Brazil meets Caruso Tisch reservieren - Restaurant Brazil meets Caruso in Schweinfurt
3.8 17
Ander-Kupfer-Platz 2 Schweinfurt Bayern 97424
09721 68585

Tisch reservieren - Restaurant Brazil meets Caruso in Schweinfurt

Adresse:

Brazil meets Caruso
Ander-Kupfer-Platz 2
97424 Schweinfurt

Kontakt:

Telefon: 09721 68585
Webseite: http://pauls-diner-sw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Brazil meets Caruso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brazil meets Caruso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Lehmann von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Regel sollte man unbedingt vorher reservieren. In unserem Fall (unter der Woche um 18 Uhr) waren jedoch ausnahmsweise noch reichlich Plätze frei. So mussten wir ungewohnt kurz auf unser Essen warten (ca. 15-20 Minuten) – was von der Bedienung auch extra erwähnt wurde, da es sonst nicht so schnell gehe. Die Getränkepreise sind leicht angehoben, aber gerade noch im Rahmen. Geschmacklich sind die Burger ein echtes Highlight. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her könnten sie jedoch ein bisschen größer ausfallen (z. B. der Chickenburger Supreme). Die Home Fries können wir leider gar nicht empfehlen, diese waren teilweise deutlich zu verbrannt/schwarz. Stattdessen sollte man lieber zu den French oder Curly Fries greifen – eine große Portion reicht für zwei Personen als Beilage aus. Als Vorspeise haben wir die Homechips ausprobiert. Diese schmecken gut, sind in Kombination mit einem Burger und einer Beilage (s. o.) bei zwei Personen jedoch ziemlich viel ... also eher eine ideale Vorspeise für kleine Gruppen. Die Lokalitäten sind sauber und das Personal ist nett und aufmerksam.

Bewertung von Tom von Montag, 23.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr, sehr leckere Burger und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die besten Burger ever! Sehr zu Empfehlen und eine echte Bereicherung für die Schweinfurter Gastro-Branche!

Bewertung von Lars von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente nett, Bedienung sehr freundlich. Triple cheese Burger: Lecker, groß, Preis Leistung gut ( allerdings richtig bitterer Salat drauf ) Side dishes zu teuer. Teller etwas lieblos angerichtet. Mit kleinen Änderung zu 5 Sternen. Präsentation, side dishes protionsgröße bzw. Preis, Zutatenauswahl

Bewertung von Gabriel Keller von Sonntag, 10.04.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, was aber unverschämt ist, ist dass amerikanische Getränke wie mirinda und 7up als bluna orange und bluna zitrone verkauft werden. auf der Rechnung so nachzuvollziehen. nicht cool.

Bewertung von Michael Fry von Montag, 22.02.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun zum wiederholten Male hier essen und ich kann mich nicht im geringsten beschweren. service war sehr gut ! Und die Küche überragend. Weihnachtsessen mit der Firma hat gut funktioniert. Was mir nach dem Essen am besten gefällt ist die Gestaltung des gastraumes! Unverwechselbar und einzigartig in der ganzen Region!

Bewertung von Christoph Oppel von Samstag, 09.01.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unter aller Sau!

Bewertung von Svenosch von Samstag, 19.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer geile Burger, Steaks und andere Gerichte à la USA

Bewertung von Ewald Schlembach von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

17.30 Uhr Einlass. Zwei Minuten später erfolgte die Bestellung für 5x Essen und Getränke. Nach 5 Minuten wurden die Getränke serviert und nach 15 Minuten wurden alle bestellten Burger gleichzeitig serviert. Es wurde mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei, und ob wir noch etwas bestellen möchten. Fazit: sehr gutes Essen und perfekter Service.

Bewertung von Bobby M von Montag, 16.11.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Also ich wahr am Sonntag den 15.11.15 zu besuch mit 3 weiteren Personen. Wir wahren die ersten 5 min recht zufrieden !!! doch als dann 15 min rum wahren kam erst eine Bedingung für Getränke das ende vom Lied wahr mussten 30min wahrten bis wir die ersten Getränke bekamen. Da dachte ich mir gut kann mal passieren =) doch das nächste wahr wo ist die Speisekarte ? trotz Aufforderung wieder 10 min wahrten gemusst. ja schließlich konnten wir unsere Burger endlich bestellen auf die wir dann 1,5 Std warten mussten. doch der Hammer wahr dann, es kam nur ein einziger Burger richtig an die anderen drei wahren falsch und nicht so wie bestellt wie kann das sein Leute ????? zudem bekomme ich die Burger in so manchen "Bauernkneipen" genauso also nichts besonderes wie ich finde aber gut das ist (Geschmackssache). nie wieder !!!!! Ps und bei unseren Nachbarn wurde auch mächtig gepfuscht da haben sie zu gar einen Burger zu wenig gebracht =) solch eine lach Nummer am liebsten währe ich ohne zu zahlen davongelaufen denn verdient haben sie es nicht.

Bewertung von Sebastian Reusch von Montag, 10.08.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schlecht, Bedienung sehr freundlich! Das erste mal das ich mein essen wieder zurück gehen lassen musste.

Bewertung von Johannes Wiener von Dienstag, 30.06.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab: Der Service in diesem Restaurant ist einfach nicht vertretbar. Hierbei meine ich in erster Linie den Chef des Restaurants, Paul, und nicht die angestellten Bedienungen. Diese Erkenntnis habe ich dieses Wochenende gewonnen. Ein bestellter Chilli Cheese Burger wurde als Cheese Burger angesagt, der von einer anderen Person bestellt worden ist. Selbstverständlich hat diese Person sich hierfür gemeldet. Optisch lässt sich auf den ersten Blick ohne Zerlegung des Burgers natürlich kein Unterschied erkennen. Geschmacklich hat dieser den Unterschied natürlich sofort erkannt und auch der Bedienung mitgeteilt, dass dies der falsche Burger ist. Den bereits angebissenen Burger (!) sollte laut Bedienung nun die Person essen, die diesen ursprünglich bestellt hatte. Dass die Person nach dem Fehler der Bedienung freundlich aber bestimmt auf einen neuen Burger bestanden hat fand ich komplett nachvollziehbar. Ebenso nachvollziehbar war es, dass die Bedienung gesagt hat, dass sie das nicht selbst bestimmen kann, sondern der Inhaber in diesem Fall die Entscheidung treffen muss. Also haben wir nach dem Inhaber des Restaurants, Paul, gefragt. Wir haben gehört, wie die Bedienung diesen gerufen hat, er hat sich jedoch die nächsten 15 Minuten nicht blicken lassen, sondern in der Küche versteckt. Dies lag keinesfalls an einer stressigen Situation in der Küche, keine weiteren Kunden hatten Essen bestellt, das gemacht werden musste. Auch nachdem nach 15 Minuten ein weiteres Mal eine anderen Bedienung darum gebeten wurde, nach Paul zu fragen, hat dieser sich nicht blicken lassen. Nach geschlagenen 30 Minuten hat schließlich einer aus unserer Gruppe zur Bar begeben, da Paul sich nach wie vor in der Küche verkrochen hatte und von dort aus mit ihm gesprochen. Der neue Burger wurde dann auch gebracht, war geschmacklich auch gut. Der angebissene Burger wurde wortlos abgeräumt. Als wir zahlen wollten hatte die Bedienung doch tatsächlich darauf bestanden, dass laut Paul beide Burger, der falsch angekündigte, einmal angebissene und bereits abgeräumte Burger und der neue, endlich nach 30 Minuten richtige Burger, bezahlt werden müssen. Nach längerer Diskussion hat sich schließlich ein Unbeteiligter um des Friends willens erbarmt, diesen falschen Burger zusätzlich zu zahlen. Als wir Paul dann zur Rede gestellt haben, dass dies ja wohl nicht sein kann, hat Paul gesagt, dass Service Fehler in der Gastronomie nun mal passieren und jetzt doch alles okay ist, weil der andere es gezahlt hat, was wir denn noch von ihm wollen. Er hat auch gesagt, dass er doch nichts von dem Geld hätte, weil er sowieso alles an das Finanzamt zahlen müsste und das Geld letztendlich in Griechenland lande. Er hat weder eingesehen, dem Mann das Geld zurück zu erstatten, noch sich für diesen Fehler zu entschuldigen. Bleibt nur übrig, mein Mitleid gegenüber den Bedienungen auszusprechen, dass diese solch einen schlechten Chef haben, der sich lieber in der Küche verkriecht und bei Konflikten lieber die vorschickt, die sowieso nichts zu sagen haben. Ganz klar keine Empfehlung für dieses Restaurant, nicht wegen dem Geschmack, sondern wegen dem hochgradig unprofessionellen Benehmen des Inhabers!

Bewertung von uschi Bienmüller von Dienstag, 02.09.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Gehobene Preiskategorie, aber das weiss man vorher, Essen sehr lecker, Wir waren mit dem Gutscheinblock da, kommen garantiert aber wieder.

Bewertung von I. Aktik von Freitag, 04.04.2014 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant....service, essen, ambiente, preise....top!!

Bewertung von Martina Scheuring von Freitag, 04.04.2014 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles total super... Klasse Service + Lecker Essen ... ;)

Bewertung von Ben Kaegebein von Samstag, 15.02.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Cocktails leckeres essen und schön gross gute Preislage geiles amibiente nette Bedienung

Bewertung von Thomas Schmitt von Donnerstag, 07.11.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliche Bedienung! Meiner Meinung nach das schlechteste Restaurant weit und breit. Preis-Leistungs-Verhältnis viel zu teuer! Ich habe mein Essen beanstandet, weil es meiner Meinung nach nicht genießbar war - prompte Antwort aus der Küche: Das servieren wir hier so. Für mich das erste und das letzte mal!!!

Bewertung von Christian L. von Samstag, 15.12.2012 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wahr lecker... Eine schöne Atmosphäre! Bedienung freundlich. Preis Leistung gut. Große Portion.!

Adresse vom Restaurant Brazil meets Caruso


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schweinfurt