Hazienda Mexikanische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Hazienda Mexikanische Spezialitäten in Seefeld
4.2 10
Moosdorfstraße 3 Seefeld Bayern 82229
08152 70156

Tisch reservieren - Restaurant Hazienda Mexikanische Spezialitäten in Seefeld

Adresse:

Hazienda Mexikanische Spezialitäten
Moosdorfstraße 3
82229 Seefeld

Kontakt:

Telefon: 08152 70156
Webseite: http://www.hazienda-seefeld.com/

Öffnungszeiten:

Di-So 17:30-24:00

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hazienda Mexikanische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hazienda Mexikanische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Benzel von Sonntag, 25.09.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker essen, Lokation hat aber leider wohl die besten Zeiten hinter sich.....

Bewertung von Birgit Lederer von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service über dem üblichen gewohnten Maße sehr freundlich und zuvorkommend. Essen top. Immer gerne!

Bewertung von Se Se von Freitag, 22.07.2016 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Ausstattung

Bewertung von Andreas Zimmermann von Freitag, 01.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr gemütlich

Bewertung von Daniel W von Sonntag, 07.02.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Location. Das Essen ist nichts Besonderes schmeckt aber sehr gut

Bewertung von Karlheinz Lederer von Mittwoch, 30.12.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in letzter Zeit ein paar mal in der Hazienda beim Essen und hatten immer gutes Essen und einen sehr freundlichen, aufmerksamen und schnellen Service. Die Preise sind etwas höher, aber die Aktionen sind gut (Täglich wechselnd), und die Qualität rechtfertigt den Preis

Bewertung von SVS- VISTEK von Donnerstag, 26.02.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ok, aber warum beginnt eine After-Work Party um 22:00?????

Bewertung von Christian Schmidt von Dienstag, 19.03.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima michi. Nach wie vor super lokal. Für jung und etwas ältere

Bewertung von Jana Zimmermann von Sonntag, 25.11.2012 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein schöner Abend und das Essen war gut. Empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.07.2011 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren dort auch immer gerne mal beim Essen wenn es etwas Besonderes sein sollte. Aber mittlerweile ist das Restaurant echt nicht mehr zu empfehlen. Die Preise sind echt abgehoben (wieder einmal erhöht worden). Die Portionen sind zwar ordentlich aber die Qualität war nicht mehr mit früher vergleichbar. Die Spareribs und die Chicken Wings waren das Trockenste was ich bisher vorgesetzt bekommen hatte und zudem völlig überwürzt. Der Service war trotz weitestgehend leerem Restaurant sehr schleppend und auch die Reklamation bzgl. der TexMex-Platten wurde ignoriert. Der Tisch war - trotz Reservierung für 6 Personen - nur für 4 Personen ausgelegt. Wir haben uns dann einfach an einen anderen Tisch gesetzt. Es scheint so als habe man es nicht nötig seine Gäste zum Wiederkommen zu bewegen. Wir werden dies definitiv nicht mehr tun.

Adresse vom Restaurant Hazienda Mexikanische Spezialitäten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seefeld