Hotel Restaurant Brößler Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Brößler in Stockstadt am Main Deutsch
4.3 504 5
Obernburger Str. 2 2 Stockstadt am Main Bayern 63811
+49 6027 4220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stockstadt am Main

Hotel Restaurant Brößler in Stockstadt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Brößler:

Hotel Restaurant Brößler
Obernburger Str. 2 2
63811 Stockstadt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Brößler

Telefon: +49 6027 4220
Webseite: http://www.hotel-broessler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Brößler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Brößler:

Amenities im Hotel Restaurant Brößler

Bewertungen von Hotel Restaurant Brößler:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In den Zimmern bin ich nicht gewesen, habe aber im Restaurant gegessen, das Essen war lecker! Gute bürgerliche Küche! Etwas salzarm, aber es stehen Salz und Pfeffer auf den Tisch. Ich habe die gebackene Leber mit Bratkartoffeln und Röstzwiebeln gegessen. Ganz ehrlich? Röstzwiebeln bitte nicht mehr dazu, “normale“ gebratene Zwiebeln hätten besser gepasst. Aber das ist reine Geschmackssache. Die Leber war nicht trocken, war perfekt zubereitet. Ich habe einen Beilagensalat dazu bestellt, das Dressing war wirklich sehr gut. Einzig die festen “Stiele“ mochte ich nicht, die gehören meines Erachtens da nicht rein. Der Preis war nicht zu teuer, zum Espresso gab's ein minikleines Stückchen Bienenstich inkl. Sahne und am Ende einen wirklich sehr sehr leckeren Schnaps (Zwetschge) von der hiesigen Destille. Fazit: da kann man auch öfters hingehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten Mal im Restaurant zum Essen . Hotel können wir nicht bewerten . Von den Vorspeisen : 1 mal Gartenkräuter Suppe und Schafskäsecarpaccio bis zum Hauptgang: 1 mal Salat mit Rinderfiletstreifen und Rumpsteak überbacken mit Pommes und Salat alles sehr sehr lecker ????und von sehr guter Qualität. Am Service gab es auch nichts zu beanstanden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Restaurant... Essen war sehr gut...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiengeführtes Hotel sehr freundlich und die Speisekarte ist einfach hervorragend. Ich gehe sehr gerne hier essen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Brößler:



Weitere Deutsche Restaurants in Stockstadt am Main

Google Footer