Landgasthof Hotel Pilsenhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Pilsenhof in Seefeld
4.1 7
Neuhoffweg 1 Seefeld Bayern 82229
08152 79653

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Pilsenhof in Seefeld

Adresse:

Landgasthof Hotel Pilsenhof
Neuhoffweg 1
82229 Seefeld

Kontakt:

Telefon: 08152 79653
Webseite: http://www.bayregio.de/gastgeber/Pilsenhof

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Hotel Pilsenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel Pilsenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Friedl von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Enten-Gerichte.Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Christopher F von Sonntag, 02.10.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knusprige Enten mit guten Beilagen...

Bewertung von Roger M von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place. Hospitality is outstanding.

Bewertung von Olena Tarassenko von Dienstag, 09.02.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty grilled duck

Bewertung von Sergey Tarassenko von Sonntag, 24.01.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Grillente zum Selbstabholen

Bewertung von Sibylle Pfeiffer von Montag, 12.10.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, ruhiger Landgasthof mit gutem Essen

Bewertung von Ballonmodellierer von Donnerstag, 19.12.2013 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt´s wirklich die besten Enten weit und breit. Wir waren schon öfters da! Doch was nützt das, wenn man bei einer Beschwerde raus geschmissen wir? Wir hatten einen Besuch dem wir wärmstens die Entenberaterei empfohlen haben. Gemeinsam wollten wir uns dort einen schönen Abend machen. Doch leider ging bei den Getränken der Eklat los! Mein Weißbier war lack, bzw. war abgestanden. Nach einer Reklamation bei der Bedienung, führte sich die Schankkellnerin - wahrscheinlich die Mutter des Wirt - auf und meinte egal was sie uns einschenkt, man könnte es uns sowieso nicht Recht machen. Wir beobachteten daraufhin wie sie das Bier selbst probierte und den Rest in ein neues Glas einschenkte, neues Bier obenauf zapfte und es uns wieder hinstellen wollte. Als ich mich weigerte dieses Bier anzunehmen kam der Chef aus der Küche und meinte solche Gäste wie wir es sind wollen sie hier nicht haben. Entschuldigung!!! Aber so etwas geht überhaupt nicht!!! Wie springt der mit seinen Gästen um? Darf man nicht einmal eine berechtigte Reklamation äußern? Auf jeden Fall waren wir dort - auch wenn die Ente sehr gut ist - das letzte mal!

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel Pilsenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seefeld