Pizzeria La Pala Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Pala in Siegsdorf Italienisch
4.8 227 5
Hauptstraße 24 24 Siegsdorf Bayern 83313
+49 8662 6683835

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Siegsdorf

Pizzeria La Pala in Siegsdorf - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria La Pala

Pizzeria La Pala
Hauptstraße 24 24
83313 Siegsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria La Pala

Telefon: +49 8662 6683835
Webseite: http://www.pizzeria-la-pala.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria La Pala

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 17:30-21:00

dinner_dining Speisen Pizzeria La Pala

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Pizzeria La Pala

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria La Pala

info Barrierefreiheit im Pizzeria La Pala

percent Angebote im Pizzeria La Pala

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria La Pala

wc Ausstattung im Pizzeria La Pala

mood Ambiente im Pizzeria La Pala

groups Publikum im Pizzeria La Pala

calendar_month Planung im Pizzeria La Pala

credit_card Zahlungen im Pizzeria La Pala

baby_changing_station Kinder im Pizzeria La Pala

local_parking Parkplätze im Pizzeria La Pala

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria La Pala

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener am Ort. Alles immer top! Stammlokal der Volleyball Teams des TSV Siegsdorf!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit .

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pizza von Bayern ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**Eine kulinarische Reise nach Italien: Ein Familienbetrieb mit exquisitem Charme** Als leidenschaftlicher Restaurant-Tester hatte ich kürzlich das Vergnügen, ein kleines, aber bezauberndes italienisches Restaurant zu besuchen, das von zwei jungen Familien geführt wird. Von dem Moment an, als ich das Lokal betrat, wurde ich von einer herzlichen Atmosphäre und einem familiären Klima begrüßt, das sofort ein Gefühl von Zugehörigkeit vermittelte. Die Kellnerinnen waren nicht nur äußerst nett, sondern das gesamte Service war von höchster Qualität. Jede Geste wurde mit einer außergewöhnlichen Liebe zum Detail ausgeführt, sei es bei der Zubereitung der Getränke oder beim Servieren der köstlichen Speisen. Das Ambiente des Restaurants vereinte stilvolle Eleganz mit einer authentisch italienischen Atmosphäre, was eine einladende und gemütliche Umgebung schuf. Die Getränke wurden mit einer solchen Raffinesse zubereitet, dass selbst die einfachste Weinschorle mit Holunder und Minze zu einem geschmacklichen Erlebnis wurde. Die großzügig bemessenen Gläser unterstrichen dabei die großartige Präsentation. Doch das wahre Highlight dieses kulinarischen Erlebnisses waren die Speisen. Die Bruschettaplatte mit verschiedenen Variationen war ein Fest für die Sinne, wobei die Kombination aus gegrillter Melanzani und Parmigiano auf einer der Bruschetta meine Geschmacksknospen besonders erfreute. Als Hauptgericht wählte ich eine Pizza mit italienischer Salsiccia, Tomaten, Parmigiano und Basilikum – und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Pizza war zweifellos die beste, die ich je gegessen habe, und das will etwas heißen, bedenkt man meine zahlreichen Besuche in italienischen Restaurants, auch direkt in Italien. Jede Zutat war frisch und von höchster Qualität, perfekt auf den Punkt gebacken und vereint zu einem harmonischen Geschmackserlebnis. Der krönende Abschluss dieses gastronomischen Abenteuers waren die Desserts. Eine Variation aus vier köstlichen Süßspeisen, darunter ein authentisches Tiramisu, eine Kugel Kaffeeeis umhüllt von Vanilleeis und Schneezucker, sowie klassische Lavacakes und ein besonderer Pistazien-Lavacake mit Vanillesoße. Das Tiramisu war von unwiderstehlicher Authentizität, das Eis von herausragender Qualität und die Lavacakes perfekt zubereitet – außen knusprig, innen flüssig. Doch mein persönliches Highlight war der Pistazien-Lavacake, dessen Füllung mit einem intensiven Pistaziengeschmack überzeugte, den man sonst nur aus Italien kennt. Insgesamt kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Es vereint exzellente Küche mit herzlicher Gastfreundschaft und schafft so eine Erfahrung, die lange in Erinnerung bleibt. Es ist kein Wunder, dass dieses Juwel von einem Familienbetrieb zu den besten italienischen Restaurants in der Region zählt.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria La Pala



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Siegsdorf

↑ Nach oben

Google Footer