Trans World Hotel Columbus Seligenstadt Tisch reservieren im Restaurant Trans World Hotel Columbus Seligenstadt in Seligenstadt Türkisch
4.1 540 5
Am Reitpfad 4 4 Seligenstadt Hessen 63500
+49 6182 8400

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Seligenstadt

Trans World Hotel Columbus Seligenstadt in Seligenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Trans World Hotel Columbus Seligenstadt
Am Reitpfad 4 4
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trans World Hotel Columbus Seligenstadt

Telefon: +49 6182 8400
Webseite: https://seligenstadt.twhotels.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Amenities im Trans World Hotel Columbus Seligenstadt

Bewertungen von Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zu einem Lehrgang hier. Schöne saubere Zimmer, Sehr nettes Personal!! Das Restaurant mit dem Frühstück Buffet das sehr reichhaltig ist sowie die warme Küche kann ich persönlich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist so naja am Ortsrand, die besseren Zimmer bieten dafür ein super bequemes Bett. Das Hotel hat dafür eine niedliche kleine Sauna im Keller, dort kann man selbst aufgießen und sie ist bis 23 Uhr in Betrieb, Bademantel und Schlappen dafür liegen in besseren Zimmern bereits bereit???????? super leckeres Frühstücksbuffet mit tollen Kaffemaschinen???? (testet den Milschaum!)????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel liegt leicht zugänglich am Stadtrand in der Nähe einer Autobahnabfahrt. Es befindet sich auch eine Rettungswache in der selben Straße. Bedeutet das man bei falscher Lage oftmals Blaulicht Beleuchtung im Zimmer hat. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber halbwegs okay. Unters Bett sollte man aber lieber nicht schauen denn da wird nicht sauber gemacht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und auch lecker. Allgemein ist das Essen dort wirklich lecker. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Bis auf eine Ausnahme an der Rezeption aber vllt hätte diese Person einfach einen schlechten Tag. Ich war dort wegen einer Schulung und es war OK. Privat würde ich allerdings nicht hin.

Anfahrt zu Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:



Weitere Türkische Restaurants in Seligenstadt

Google Footer