ca 15 min in seinen Laden. Uns wurde nicht Bescheid gegeben, obwohl er unserer Nummer hatte. NIE WIEDER ! Haben die Bestellung dann sofort storniert, wo er hörbar glücklich darüber war. Und so wie es scheint war unser Essen eh nicht mal fertig!

Bewertung von Jörg D von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei weitem die beste Pizza in Straubing! Heute zum 3. mal bestellt. Jeweils immer andere pizzen. Waren immer sehr sehr gut. Klare Empfehlung, auch die bestellannahme ist wirklich freundlich

Bewertung von Sebastian Trimpl von Sonntag, 08.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute essen mh

Bewertung von Stephan Dietl von Samstag, 07.01.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger in Straubing. SüsskartoffelPommes waren klasse. Immer mal wieder ein Besuch wert.

Bewertung von kristina stelz von Sonntag, 25.12.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und lecker

Bewertung von Robert Baranovski von Samstag, 17.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal sah es erst mal als wichtiger an, einen leeren Tisch zu decken anstatt Kunden zu bedienen. Dann war das Brötchen meines Burgers so hart und trocken, dass es beim Essen auseinander gebrochen ist. Meine Beilage habe ich erst bekommen als ich mit dem Burger schon fast fertig war. Personal hat weder während dem Essen, noch beim bezahlen gefragt ob ich zufrieden bin.

Bewertung von Dirk Müller von Samstag, 10.12.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind super, aber die Steaks sind phänomenal!!!!!

Bewertung von Manne Grohmi von Dienstag, 29.11.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalt, ungemütlich, Preise an der oberen Grenze angesetzt, für was? Wenn ich beim essen frieren will gehe ich auf den Weihnachtsmarkt!

Bewertung von Michael Million von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass der Lieferservice einem am Telefon sogar sagt dass es länger dauern wird. Die meisten Services sagen IMMER 30 Minuten und lassen einen dann bis zu 2 Stunden warten. Ist das besser? Wenn viel los ist und man wird informiert dass es nicht schneller geht dann ist das mehr als fair! Es bleibt ja immer die Option sich das essen selbst abzuholen und dann dauert es nur 15 Minuten!

Bewertung von Bastian Freudenberg von Freitag, 18.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Service nicht.

Bewertung von Tobias Baumann von Donnerstag, 10.11.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Burger und hausgemachte Limonade, bei schönem Ambiente. Zum Unterhalten nur etwas zu laute Musik

Bewertung von Pat Rick von Samstag, 17.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr lecker, aber die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig. Von der Bedienung wird man ohne weiteres beim Vorbeigehen ausgelacht und wenn ich in diesem Restaurant esse, dann werde ich behandelt wie ein Kind. Also, wenn die Bedienung besser wird, dann bin ich auch wieder öfters im Burgerwirt

Bewertung von Harry von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrmals hier und muss sagen, dass das Essen qualitiativ top ist. Dürfte die Burgerkarte bereits einmal durch haben und das tolle ist, dass das Burgerangebot wechselt. Somit wirds nicht langweilig. Die Veggie-Burger finde ich top, da hier kein schnödes Gemüsepatty drin steckt, sondern frisches Gemüse und anderer Vegetarierkram. Auch top ist, dass man bei den Fleischburgern die Größe selbst bestimmen kann und es ist auch möglich von "english" bis "well done" zu wählen. Dazu die selbstgemachten Limonaden, Saucen, Fritten und co. und der Tag ist gerettet :-)

Bewertung von Holger Roßmann von Montag, 18.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger. Große Portionen.

Bewertung von Ahmet Kabak von Freitag, 17.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner Freundin in Straubing bummeln. Nach einer Empfehlung von einem Bekannten, haben wir uns entschieden beim '' Burgerwirten'' zu essen. Die Begrüßung war recht herzlich, wir haben im Obergeschoss Platz genommen (waren auch die einzigen im OG zur späten Mittagszeit) . Wir bestellten 2 x Spezi und 2 x Cheeseburger. Nach dem die Getränke und Burger zur angemessenen Zeit kamen, stürzten wir uns auf das Essen. Die Burger sahen optisch zwar gut aus, allerdings merkten ich und meine Freundin gleich nach einigen bissen, dass die Burger deutlich übersalzen waren. Das schlimme kam danach.... Nach paar weitern bissen bemerkte meine Freundin, dass !blonde Haar! Und uns verging der Appetit!!!! Ich informierte diesbezüglich die Bedienung... Er hielt kurze Absprache mit dem Koch und kam mit dem Angebot '' können wir euch Espresso oder Dessert ausgeben? '' (hier war deutlich, dass sie einsichtig waren.!!!) Nachdem uns der Appetit vergangen ist, wiesen wir das Angebot zurück. Ich ging runter und wollte die Rechnung dennoch begleichen (mit der Hoffnung, nur die Getränke bezahlen zu müssen , da wir nicht einmal die Hälfte á Burger gegessen hatten, !!!!!denksteeeeee!!! ). Die Bedienung rechnete kurz aus und verlangte unverschämt 26,30 Euro und begründet den vollen Betrag aufeinmal mit ,, wir haben es überprüft, es handelt sich hierbei um einen Zwiebelstreifen und wir haben keine blonde Köchin unser Koch hat ne Glatze ". Ich grinste ihn an, beglich die Rechnung mit Trinkgeld und fragte rhetorisch, wer denn die Küchenhilfe ist (da sie neben dem Koch in der Küche stand (blonde Haare wohlgemerkt!!!!) Fazit. Ich hab rund 30 Euro für leeren Magen bezahlt und wurde zudem noch als Lügner abgestempelt... Es kann sich hierbei selbstverständlich um einen Einzelfall handeln, nichts desto trotz, ist es keine Selbstverständlichkeit so mit den Kunden umzugehen. Kunde ist König trifft hier im Gastro nicht zu!!! Nie wieder!!!

Bewertung von Frederik Schmeisser von Dienstag, 24.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, gute Burger nette Bedienung. Leider gab es bei den letzten malen selten die Pommes aus Süßkartoffeln

Bewertung von GD tec von Freitag, 20.05.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, auch vegetarisch

Bewertung von Thomas Meckl von Samstag, 14.05.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, schneller, netter Service. Top Adresse.

Bewertung von Berta Vierlein von Sonntag, 01.05.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr nett, die selbstgemachten Shakes und Limonaden sind gut. Burger sind je nachdem. Habe 2x dasselbe bestellt, einmal war es sehr gut, einmal so lala. Finde es etwas enttäuschend, dass die Veggieburger ohne Patty waren, sondern nur Buns mit Gemüse dazwischen. Was ich aber am meisten bemängele sind die mit "Cheddar" überbackenen Nachos und Pommes. Das ist kein Cheddar. Ich wünschte, es wäre Cheddar. Aber es ist so Scheiblettencheddar. Es ist tragisch, er klebt nur am Gaumen fest.

Bewertung von Max Thalhammer von Freitag, 11.03.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier Burger essen und ich bin Mega begeistert Die Burger waren extrem gut Die hausgemachten Limonaden waren super Der Service war super nett und zu Späßen aufgelegt (vor allem der mit dem Bart) Nächstes mal sofort wieder Lob auch von meiner Freundin die eigentlich nicht so der Burgerfan ist

Bewertung von Robert Baranovski von Samstag, 16.01.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Florian Wagner von Samstag, 16.01.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christopher T. Kuhn von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stephan Hegemann von Samstag, 14.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, die sind gut.

Bewertung von Michael Irrgang von Sonntag, 20.09.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt gute Restaurants und es gibt den Burgerwirt, welcher so exellent gute Burger macht, dass ich Angst habe, dass der Koch seine Seele an den Teufel verkauft hat um die besten Burger weit und breit zu machen. Wer Hunger hat muss da hin und die Chilli Cheese Pommes probieren!

Adresse vom Restaurant BurgerWirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Straubing