Der SCHWAN - Restaurant & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Der SCHWAN - Restaurant & Hotel in Schwanstetten Deutsch
4.5 675 5
Am Marktplatz 7 7 Schwanstetten Bayern 90596
+49 9170 1052

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwanstetten

Der SCHWAN - Restaurant & Hotel in Schwanstetten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der SCHWAN - Restaurant & Hotel:

Der SCHWAN - Restaurant & Hotel
Am Marktplatz 7 7
90596 Schwanstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Telefon: +49 9170 1052
Webseite: https://hotel-der-schwan.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der SCHWAN - Restaurant & Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der SCHWAN - Restaurant & Hotel:

Vom Unternehmen im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Serviceoptionen im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Highlights im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Barrierefreiheit im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Angebote im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Speiseoptionen im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Ambiente im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Publikum im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Planung im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Zahlungen im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Kinder im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Parkplätze im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Haustiere im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Amenities im Der SCHWAN - Restaurant & Hotel

Bewertungen von Der SCHWAN - Restaurant & Hotel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern auf der Durchreise von Prag nach Stuttgart. In der Nähe war ein Indoor Spielplatz und dieses Lokal ist uns sofort aufgefallen, weil das Gebäude sehr schön war. Als wir rein kamen wurden wir sehr nett empfangen und uns wurde ein Tisch angeboten. Wir hatten das Schweineschnitzel, das Kalbschnitzel, die Kässpätzle und einen Fisch. Das Essen war unglaublich lecker und es gab zum Zeitvertreib für die Kinder was zu malen :) was auch sehr Positiv war, waren die hausgemachten Limonaden und das Alkoholfreie Bier. Ich trinke eigentlich nie Alkoholfrei, aber das Bier war wirklich besonders. Wenn ich etwas als negativ empfinden würde, dann dass ich direkt am Haus keine (freien) Parkplätze gefunden habe. Ich habe aber relativ schnell einen gefunden, also in dem Fall kein Thema. Es ist echt sehr Schade, dass das Lokal so weit von Stuttgart weg ist, weil wir sonst viel öfter kommen würden.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, urgemütliche Ausstattung, harmonisches Ambiente, alles liebevoll eingerichtet. Zimmer sehr komfortabel und sauber. Restaurant unbedingt empfehlenswert. ca 30min nach Nürnberg mit dem Auto, gute Verkehrsanbindung. Toller Biergarten für die Sommersaison!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend und freundlich. Angenehme Atmosphäre. Immer wieder schön.

Anfahrt zu Der SCHWAN - Restaurant & Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwanstetten

Google Footer