Deininger Weiher Tisch reservieren - Restaurant Deininger Weiher in Straßlach-Dingharting italian;german
4 37 5
Deininger Weiher 4 Straßlach-Dingharting Bayern 82064
08170 998700

Tisch reservieren - Restaurant Deininger Weiher in Straßlach-Dingharting

Reservierung:

Deininger Weiher hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Deininger Weiher:

Deininger Weiher
Deininger Weiher 4
82064 Straßlach-Dingharting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deininger Weiher

Telefon: 08170 998700
Webseite: http://www.waldhaus-deiningerweiher.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Deininger Weiher:

Mo-So 10:00-24:00

Speisen im Restaurant Deininger Weiher:


Italienisch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Deininger Weiher:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Deininger Weiher:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Deininger Weiher:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Deininger Weiher:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Deininger Weiher:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe S von Dienstag, 22.08.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,flotte und nette Bedienung. Hier waren wir zu verschiedenen Jahreszeiten immer mal wieder und sind bis heute sehr zufrieden.Die Lage des Restaurantbereiches im Frühjahr bis Herbst ist sehr romantisch da direkt am See gegessen werden kann.

Bewertung von gerry schlegel von Samstag, 05.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen. Das Restaurant ist direkt am See gelegen und man kann direkt am Wasser sitzen. Der See ist an heißen Tagen ideal da er quasi im Wald liegt. Zusätzlich hat es dort noch einen Kiosk der Getränke und Currywurst verkauft.

Bewertung von Korben von Freitag, 28.07.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bis sehr gutes deftiges Südtiroler Essen. Die Portionen sind zu groß, man kann unmöglich mehr als einen Gang essen. Das ist schade. Weniger ist mehr und dann lieber ein kleines bisschen mehr auf das ein oder andere Detail achten. Kritik auf hohem Niveau. Es ist eine klare Empfehlung, hat trotzdem noch mehr Potential.

Bewertung von Manuel Torsiglieri von Freitag, 21.07.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft spontan Abends zum Essen hier, dabei haben wir uns immer super wohl gefühlt. Deshalb haben wir auch hier im Bootshaus unsere Hochzeit gefeiert. Es war grandios!!! Super Service, phantastisches Essen und ein traumhaftes Ambiente haben uns und alle Gäste begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Sebastian und seinem Team!!!

Bewertung von Benedikt Braun von Montag, 17.07.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier im Juli 2017 unsere Hochzeit gefeiert und es war ein Traum! Der Wirt ist supernett, professionell, entgegenkommend, engagiert, aufmerksam, unkompliziert und ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen. Das südtiroler Essen ist der Wahnsinn (nochmal ein ausdrückliches Kompliment an die Küche!), der Service ist freundlich, aufmerksam, flexibel und immer für einen Spaß zu haben. Nicht nur wir, auch alle Gäste waren begeistert und zufrieden. Das Bootshaus ist für Hochzeiten und andere Veranstaltungen uneingeschränkt zu empfehlen - auch wegen der traumhaften Kulisse. Lieber Herr Tschurtschenthaler und Team: Vielen Dank für unsere perfekte Traumhochzeit!

Bewertung von Alf Alien von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort zum Baden und Essen (Imbiss als auch Restaurant), eine kleine Runde um den Weiher ist für ältere Leute gut geeignet

Bewertung von Nadia Berbane von Samstag, 10.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jano 1232 von Montag, 05.06.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Goertz von Freitag, 21.04.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und aufmerksame freundliche Bedienung. Für Feiern gut geeignet. Weiter Weg vom "Konferenzraum" durchs Freie zur Toilette.

Bewertung von Frieder von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine tolle Feier im Boothaus des Waldhauses Deiniger Weiher. Die Beratung im Vorfeld war kompetent, die Location am See, das Essen, die Getränke und der Service waren perfekt. Wir können das Waldhaus für Feiern nur empfehlen.

Bewertung von Alexander Schiedel von Dienstag, 18.04.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

passt ma guad. Tolle Lage. Kehren immer bei unserer Radrunde hier ein. Essen ist gut, Preis leicht gehoben aber fair. Mit der Bedienung noch nie ein Probleme gehabt. Im Sommer ist da natürlich richtig was los wenn am direkt anliegenden Badesee der Kiosk mit selbst gebackenem Kuchen u.Ä. geöffnet ist

Bewertung von Oskar Schmidt von Dienstag, 14.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen..schön gelegen...Schöne Zimmer. .... Spazierwege auch für ältere Leute und für Kinderwagen und Rollstuhl.

Bewertung von Thomas Münzer von Sonntag, 12.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch gelegener Gasthof vor den Toren Münchens. Bei schönem Wetter im Biergarten in der Sonne sitzen und den Blick auf den kleinen Weiher genießen, in dem man im übrigen im Sommer auch baden kann. Gutes, bayrisches Essen zu münchner Preisen. Die Bedingungen sind recht schnell, auch wenn viel los ist. Ideal für einen Sonntagsspaziergang mit einem schönen Chillout mit Seeblick.

Bewertung von Philipp Rauch von Samstag, 04.03.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, super Essen. Und echt eine ruhige Lage. Hier kann man auch übernachten.

Bewertung von Luis Jakob von Samstag, 04.03.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Terasse hat man einen super schönen Blick über den Deininger Weiher

Bewertung von Magdalena Zistl von Freitag, 03.03.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Herbst und Winter sehr schön für einen Spaziergang mit Kinderwagen und Hund. Zum Abschluss gibt's meist ein Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee vor Ort.

Bewertung von Klaus A von Mittwoch, 08.02.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem gut. War zwar viel los und daher hat die erste Bedienung auch einen etwas unfreundlichen ersten Eindruck gemacht, als sie prüfen musste wo noch was frei ist, aber es hat doch alles sehr gut geklappt. Essen war schnell da und lecker. Die Bedienung an unserem Platz war gut.

Bewertung von robrt x von Dienstag, 07.02.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhafte Lage, wunderschöne Stimmungen zu jeder Jahreszeit. Essen und Getränke sehr gut Die Lage muss allerdings mit bezahlt werden, recht hochpreisig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der strahlenden Wintersonne, direkt am zugefrorenen Deininger Weiher und den Eisstockspielern zusehen. Dazu ein kühles Weißbier oder Glühwein. Gute Entspannung und Erholung garantiert.

Bewertung von stephanpawluk von Sonntag, 25.12.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp im Süden von München. Gemütliche Atmosphäre und sehr nettes Service Personal. Das Essen ist fantastisch und nicht zu teuer. Wir gehen schon seit Jahren dorthin. Einfach schön, Sommer wie Winter ein Träum.

Bewertung von Kyle Mondesir von Donnerstag, 03.11.2016 um 05:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harry Jassi von Sonntag, 30.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön zum gehen.

Bewertung von Katrin Lassak von Montag, 03.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Location direkt am See, mit überteuerten Preisen bei kleinen Portionen. Das Schnitzel für 19,90EUR ist klein, die wenigen "Bratkartoffeln" sind stückige Pommes und kaum ausreichend. Der Kaiserschmarrn war trocken und ebenfalls eine eher kleine Portion. Der Cappuccino wird lauwarm, der Käsekuchen zu kalt serviert. Bei den gehobenen Preisen, könnte man mehr erwarten. Die Bedienung ist allerdings freundlich und recht flott.

Bewertung von Robert Möbes von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage an einem kleinem See. Sehr leckeres Essen. Gehobene Preise. An schönen Tagen sehr überfüllt. Mann kann dort auch Baden. Ein Imbiss ist auch vorhanden.

Bewertung von Saibot Regerb von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der männliche Service (Saisonkraft?) hat es verbockt. Konnte der optisch nett angerichtete, aufgewärmte und ursprünglich wohl mal ganz gute Apfelstrudel auch nicht mehr rausreißen. Tischpolitik nicht verständlich.

Bewertung von Alfred Hilbich von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze Südtiroler Küche. Alle Speisen sehr frisch und hervorragend zubereitet. Die Ober (vor allem Alberto) sind sehr höflich und flink. War man ja schon vom vorigen Lokal "La Bruschetta" in München gewohnt. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Hans Pongratz von Dienstag, 26.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, Service war etwas überfordert.

Bewertung von Ma Fi von Samstag, 09.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das „Waldhaus Deininger Weiher“ bei der Suche im Internet gefunden, war von der Seite und Örtlichkeit sehr angetan und wollte mir das deswegen auch ansehen. Nun wird man im Leben immer von den Ersten Eindrücken geprägt, und die habe ich von der „sehr freundlichen“ Bedienung erhalten. An einen der freien Tische direkt an den See gesetzt, um den Blick beim Essen zum See zu genießen, und gleich unfreundlich vom dem „älteren“ Kellner zurechtgewiesen, dass man hier nur „mit Bedienung“ speisen darf. Man könnte sagen „Glotzen auf bei der Tischwahl“. An der Essensausgabe mit Selbstbedienung steht, dass die eingedeckten Tische mit Bedienung sind. Auf der Terrasse vom Waldhaus sind die Tische mit einer großen Tischdecke eingedeckt, die am See haben ein recht kleines Deckchen am Tisch. Also war das Verbrechen das ich begangen habe weder Absicht noch für mich erkennbar. Es wurde zu den Tischen in dem „Biergarten“ gedeutet, dass man dort in Selbstbedienung essen könne. Nachdem die Speisekarte jetzt nicht das geboten hat was ich suchte, dies aber 5 Meter neben dran im Biergarten zu haben war, habe ich den Tisch gewechselt, wurde prompt erneut unhöflich vertrieben, weil der Trick nicht der „Eingedeckte Tisch“ oder der „Bereich Biergarten“ war, sondern ob sich auf dem völlig identischen Tisch eine Nummer befindet oder nicht. Also wieder den Tisch gewechselt, etwas an der Essensausgabe geholt und verzehrt. Die beiden Bedienungen dort waren, nett, höflich und schnell. Das Essen den Preis wert. Ich frage mich ehrlich wie sich solche unhöfliche Kellner in diesem Geschäftsbereich halten können (zum Glück extrem selten). Auf Grund der negativen Erfahrung mit dieser Bayrischen Spezialität (Kellner) nur 3 Sterne, ohne diese Zwischenfälle gerne 5 Sterne. Ansonsten hat das Waldhaus eine sehr schöne Lage, direkt an dem netten kleinen See. Es sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden und das Restaurant wirkt auch sehr ordentlich.

Bewertung von Siegfried von Sonntag, 22.05.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delikates am Busen der Natur Über das Waldhaus Deininger Weiher, ca. 30min Fahrzeit südlich von München, sind wir bei einem Ausflug in den Süden von München "gestolpert". Aber was für eine angenehme Überraschung! Abwechsungsreiche, sehr gute, alpenländische Küche inmitten der Natur, mit Bademöglichkeit für hartgesottene Moorteich-Badefreunde und schattigem Wanderweg um den Weiher. Die Wirsing-Kalbsroulade, die Gnocci mit gehobeltem Parmesan, die Mai-Scholle und das Kokos-Panna-cotta mit kandierten Erdbeeren waren schlicht ein Genuß für Gaumen und Augen. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, ein aufmerksamer Gastgeber und ein freundlicher, kompetenter Service rundeten dieses Erlebnis perfekt ab. 100% zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Le Pew von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War anlässlich unserer Firmenweihnachtsfeier dort. Sehr gelungenes Ambiente, wie der Name schon sagt, direkt am Weiher inmitten einer Waldsenke gelegen. Auch innen sehr gemütlich. Ebenso war das Servicepersonal äußerst zuvorkommend und nett. Da wir natürlich eingeladen waren, kann ich über die Preise nichts sagen, die Portionen hätten aber gerne größer sein können.

Bewertung von Felix Str von Montag, 21.03.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt geeignet für Besprechungen, da kein handyempfang

Bewertung von Lea Meier von Montag, 14.12.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uli Bauer von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Martin von Montag, 20.07.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit inklusive freier Trauung im Waldhaus Deininger Weiher gefeiert (im Bootshaus). Extraklasse! Essen war sehr gut und man kann sich orgatechnisch auf die Leute dort verlassen. Einige Zimmer (alle renoviert) für die Gäste sind auch vorhanden. Im Wintergarten lässt sich das Dach öffnen und wir haben unter Sternenhimmel bis in den Morgengrauen getanzt. Herrlich.. Sperrstunde gibt es hier nicht:-)

Bewertung von Mccgladen Stephan von Donnerstag, 19.06.2014 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Martin Sipek von Sonntag, 03.06.2012 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toto je krasne klidne misto u jezera, vyborne se to najite a i obsluha je celkem prijemna. Je zde mozne i prespat a za prijatelnou cenu 43€ za osobu i se snidani :) nevahejte a zkuste

Anfahrt zum Restaurant Deininger Weiher:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Straßlach-Dingharting