Zum Weißen Lamm Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Lamm in Sommerach
4.3 19
Hauptstraße 2 Sommerach Bayern 97334
09381 9377

Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Lamm in Sommerach

Adresse:

Zum Weißen Lamm
Hauptstraße 2
97334 Sommerach

Kontakt:

Telefon: 09381 9377
Webseite: http://www.strobel-lamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Weißen Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Weißen Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Roesner von Sonntag, 09.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da war ich ich nie

Bewertung von Harald Kalinowski von Freitag, 23.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel und Restaurant, das Personal, Frühstück und Essen, vor allem das Schäufele, sowie der fränkische Wein, alles super.

Bewertung von Hans Dampf von Dienstag, 13.06.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein typisches Touristen Restaurant in Unterfranken. Nichts Besonderes auf der Karte, dafür Preise deutlich über dem regional Üblichen. Wer klever ist, der sucht sich was etwas abseits des Mainradwegs.

Bewertung von Rainer Koch von Samstag, 03.06.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir haben hier nur eine Kleinigkeit gegessen, war sehr schmackhaft, man sitzt draussen nett auf der STrasse und kann dem Treiben zusehen

Bewertung von Bluesharp4711 von Sonntag, 30.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Speisekarte, da nicht so überladen. Sehr gutes Essen - im Innenraum (sehr rustikal) sehr gemütlich. Ausgesprochen freundliche Bedienung. Einziger Nachteil: für so einen kleinen Ort, der außer Wein wenig zu bieten hat, schon ziemlich teuer. Ich würde trotzdem wiederkommen ...

Bewertung von Sebastian Friederichs von Dienstag, 18.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und gutes Essen. Preise haben Dürre letzten Jahre angezogen. Leider zwei mal Schäufele mit nicht perfekter Kruste bekommen.

Bewertung von Klaus Mauder von Samstag, 15.04.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete fränkische Küche, gute Weine und freundlicher Service.

Bewertung von Peter Otto DUMKE von Montag, 20.03.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Landgasthaus auf der "Weininsel" mit gutem Essen und gemütlicher Gastlichkeit.

Bewertung von Karin Huebner von Sonntag, 12.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Fernsehen wurde das weiße Lamm super dargestellt jedoch waren die Speisen Enttäuschend

Bewertung von Markus Hörrlein von Mittwoch, 28.12.2016 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, historisch, freundlich und qualitativ hochwertige Speisen!

Bewertung von Siegfried Götz von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute fränkische Speisen...

Bewertung von Simon Wagner von Sonntag, 16.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes fränkisches Essen und Weine, nette Bedienung

Bewertung von Carsten Manns von Freitag, 30.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte fränkische Küche und gute Weine.

Bewertung von Mario Pudimat von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Traum von einem Schäuferlie. Nette Bedienung und faire Preise.Gerne wieder.

Bewertung von Manuela S. von Montag, 30.09.2013 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner fränkischer Gasthof mit einer übersichtlichen Speisekarte, was sehr schön war. Der Innenhof ist gerade im Sommer sehr schön und das Essen kam sehr schnell. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Fritz Müller von Sonntag, 29.09.2013 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach hervorragenden Weinproben, nahmen wir unser Mittagessen in Sommerach im Weißen Lamm ein. Die Tische im Freien, das schöne Wetter und der Innenhof animierten zum Verweilen. Uns stand es nach traditioneller fränkischer Küche die dort auch angeboten wurde. Alle Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen kam relativ schnell. Allerdings waren wir vom Essen und der Art der Präsentation etwas enttäuscht. Die Zubereitung war guter Durchschnitt, die Präsentation auf dem Teller entfiel. Die Gaststätte war gut besucht, aber es herrschte kein Andrang, der die Küche in Bedrängnis gebracht haben könnte. Unserer Meinung nach leidet die Qualität des Essens etwas unter der Menge der Besucher in der Gaststätte.

Bewertung von christine Volkamer von Sonntag, 29.09.2013 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir kamen, war alles besetzt. Der Juniorchef organisierte uns jedoch noch einen Platz ím Eingang, wo wir uns aber nicht verloren fühlten. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war fantastisch und die Preise auf jeden Fall in Ordnung. Reservierung wäre bestimmt von Vorteil.

Bewertung von Claudia B von Sonntag, 29.09.2013 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem herrlichen Sonnentag von den Tischen im Freien aßen wir zu Mittag im Weißen Lamm in Sommerach. Das Lokal war sehr gut besucht, angeboten wird vor allem typisch Fränkische Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Qualität in Ordnung.

Bewertung von Ella Dahlmann von Samstag, 28.09.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch fränkischer Gasthof. Wer so etwas sucht ist hier richtig. Auf den ersten Blick erahnt man nicht, dass es mehr Räume gibt als die Gaststube im Eingangsbereich. Auch der schöne Hinterhof war eine positive Überraschung. Das Essen ist selbstverständlich ebenfalls deftig fränkisch und die typische Weincreme aus der Region gibt es auch noch dazu.

Adresse vom Restaurant Zum Weißen Lamm