Speisegaststätte Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Speisegaststätte Zur Linde in Stein , Mittelfr
4.3 12
Stuttgarter Straße 8 Stein , Mittelfr Bayern 90547
0911 672486

Tisch reservieren - Restaurant Speisegaststätte Zur Linde in Stein , Mittelfr

Adresse:

Speisegaststätte Zur Linde
Stuttgarter Straße 8
90547 Stein , Mittelfr

Kontakt:

Telefon: 0911 672486
Webseite: http://www.osteria-toni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Speisegaststätte Zur Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Speisegaststätte Zur Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Neft Neft von Freitag, 04.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind unübertroffen! So muss eine "Italienische" Pizza schmecken! Dünner Teig. Herzhafter Mozzarella. Und nicht zu viel Belag das alles schwimmt! Urlaubsfeeling daheim!

Bewertung von Jan Wagner von Montag, 31.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza! Leider war der Service bei unserem Besuch nicht ok - kann aber auch am vollbesetzten Haus liegen.

Bewertung von Hensler Alexander von Donnerstag, 22.09.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von florian dietrich von Sonntag, 19.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Service alles Top!!! Wenn wir mal wieder in dieser Gegend sind werden wir auf jeden Fall wieder dort Essen gehen !!!

Bewertung von Siegfried Wagner von Dienstag, 14.06.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Menschen dort verbreiten eine italienische familiäre Atmosphäre das betrifft den Chef Toni seine Angestellten und nicht zuletzt die Gäste. Ist das Essen auch noch super wie hier ist es ein kleiner italienischer Urlaub für ein paar Stunden.

Bewertung von Chris H von Samstag, 07.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Zutaten. Teig sehr dünn. Schneller Service. Nur reservieren sollte man vorher.

Bewertung von Giorgio Zurlo von Montag, 25.04.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toni bei dir ist die Pizza einfach SUPER !!! Ich werde es weiter empfehlen.

Bewertung von Klaus Kettner von Montag, 07.12.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war OK, aber auch nichts besonderes. Der Service dagegen war besonders und zwar besonders langsam und unaufmerksam. Wenn ich nach dem Wählen einer Pizza knapp 15 Minuten darauf warten muß, daß ich nun endlich bestellen kann, dann ist das eindeutig zu lange. Gleiches Spiel beim Versuch die Rechnung zu bekommen.

Bewertung von Robert Maerz von Dienstag, 14.07.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nochmals wir.. Antonio - Du hast eine Spitzenküche und eine wirklich Schießbedienung !!! Schon 40x mal bei Dir gewesen und 40x auf die gleiche Art blöd angemacht. Muss es sein ? Wir wollen bei Dir essen (und das wirklich gut) und nicht ständig wissen, wo dein Personal bisher gearbeitet und gedient hat (und das anscheinend ebenso noch schlecht). Scusami Signore, doch irgendwie hast Du Deinen Laden nicht wirklich in Griff. Schade....

Bewertung von Christian Mölk von Montag, 06.04.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten rechtzeitig (4 Wochen Vorlauf) einen Tisch für 10 Personen reserviert. Als wir dort ankamen sollten wir uns an einen schmalen Biergartentisch setzen der max. 8 Personen Platz auf den Biergartenbänken bat. Die anderen breiteren Tische die 10 Personen Platz geboten hätten, wäre angeblich schon länger reserviert, blieben aber während unseres Aufenthaltes weitestgehend leer, am Ende setzte sich eine Gruppe von 4 Personen dort hin. Auf Anfragen nur patzige und freche Antworten vom Chef. Personal war vollkommen überfordert: Bestellungsaufnahme nach 30 Minuten! Die Qualität der Speisen ist zwar gut, rechtfertigt aber noch lange nicht einen solchen Umgang mit Gästen, die fast 200,00 Euro dort gelassen haben! Lieber Antonio, so behandelt man keine Gäste!!!!

Bewertung von Mark Seidel von Donnerstag, 02.04.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Osteria die ich kenne! Stets qualitativ hochwetige Speißen die einem frisch zubereitet serviert werden, von TK wird hier Abstand genommen. Spezialwünsche werden berücksichtigt und auch der Service ist auf zack. Im Sommer hat man außen öfters mal ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik und der Inhaber umsorgt seine Gäste wie die eigene Familie. Wir sind immer wieder gerne Gast dort, fühlen uns willkommen und haben schon mehrere Jubiläen dort gefeiert. Jetzt freuen wir uns darauf demnächst auch unsere Hochzeit dort ausrichten zu dürfen! Alles bestens! Weiter so und danke!

Bewertung von Ahmet Dereli von Sonntag, 28.07.2013 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Osteria da Toni: „Ich war gestern Abend mit meiner Frau in der Osteria da Toni u. erlebte dort den schlechtesten Service, den ich jemals in einem Restaurant erlebt hatte. Erst ließ man uns 15 Minuten warten u. erst durch Nachfrage meiner Frau erhielten wir eine Speisekarte. Der Biergarten war übrigens nur halb voll. Kellner unterhielten sich untereinander u. keiner fühlte sich für Tisch 33 zuständig.Wir bestellten eine Vorspeisenplatte ohne Brot, dafür Pizza u. einen großen Tonisalat. Vorspeise u. Salat kamen. Pizza nach mehrmaligem Nachfragen nicht.Kellner räumte die anderen Sachen ab u. hatte die Pizza bereits wieder vergessen.Bei Nachfragen stellte sich heraus, dass nicht nur der Kellner die Pizza vergessen hatte. Nach weiteren 20 Minuten, als wir gehen wollten, kam die Pizza, wieder mit 1000 Entschuldigungen. Ich bestellte eine Cola, die bis zur Bezahlung nicht kam......wieder mit 1000 Entschuldigungen. Nach wie vor war der Biergarten nicht voll besetzt und somit ist solch ein schlechter Service doppelt nicht entschuldbar. Schade.....wir werden so schnell nicht mehr hingehen!“

Adresse vom Restaurant Speisegaststätte Zur Linde