Restaurant Olive Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive in Sennfeld
4.2 10
Schwebheimer Straße 1 Sennfeld Bayern 97526
09721 5333646

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olive in Sennfeld

Adresse:

Restaurant Olive
Schwebheimer Straße 1
97526 Sennfeld

Kontakt:

Telefon: 09721 5333646
Webseite: http://www.olive-sennfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Olive hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olive

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamara Kirtz von Sonntag, 06.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute in diesem Restaurant Essen zum mitnehmen bestellt, darunter drei mal Saganaki. Zuhause mussten wir feststellen, dass ein Saganaki viel zu heiß in die Verpackung gelegt wurde. Durch das heiße Fett ist die Verpackung am Boden komplett durchgeschmolzen und das Plastik klebte an der Panade. Zudem fehlte bei diesem Saganaki auch die Zwiebeln, Tomaten etc. was bei den anderen beiden dabei war. Wir sind davon überzeugt das der Feta trotz erheblicher Mängel wissentlich an uns verkauft wurde! Leider haben wir auch keine Knoblauchkartoffeln wie bestellt erhalten. Es waren eher Kartoffelchips ohne Geschmack! Weder Salz noch Knoblauch. Natürlich haben wir den Saganaki zurück getragen und unsere Kritik geäußert. Leider musste ich mir sagen lassen was jetzt mein Problem wäre und das hat er so noch nicht gesehen. Natürlich erübrigt sich die Frage von selbst! Man möchte sein Geld zurück! Nach dieser unverschämten Aussage habe ich mich dann auch sehr deutlich ausgedrückt. Daraufhin musste ich mir noch sagen lassen das mein Ton unangebracht wäre. Letztendlich war er sehr respektlos und herablassend. Diese Dorfschänke ist nicht fähig Kritik anzunehmen geschweige denn einen Gast danach zufrieden zu stellen. Es hätte gereicht sich zu entschuldigen und das Geld zurück zu erstatten. Aber nachdem das anscheinend nicht möglich war, habe ich mich auch dazu entschlossen dies öffentlich zu machen. Ich kann jedem nur den Rat geben: Überprüft eure Bestellung und schaut euch die Verpackung an!

Bewertung von Timo Schmidt von Montag, 29.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Innenbereich bietet einigen Platz, jedoch ist der Außenbereich das eigentliche Highlight. Riesige, schatten spendende Bäume in Kombination mit bequemem Mobiliar machen die "Olive" zur perfekten Anlaufstelle an warmen Tagen. Ob nach einer Rad-Tour oder auf die bewegungsärmere Weise mit dem Auto, hier ist man immer gut aufgehoben. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und das Lokal ist barrierefrei erreichbar. Die angebotenen Speisen sind teils klassisch griechisch, aber auch etwas ausgefallener wie beispielsweise Metaxa-Soße mit Käse (unbedingt probieren... aber Vorsicht heiß). Preislich bewegen wir uns im akzeptablen Rahmen und die typisch griechische Gastfreundschaft bringt besonders nach ein paar Runden Uzo jede Menge Spaß in die Runde. Fazit : Absolut empfehlenswert. Mfg - Schmidt -

Bewertung von Heinz Batschi von Dienstag, 16.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nettes Personal, schönes Ambiente, sind gerne und oft da

Bewertung von Michael Lindner von Montag, 15.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal. Das Essen ist gut Leider sind die Wartezeiten etwas lang, wenn zuviel los ist.

Bewertung von Morteza Djebeli von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes Essen. draußen ist sehr schön. leider die Plastikstühle unbequem. Bedienungen teilweise unfreundlich und unflexibel. Leider kann man nicht mit Karte bezahlen.

Bewertung von Stefan Kestler von Dienstag, 19.07.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Benjamin Böttcher von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Samstag, 28.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich 4,5 Sterne, da keine Kartenzahlung möglich. Essen hervorragend, schönes Ambiente, nettes Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Axel Lurz von Sonntag, 22.05.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen und gute Bedienung.

Bewertung von Mike Wick von Dienstag, 16.02.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Olive