Maharaja Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Starnberg
4.7 16
Achheimstraße 3 Starnberg Bayern 82319
08151 5507280

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Starnberg

Adresse:

Maharaja
Achheimstraße 3
82319 Starnberg

Kontakt:

Telefon: 08151 5507280
Webseite: http://maharajastarnberg.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maharaja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharaja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen.

Bewertung von Peter Reiter von Dienstag, 18.04.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Man bekommt beim warten sogar einen kleinen drink aufs Haus. Essen war lecker

Bewertung von Julian Konrad von Mittwoch, 15.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicker Inder in modernem Ambiente. Das Essen ist preislich ok und schmeckt lecker. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Mir wäre weniger Fleisch lieber gewesen, war etwas viel.

Bewertung von Daniel Tuchscherer von Sonntag, 12.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen - wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Philipp Landinger von Freitag, 17.02.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Inder weit und breit

Bewertung von Andreas Mittag von Montag, 02.01.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität wechselt

Bewertung von Koch Stumpe von Dienstag, 16.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am ersten Abend unseres Urlaubes hatten wir das Glück, dass dieses Restaurant auf unserem Weg lag. Wir gehen in der Heimat gerne indisch essen und wollten es hier auch ausprobieren. Es hat sich sehr gelohnt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das kleine Restaurant war sehr voll, aber wir mussten dennoch nur 5 Minuten auf einen Tisch warten. Die Wartezeit wurde mit einem kostenlosen kleinen Getränk überbrückt. Super! Obwohl der Service schon super war, konnte das Essen diesen noch toppen. Geschmacklich 1a. Geflügelfleisch war super zart und lecker. Die Soßen waren super abgeschmeckt. Wir hatten komplett unterschiedliche Gerichte (süß und würzig). Man konnte alle Komponenten schön herausschmecken, ohne dass die Hauptkomponente die anderen überlagerte. Die Preise waren für die Speisen angemessen. Auf jeden Fall ein Restaurant in unseren Top Ten.

Bewertung von Helene Fischer von Freitag, 10.06.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geniesse ausländische Küche sehr, indisch lag´mir jedoch bis jetzt noch nicht so. Im Maharaja in Starnberg gefällt es mir allerdings. Wirklich lecker, super Service und tolles Ambiente. Da gehe ich gerne wieder hin.

Bewertung von Lina Garcia von Dienstag, 31.05.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The butter chicken was delicious, the other dishes we tried were good too. The sweet lasi was disappointing though. Non the less, a good place to eat in Stanberg.

Bewertung von Michael Moufarrij von Samstag, 28.05.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best Indian food I've had in Germany. The food is tasty and somewhat authentic (though less spicy), the portions are big, and the service is excellent.

Bewertung von Thomas Lang von Samstag, 23.01.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Service hervorragend. Immer noch der beste Inder zwischen Mississippi und Auermühlbach!

Bewertung von eldad klaiman von Mittwoch, 13.01.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordered a delivery which arrived warm, quick and delicious!

Bewertung von Erwin Spolders von Sonntag, 29.11.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dolphins Miami von Sonntag, 08.11.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was awesome

Bewertung von Nathalie H von Dienstag, 15.09.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend bestellt und sehr zufrieden! Das essen ist super lecker! Hatten die gemischte Grillplatte und ein veg. Masala sowie verschiede Nans. Kein Qualitätsverlust trotz Lieferung. Bestellung kam pünktlich und warm an. Wir bestellen hier wieder und werden auch mal das Restaurant vor Ort testen.

Bewertung von Armin Pfoh von Sonntag, 24.05.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und ausgezeichnete indische Küche. Das Restaurant kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Wir besuchen es regelmäßig.

Adresse vom Restaurant Maharaja


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Starnberg