Berggasthof Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof in Schwarzach regional
4.5 27 5
Grandsberg 6 Schwarzach Bayern 94374
09962 632

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof in Schwarzach

Reservierung:

Berggasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggasthof:

Berggasthof
Grandsberg 6
94374 Schwarzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof

Telefon: 09962 632
Webseite: http://www.grandsberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthof:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berggasthof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Berggasthof:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Berggasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Zwieback von Donnerstag, 27.07.2017 um 02:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

No Martini, no Party. Kann den Vorschreibern nur entsprechen: geht gar nicht. Vergesst nicht die positiven Rezensionen für Gut Schmelmerhof in Rettenbach / St. Englmar wie's Werner schreibt - und natürlich für den Reblinger Hof bei Bernried mit seiner charmanten Crew.

Bewertung von Werner Wandel von Montag, 24.07.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon unglaublich, dass man eine Reservierung für 50 Personen einfach vergisst und dem Koch frei gibt....... Gott sei Dank gibt es da andere flexiblere Gastronomen die sich freuen wenn wir kommen und auch kurzfristig mit bestem Essen und Service glänzen können.... Danke an das Gut Schmelmerhof in Rettenbach / St. Englmar

Bewertung von Michael Entfellner von Montag, 24.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schließe mich dem Vorbewerter Herrn Jäger an, man ist sich nicht bewusst welche Umstände man durch solches Verhalten verursacht. Aber es hatte auch was positives, das Ersatz Restaurant war flexibel - Top Essen und Location !

Bewertung von René Jäger von Montag, 24.07.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gestern mit 50 angekündigten Personen zu Mittag essen. Man muss aber froh sein, wenn der Koch nicht frei hat oder einfach einen Termin vergisst. Um 10 rufen wir an, ob alles ok ist. Der Koch teil uns dann mit, dass er frei hat. Drei mal waren wir im Grandsberger Hof zur Besprechung, dass wir mit 30 Ferraris und Lamborghinis kommen. Auch einen Flyer unseres Events haben wir hinterlassen... Wir mussten dann schnell mal ein anderes Restaurant für 50 Leute finden...

Bewertung von Dagmar Dietl von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht, gute Gaststätte

Bewertung von Anja Zaremba von Freitag, 16.06.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natur pur

Bewertung von GÜNTER Thaler von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes gemütliches Gasthaus mit hervorragender Küche und spitzen Aussicht!

Bewertung von Anja Zaremba von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Natur pur

Bewertung von Christof Geißler von Montag, 08.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführter Gasthof in herrlich ruhiger Lage mit schöner Aussicht. Das Essen war richtig gut und das Frühstück vollkommen ausreichend. Unser Zimmer war funktionell eingerichtet und sehr sauber. Lediglich der Ausblick vom Balkon nach hinten wäre ein möglicher Kritikpunkt. Aber da wir nur zum Schlafen am Zimmer waren, fällt das nicht ins Gewicht. Volle Punktzahl, vollkommen verdient!

Bewertung von Jo G. von Samstag, 06.05.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und freundlich. Gutes Essen und gute Preise. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet.

Bewertung von Daniel Popp von Montag, 01.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Location für jede Art von Privat- und Geschäftsfeiern auch Firmentagungen können hier perfekt abgehalten werden. Die Aussicht der Umgebung ist phänomenal. Tolle Küche und freundliches Personal.

Bewertung von Oliver Renner von Montag, 01.05.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchen nur in begrenzter Menge verfügbar, zwei Mal schon keinen bekommen und die eigenen Bedienungen eine halbe Stunde später schon. Gäste werden nach Sympahtie bevorzugt.

Bewertung von David Jung von Dienstag, 07.03.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation und tolle Aussicht.

Bewertung von Martin Peherstorfer von Sonntag, 19.02.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, flotte freundliche Bedienung und schöne Aussicht

Bewertung von Roman Sternecker von Donnerstag, 16.02.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, gepflegte Atmosphäre und eine super Aussicht über den Gäuboden

Bewertung von Marianne Kochs von Sonntag, 29.01.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Scheithauer von Sonntag, 22.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Gute Aussicht

Bewertung von Nicole Dobberke von Montag, 12.12.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage

Bewertung von Thomas Jüngling von Sonntag, 20.11.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Demant von Freitag, 07.10.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum. Waren sofort von der Aussicht überwältigt. Super freundliche Bedienung und ein leckeres Essen. Die Torten waren eine Wucht!

Bewertung von Katja Rackl von Samstag, 27.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und super Bedienung.

Bewertung von Kai Walz von Dienstag, 21.06.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Tolle Aussicht.

Bewertung von Stefan Bauer von Samstag, 11.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, gute bayerische Küche

Bewertung von Mican Vujnovic von Dienstag, 24.05.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mican Vujnovic von Dienstag, 24.05.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nessa Bartsch von Montag, 14.03.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin höchst zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Josua Fett von Montag, 08.07.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbarer Platz. Gutes, bodenständiges Essen zu sehr fairen Preisen, nette Bedienung und eine unvergleichliche Aussicht. Immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwarzach