Paul's Diner Tisch reservieren - Restaurant Paul's Diner in Schweinfurt american
4.1 5 5
Ander-Kupfer-Platz 2 Schweinfurt Bayern 97424
09721 22449

Tisch reservieren - Restaurant Paul's Diner in Schweinfurt

Reservierung:

Paul's Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Paul's Diner:

Paul's Diner
Ander-Kupfer-Platz 2
97424 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paul's Diner

Telefon: 09721 22449
Webseite: http://pauls-diner-sw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paul's Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paul's Diner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Paul's Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carter Frank von Freitag, 01.12.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile location. Freundliche Bedienung. Große Portion. Super Geschmack. Gerne wieder.

Bewertung von Michael Kaiser von Mittwoch, 29.11.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind der Hammer. Der Service leider nicht. Das Personal ist freundlich und bemüht - hat aber keine Ahnung wie Gastronomie funktioniert. Daher auch der eine Stern Abzug.

Bewertung von Winfried Henger von Montag, 06.11.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schon lange nichtmehr das, was es mal war ... Service überfordert, man wartet unnötig auf Tische, obwohl er Laden nur zu 1/3 besetzt. Man wartet eine gefühlte Ewigkeit bis man die Bestellung aufgeben kann und noch eine weitere bis es serviert wird. Soucen sind auch kaum noch an den Burgern, die Preise saftig angezogen und Nachbestellungen (Soucen) kosten für nahezu lächerliche Mengen 1,50€ Aufpreis. Seit der Eröffnung am Stadion wird es von Mal zu Mal schlechter, ich werde es als Gast nichtmehr beehren.

Bewertung von Toni Funke von Mittwoch, 13.09.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nicht oft bei Paul's... Aber wenn dann kommen und gehen wir immer mit einem guten Gefühl. Das Personal ist freundlich und das Essen ist Super. Der einzige Minuspunkt ist die Wartezeit... Wir mussten schon öfters etwas warten auch wenn der Laden nicht wirklich voll war. Allerdings hat es sich immer gelohnt. ps.: Die Spareribs sind der absolute Hammer!

Bewertung von Dirk Kiesel von Samstag, 22.07.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns einen Tisch reserviert​ Obwohl noch einige Tische frei waren mussten wir noch unnötig über 10 Minuten warten. Den Service würde ich als überfordert sehen. Nach (10 +) 30 Minuten dürften wir unsere Bestellung machen. Es dauerte Mindestens 10 Minuten Getränke und Essen 55 Minuten. Das Essen war aber sehr gut da hätten die 5 Sterne verdient.

Anfahrt zum Restaurant Paul's Diner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schweinfurt