Gaststätte Bräustuben Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bräustuben in Spiegelau Pizza
4.4 392 5
Hauptstraße 28 28 Spiegelau Bayern 94518
+49 8553 9798460

Tisch reservieren für Pizza in Spiegelau

Gaststätte Bräustuben in Spiegelau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bräustuben:

Gaststätte Bräustuben
Hauptstraße 28 28
94518 Spiegelau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bräustuben

Telefon: +49 8553 9798460

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bräustuben:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Gaststätte Bräustuben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Bräustuben:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Bräustuben

Barrierefreiheit im Gaststätte Bräustuben

Angebote im Gaststätte Bräustuben

Speiseoptionen im Gaststätte Bräustuben

Ausstattung im Gaststätte Bräustuben

Ambiente im Gaststätte Bräustuben

Publikum im Gaststätte Bräustuben

Planung im Gaststätte Bräustuben

Zahlungen im Gaststätte Bräustuben

Kinder im Gaststätte Bräustuben

Parkplätze im Gaststätte Bräustuben

Haustiere im Gaststätte Bräustuben

Bewertungen von Gaststätte Bräustuben:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Stübchen mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Noch dazu eine Pizzeria. Ich fand es nur verwirrend dass ich eine deutlich kleinere Pizza bekommen habe als mein ganzer Nebentisch und jeder andere der Pizza gegessen hat. Ansonst kam die Bedienung öfter vorbei um zu fragen ob alles passt und um nach leeren Tellern zu schauen. Ich kann es gut weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen....pizza Paolo isr sehr zu empfehlen.... bedienung ist sehr nett und alles wirkt sehr familiär.....wir sind zum zweiten mal hier und würden immer wieder gerne kommen....vielen dank..... grazie per la bella serata

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und gutes Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute und solide Gaststätte. Pizzen waren geschmacklich gut.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da und kommen definitiv wieder! Das Essen, der Service und die Preise waren spitze!

Anfahrt zu Gaststätte Bräustuben:



Weitere Pizza in Spiegelau

Google Footer