Al Castagno Tisch reservieren - Restaurant Al Castagno in Gauting
3.7 13
Kreuzweg 4a Gauting Bayern 82131
089 8561134

Tisch reservieren - Restaurant Al Castagno in Gauting

Adresse:

Al Castagno
Kreuzweg 4a
82131 Gauting

Kontakt:

Telefon: 089 8561134
Webseite: http://www.restaurant-gauting.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Castagno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Castagno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedrich von Jung von Dienstag, 13.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist schon weile her, dass ich dort war. Essen war ganz passabel, aber das viele Geld nicht wert. Ein korkender Wein wurde als solches nicht erkannt und auch nicht akzeptiert. Das Personal war uneinsichtig. Kann es leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Heribert von Holmen von Dienstag, 13.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschäftsessen leider durch unfreundliches und trotz weniger Gäste ziemlich gestresstes Personal eher in einem unschönen Klima. Auch habe ich beobachtet, dass Kinder eher unerwünscht sind. Schade. Hätte vielleicht das Potenzial zu einem guten Restaurant. So, aber nicht.

Bewertung von Monika Koch von Montag, 12.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinder sind unerwünscht. Sie werden sofort aufgefordert sitzen zu bleiben. Die dürfen nicht in den Garten rumlaufen - auch wenn sie nicht laut sind

Bewertung von Charlene Haack von Dienstag, 30.08.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war nicht gut. Und kinderfreundlich mal gleich null ! Nie wieder !!!

Bewertung von Breit Beinog von Dienstag, 30.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht Kinderfreundlich!!! Essen nichts besonderes. Für uns das erste und letzte mal.

Bewertung von Peter Magyar von Samstag, 30.07.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Thomas Waldecker von Samstag, 04.06.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christof Waldecker von Dienstag, 10.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckts

Bewertung von Manuel Perkovic von Montag, 04.01.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente der Garten ist traumhaft der Kellner sehr nett. Habe dort Cotelleta Bolognese für meinen Vater und mich bestellt, dazu muss ich sagen: das war das beste Cotelleta Bolognese das ich je gegessen habe und ich esse sehr gerne bei Italienern und komme schon vom ein oder anderen Italiener. Die Beilage hat mich in dem moment nicht wirklich interessiert aber war auch lecker Gemüse nicht weich gekocht wie man es bei allen anderen kennt. Wie gesagt in und um München das beste Cotelleta Bolognese. 2ter besuch bei meinem neuen Lieblings Italiener... Habe auf einen platz warten müssen da ich nicht reserviert habe. Dennoch bemühte sich der Kellner einen tisch zu organisieren. Wartezeit ca. 10 min für den tisch und für die essens bestellung nochmal 30 min das ist akzeptabel bei der gästeanzahl. Zu dem essen ich konnte es nicht lassen und bestellte mir wieder Cotelleta Bolognese mein Vater ebenfalls. Meine Mutter hingegen hat sich erst einen gemischten Salat bestellt und der schmeckt überall gleich wenn er frisch ist als hauptgang verputzte Sie eine Lasagne von der ich ein wenig kosten durfte. Jetzt weis ich ehrlich nicht mehr was ich bestellen soll beim nächsten besuch da anscheinend diese 2 Gerichte einen unbeschreiblichen Gaumengenuss hatten. Al Castagno... ich komme wieder Wenn Italienisch dann Al Castagno

Bewertung von Pascal Baldur von Mittwoch, 13.08.2014 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, aber sehr lange Wartezeit im Garten tlw. 2 Stunden ist völlig inakzeptabel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.02.2012 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Erl von Samstag, 11.02.2012 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Italiener!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.02.2011 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Al Castagno