Zero-Up Tisch reservieren - Restaurant Zero-Up in Senden chinese
3.9 5 5
Danziger Straße 1 Senden Bayern 89250
07307 9530545

Tisch reservieren - Restaurant Zero-Up in Senden

Reservierungs-System kaufen:

Zero-Up hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zero-Up:

Zero-Up
Danziger Straße 1
89250 Senden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zero-Up

Telefon: 07307 9530545
Webseite: http://www.zero-up-senden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zero-Up:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–03:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 11:30–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zero-Up:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Zero-Up:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Netter Mensch von Samstag, 05.05.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal,gute Preise,tolles Essen. Freundliches Personal. Auch die Portionen sind groß. Es lohnt sich zu kommen.

Bewertung von leo blick von Dienstag, 17.04.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant sehr viele leckere Speisen, sehr viel Dekoration, sehr viel Mühe wurde sich gemacht und sogar ein Ort für Kinder die schon frufrü fertig sind. Also ich finde perfektes chinesisches Restaurant für Familie und Freunde

Bewertung von Kathleen R von Donnerstag, 08.02.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist nach der Umbenennung sehr viel sauberer und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist superlecker und jeder kann nehmen was er gerne möchte. Ich war vor kurzem bei einem anderen Chinesen zum Essen und war eigentlich mit diesem Thema durch. Bei ihnen hat es mir dann doch wieder geschmeckt. ....herzlichen Dank dafür. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Mathias Sager von Freitag, 29.12.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wäre hier beinahe nicht her gekommen, weil doch relativ viele schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Zum Glück habe ich mich durchgerungen und bin hier essen gegangen. Mein Essen war heiß, die Bedienung war freundlich, die Auswahl an Essen war super. Mir hat alles geschmeckt und ich habe mir an den Pilzen fast den Mund verbannt, so heiß waren sie. Ich kann den Laden absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Antonija Mamic von Freitag, 29.12.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerade (20 Uhr) beim Essen. Habe mir vorher die Bewertungen angeschaut. Also meine Erfahrung: - Bedienung ist zwar nicht Deutsch, beherrscht aber die Deutsche Sprache sehr gut, und ist sehr freundlich und zuvorkommend. - Essen ist sehr gut und es ist für jeden was dabei. Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse usw. - Viele haben das Besteck bemängelt. Ich verstehe es nicht. Ich brauche eben Besteck zum Essen und solange es sauber ist, ist es mir relativ egal wie es aussieht. Es ist eben Besteck. - Das Personal ist freundlichen, Professional, Essen schmeckt. Was will man mehr. Ich komme wieder. - kleiner Minuspunkt. Es ist etwas kalt in den Räumen, aber ich kann mich ja etwas besser anziehen beim nächsten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Zero-Up:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Senden