Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio Tisch reservieren - Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio in Schweinfurt regional
4.1 27 5
Friedhofstraße 26 Schweinfurt Bayern 97421
09721 28028

Tisch reservieren - Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio in Schweinfurt

Reservierung:

Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:

Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio
Friedhofstraße 26
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio

Telefon: 09721 28028
Webseite: http://www.schranne-sw.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ritzler Kubbeln von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe/Gaststätte/Restaurant/Biergarten! Und zwar alles gleichzeitig! Fränkische Spezialitäten (Hochzeitsessen, Bratwürschd mit Kraut

Bewertung von Johannes Bandorf von Freitag, 30.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ned gschend is globt genug!

Bewertung von MC Evergreen von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, uriges Ambiente innen, eine super Auswahl an regionalen Biersorten, fränkische Speisen und Gastfreundschaft!

Bewertung von Jutta Sobotta von Montag, 05.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute sehr gut fränkisch gegessen, nette Atmosphäre und schnelle und aufmerksame Bedienung. Da kann man gemütlich sitzen und einen schönen Abend verbringen. Die Schnitzel sind hervorragend!

Bewertung von Robbi Tobbi von Montag, 22.05.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne rustikale Kneipe im Wirtshausstil. Essen gutbürgerlich. Preise o.k. Hervorzuheben die Auswahl an fränkischen Bieren und Weinen. Im Sommer Biergarten unter Kastanien. Super. Zieht eher älteres Publikum an .

Bewertung von Marina Mann von Samstag, 13.05.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, gemütliches, fränkisches Wirtshaus. Es gibt dort lecker fränkisches Essen wie bei Muttern.

Bewertung von Marion H. von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Spargelsalat war ein paar sehr dünne Spargelstangen, lagen einfach in farbloser Salatsosse nebeneinander auf einem flachen Teller. Daneben links und rechts lieblos, halb geschnitten, halb zerfetztes hart gekochtes Ei. Das Weissbrot war ein schief angeschnittenes billiges Brötchen. Geschmacklich ging es, aber es war nichts besonderes. War sehr enttäuschend.

Bewertung von Volker Friedrich von Montag, 13.03.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit tollem Essen! Wir sind mit einer Sportgruppe aus dem fernen NRW wiederholt hier eingekehrt und waren stets vom Essen und der Atmosphäre begeistert. So auch dieses Mal. Die Bierprobe sollte man mal mitgemacht haben, ein Erlebnis, das sich lohnt! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Michael Knorr von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Zutaten aus der Region, Freundliches Personal und schönes Ambiente runden diesen tollen Abend ab. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Pawel Koloda von Montag, 06.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach köstlich. Preis Leistung mehr als Fair. Gemütlich, freundlich und einfach lecker. Wechselnde Tagesgerichte. Daumen hoch.

Bewertung von Michael Gemirr von Dienstag, 21.02.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Gute Biere. Preise etwas hoch.

Bewertung von Monika Menninger von Samstag, 04.02.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Masse statt klasse!!!essen regelmäßig versalzen!!Mir reicht es jetzt!!Meine Gruppe,immerhin 15 Personen geht nicht mehr hin.sehr launisch Personal

Bewertung von Wolfgang Fischer von Dienstag, 31.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach urig, freundlich und lecker! Seit langem mal wieder glücklich gewesen :)

Bewertung von Domi R von Freitag, 20.01.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Mittelmäßig, Bedienung unfreundlich, bei leerem Lokal lange Wartezeit bei Getränken & co.

Bewertung von Tim Greulich von Dienstag, 06.12.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider motivationslose Bedienung ansonsten gut

Bewertung von Julia G von Montag, 28.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsfeier total geglückt ;) Super essen, alles kam Zeitgleich, Bedienung war stets bemüht, super nett und wahnsinnig fix.. Nur zu empfehlen auch mit einer Gruppe von ca 40 Mann. Einfach nur Top!!

Bewertung von Monika Scheuring von Mittwoch, 14.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Die Bedienung ist nicht die freundlichste. Sonst Top.

Bewertung von Cookies 4Life von Montag, 29.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, gutes fränkisches Essen , faire Preise

Bewertung von Julia Reichert von Samstag, 16.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Ton macht die Musik - unfreundliche Bedienung und geschmacklich oft schwankend. Die Bierauswahl ist der einzige Grund warum ich persönlich diese Lokalität noch aufsuche.

Bewertung von Hermine Schlesinger von Montag, 20.06.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Rouladen nach Mutters Rezept, freundliche Bedienung, urige Atmosphäre, auf Sonderwünsche unseres Sohnes wurde unproblematisch eingegangen, leckeres Bier. Ein angenehmer Abend in einer fremden Stadt! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Albert von Freitag, 17.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen leckere fränkische flüssigware.

Bewertung von Ma We von Dienstag, 03.05.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes Fehlverhalten vom Chef! Unfreundlich und respektlos!

Bewertung von David Minusnb von Freitag, 22.04.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und richtig lecker. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Bernd Kaiser von Sonntag, 31.01.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Dirk Ambrosy von Freitag, 22.01.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit großer Getränkeauswahl in uriger Atmosphäre.

Bewertung von A Or von Samstag, 19.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Das Essen war gut, die fehlende Gastfreundlichkeit machte mich aber sprachlos.

Bewertung von Det Ha von Samstag, 19.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow! So unfreundlich wurde ich noch nirgends in einem Lokal behandelt! Das muss ich sicher nicht mehr erleben! Das Essen is zwar gut, schmeckt aber in einer solchen unfreundlichen Atmosphäre nicht wirklich! Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Neue Schranne - Fränkisches Bierhaus & Restauratio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schweinfurt