Faber Tisch reservieren - Restaurant Faber in Sonnefeld regional
3.2 5 5
Am Bieberbach 16 Sonnefeld Bayern 96242
09562 8853

Tisch reservieren - Restaurant Faber in Sonnefeld

Reservierung:

Faber hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Faber:

Faber
Am Bieberbach 16
96242 Sonnefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Faber

Telefon: 09562 8853
Webseite: http://gasthaus-heymann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Faber:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Faber:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Faber:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Faber:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Faber:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Faber:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gideon Rauschert von Dienstag, 15.08.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für volles haus eine trotzdem gute zuberreitungszeit der gerichte. Nicht zu teuer für die ordentlichen portionen

Bewertung von Maria Bichas von Mittwoch, 21.06.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses "Restaurant" ist absolut nicht zu empfehlen! Unsere Reservierung hat nicht funktioniert. Ein Tisch für 6 wurde reserviert, Platz war nur für 3-4. Dieses Problem hat die Bedienungen jedoch nicht interessiert, so dass wir dann nach 10 Minuten des Rumstehens uns selbstständig auf 2 Tische aufgeteilt haben. Das Essen konnte auch nicht Punkten. Das Rumpsteak war zäh, das Schnitzel war zäh, die Pommes waren ungesalzen und das Ambiente hat uns auch nicht zugesagt. Bloß die Bedingungen konnten im Nachhinein durch ihre freundliche Art punkten. Doch der Kleidungsstil der Angestellen war durch die Reihe unappetitlich und nicht geeignet für einen solchen Job. Unser letzter Besuch in dieser Räumlichkeit!

Bewertung von Matti Svensson von Sonntag, 21.05.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht! AfD Deutschlandtag am 17. juni 2017 dort geplant!

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 19.06.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit unserem Besuch zufrieden. Das Steak war sehr gut, schön zart, perfekte Garstufe, geschmacklich mit der Kruste ebenfalls gut. Die Pommes dazu waren in Ordnung. Preislich für 12,50 € für 250 g Rindersteak aus der eigenen Metzgerei top. Auch die anderen Gerichte sind sehr günstig, ebenso wie die Getränke. Von den Räumen und der Einrichtung her nicht besonders ansprechend, alles recht alt und eng. Bedienung könnte freundlicher sein.

Bewertung von Peter Büttner von Dienstag, 22.03.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute in der Gastwirtschaft Heymann urige Wirtschaft sehr gemütlich. Hab ein gefülltes Bauerschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen sehr gut. Meine Kumpels hatten Kesselfleisch, dass auch sehr gut aussah. Die Gerichte sind sehr preiswert und schöne Portionen die Halbe bekommt man hier noch für 1.80€ . Auf jeden Fall ein Besuch wert werde wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Faber: