Hafenwirt Tisch reservieren - Restaurant Hafenwirt in Seeon-Seebruck german
4.1 5 5
Am Chiemseepark 7 Seeon-Seebruck Bayern 83358
08667 611

Tisch reservieren - Restaurant Hafenwirt in Seeon-Seebruck

Reservierung:

Hafenwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hafenwirt:

Hafenwirt
Am Chiemseepark 7
83358 Seeon-Seebruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hafenwirt

Telefon: 08667 611
Webseite: http://www.hafenwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hafenwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–23:00 Uhr
Freitag: 08:30–23:00 Uhr
Samstag: 08:30–23:00 Uhr
Sonntag: 08:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hafenwirt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hafenwirt:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Hafenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hafenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hafenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hafenwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Brucker Lorenz von Donnerstag, 27.07.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Karte ist überschaubar aber völlig ausreichend. Das Essen war sehr lecker und frisch. Für die flexible Küche einen herzlichen Dank, ich hatte für den Hauptgang Sonderwünsche und der Nachtisch ( Kaiserschmarn) wurde extra für mich gekocht, obwohl dieser nicht auf der Karte stand. Prima!!!

Bewertung von Frank Lorenz von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung , gutes Essen. Sehr schöne Terrasse am Hafen. Perfekt für einen Absacker. Karte etwas klein und übersichtlich

Bewertung von Heinz Müller von Samstag, 15.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, bevor wir bestellen konnten, wurde unser Tisch mit einem "Reserviert"-Schild "gesperrt. Auf die Frage, wohin wir uns denn setzen könnten, bekamen wir die Antwort: Bei mir nicht! Werde bestimmt nicht noch einmal dort hingehen.

Bewertung von Jörg Siemantel von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön und passend. Meine Kartoffeln waren sehr hart und trocken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt dürfte so etwas nicht vorkommen bei einem Restaurant das höherpreisig ist.

Bewertung von Alexander Wimmer von Sonntag, 25.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage, der Biergarten direkt am Hafen. Die Bedienungen sehr zuvorkommend. Klassiker wie Schweinebraten oder "normales" Schnitzel "Wiener Art" fehlen leider auf der Speisekarte. Bei so einem Lokal muss man natürlich mit etwas höheren Preisen rechnen - ein Gulasch ohne Salat fast 14€. Dann sollte jedoch die Portionsgröße stimmen - keine Kinderteller.

Anfahrt zum Restaurant Hafenwirt: