Zum edlen Hirschen Fam. Maurer Tisch reservieren - Restaurant Zum edlen Hirschen Fam. Maurer in Seybothenreuth
0 4
Hauptstraße 28 Seybothenreuth Bayern 95517
09275 334

Tisch reservieren - Restaurant Zum edlen Hirschen Fam. Maurer in Seybothenreuth

Adresse:

Zum edlen Hirschen Fam. Maurer
Hauptstraße 28
95517 Seybothenreuth

Kontakt:

Telefon: 09275 334
Webseite: http://www.zum-edlen-hirsch.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum edlen Hirschen Fam. Maurer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum edlen Hirschen Fam. Maurer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Kraus von Dienstag, 24.05.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, vieles noch hausgemacht und sehr nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind!

Bewertung von Konnie Mueller von Samstag, 19.07.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder erfrischend neue Ideen, hochzufrieden mit den Speisen und dem service.

Bewertung von Maximilian Stöckmann von Samstag, 01.03.2014 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es das beste essen überhaupt!!!!!!! :):):)

Bewertung von Dominik Bamberger von Freitag, 16.08.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Biergarten während einer anstrengenden Radtour bei warmen 30 Grad sind wir auf die Gaststätte "Zum edlen Hirschen" gestoßen. Auf Nachfrage haben wir draußen am privaten Tisch des Inhabers Platz nehmen dürfen und uns sofort sehr wohl gefühlt, nicht nur aufgrund des herzlichen Empfangs. Da wir einen kleinen Hunger hatten, bestellten wir je zwei halbe Sauerbraten und zwei Kinderschnitzel für insgesamt vier Erwachsene. Die Portionen waren wirklich sehr ausreichend, dafür das es eigentlich nur Kleine sein sollten. Wir wurden sehr satt und geschmeckt hat es ganz vorzüglich. Der Sauerbraten ist ein Gedicht, sehr zartes Fleisch - ein Messer wird hier nicht benötigt. Die Schnitzel selbstverständlich in der Pfanne goldgelb gebraten und nicht in der Fritteuse, auch hier geschmacklich wirklich sehr gut. Von meiner Seite ein kleiner Geheimtipp, dass Essen war traumhaft gut und wir haben schon viel in der Region probiert ;-) Die Gaststätte ist in sehr gutem Zustand, die Toiletten modern und renoviert.

Adresse vom Restaurant Zum edlen Hirschen Fam. Maurer