Naturfreundehaus Schwebheim Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Schwebheim in Schwebheim
4.3 9
Mühlweg 30 Schwebheim Bayern 97525
09723 1473

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Schwebheim in Schwebheim

Adresse:

Naturfreundehaus Schwebheim
Mühlweg 30
97525 Schwebheim

Kontakt:

Telefon: 09723 1473
Webseite: http://www.naturfreundehaus-schwebheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein

Reservierung:

Naturfreundehaus Schwebheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundehaus Schwebheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ELVIRA HOLLER von Montag, 07.08.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Inhaber.Essen gut.

Bewertung von Nikolas Koun von Mittwoch, 02.08.2017 um 03:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natufreundehaus ist ein guter ausflugspunkt*** und bodenstanding und gut , familier und mit spielplatz

Bewertung von Xaroon nakim von Montag, 19.06.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silke Raab von Sonntag, 19.03.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt, wie hier in diesem Lokal. Wir waren mit einer kleinen Gruppe( mit Kindern)nach einer langen Wanderung hier essen. Haben für 17 Personen reserviert, aber waren dann nur noch 10. Das essen war gut, aber nach einer Beschwerde, dass anstelle Tzaziki, Majonnaise auf meinen Teller war, kam die Köchin(Chefin) persönlich um laut schimpfend mit ihrem Finger in meinen Teller zu tunken und mir so klar zu machen, dass es keine Majonnaise ist. Auch von der vegetarische Pizza würde die Wurst nur runter gelesen. Dass, was dann noch an Wurst drauf war, sollte der Gast selbst entfernen. Eine Fehlbestellung, die sofort storniert wurde, weil sie Schweinefleisch enthielt, ist uns am Ende vom Chef auch noch zum Vorwurf gemacht wurden. Der mit seinem Gehstock dem Kellner(Sohn) erklärte, dass wir uns für unser Verhalten entschuldigen sollten und er mal auf den Tisch hauen sollte, weil wir ja 3 Essen zurück gehen lassen haben und auch 7 Personen weniger waren. Das Geschrei aus der Küche war Dauerbeschallung während unserem gesamten Aufenthalts. Schade eigentlich, weil das Essen selber sehr gut war.

Bewertung von Florian Joachimbauer von Freitag, 05.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Schuhmann von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von ihaveasweetday von Samstag, 27.02.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Armin Breunig von Sonntag, 03.01.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von kh schöner von Montag, 12.01.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Griechischen Pächter haben eine hervorragende Griechische und Deutsche Küche , wir waren begeistert , auch war der Service ausgezeichnet .

Adresse vom Restaurant Naturfreundehaus Schwebheim