Drehhütte Tisch reservieren - Restaurant Drehhütte in Schwangau
4.4 34
Drehhütte 1 Schwangau Bayern 87645
08362 9303633

Tisch reservieren - Restaurant Drehhütte in Schwangau

Adresse:

Drehhütte
Drehhütte 1
87645 Schwangau

Kontakt:

Telefon: 08362 9303633
Webseite: http://www.drehhuette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Drehhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Drehhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Bremer von Freitag, 27.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne hütte.freundliches personal und ganz leckeres Essen.

Bewertung von Petra Bremer von Freitag, 27.01.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Leute und ganz leckeres Essen.

Bewertung von Thomas Kühnlein von Donnerstag, 26.01.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, Gutes Essen. Klasse Aussicht.

Bewertung von Alexander Schäffer von Montag, 23.01.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Andrang am Wochenende hoffnungslos überfordert Essen durchwachsen kaiserschmarrn gut Käsespätzl schlecht zu fettig

Bewertung von Wilhelm Tobias Kuhl von Sonntag, 22.01.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider in letzter Zeit sehr stark an Freundlichkeit und Qualität eingebüßt.

Bewertung von Wolfgang Köster von Samstag, 14.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöne Hütte am Aufstieg zum Tegelberghaus. Wunderschöne Aussicht.

Bewertung von Chris Pfann von Samstag, 14.01.2017 um 04:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfters dort und kommen für die Rodelabfahrt. Wir fahren ca eine Stunde hierher. Es gibt eine leicht schwankende Qualität bei den Hauptgerichten. Die Speisekarte sollte noch um ein paar regionale Gerichte erweitert werden. Uns wurde aber gesagt, dass der Betreiber die allgäuer Küche nicht mag und nur südtirolerisch kochen möchte. Leckere Allgäuer Gerichte essen wir jetzt abwechselnd nach der Abfahrt im Tal. Der Kaiserschmarrn war leider wiederholt nicht gut. Früher gab es mal einen weiteren Raum in der Hütte, welcher zu den Stoßzeiten geöffnet war. Das war damals besser so.

Bewertung von Norbert Wurm von Sonntag, 08.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Wochenende mit unseren KIndern oben. Letzten Tisch noch bekommen. Sehr nette Bedienungen, sehr aufmerksam, super leckeres Essen (Knödeltries der Hammer) aber auch alles andere und mega schnell zu absolut angenehmen Preisen. Können die Wünsche der Gäste von den Lippen ablesen...vor allem von den kleinen Gästen. Wo bekommt man schon Milchschaum für Kinder und ein Weißbier in 2 Gläser obwohl man es gar nicht richtig bestellt hat. Wenn jede Gastronimie so wäre würde keiner mehr zu Hause kochen... einziger kleiner Kritikpunkt: der Kaiserschmarrn war von Größe und Geschmack gut und nicht der wahnsinn, aber vermutlich stach das bei all dem andern leckeren Essen etwas heraus; und dann die tolle Schlittenfahrt ins Tal; Hut ab für diese Wirtsleute, werden mit Sicherheit wieder kommen...

Bewertung von Andreas A. von Montag, 28.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, freundliches Personal, gute Speisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas A. von Freitag, 18.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es schön

Bewertung von Simon Höß von Sonntag, 06.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, top Service und lecker Essen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Jazz Paradise von Sonntag, 06.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen,nette wirtsleute...und schöne aussicht,gehen immer wieder gern hoch

Bewertung von Gabi Rode von Sonntag, 30.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem wir heute ausgehungert an der Hütte angekommen sind und eine halbe Std. anstanden, um Getränke und Essen zu bestellen, erfuhren wir, dass jetzt ab sofort Bestellstopp ist. sowas kann passieren, aber dass der Küchenchef komplett ausrastet und sich aufführt, wie nochmal was, dass die Bedienung am Tresen nur ganz kleinlaut antwortet, sollte er sich überlegen, ob er den richtigen Beruf ausübt! Anscheinend hat er den Andrang nicht nötig, kann man auch nicht wissen, dass bei der Wettervorhersage überhaupt Leute kommen... also lieber Küchen"Chef" Augen auf bei der Berufswahl oder 1 Seminar besuchen, wie man im Service mit Gästen umgeht.. viel Erfolg dabei

Bewertung von Rudolf Schmitt von Samstag, 08.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Produkte .Frische Buttermilch und Milch in abgeplatzten Email Becher. Schade.

Bewertung von achara ruenruey von Dienstag, 20.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tolle Lager. Sehr feine Gulasch Suppe. :-)

Bewertung von Michael K. von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falls man schon bis zur Dreh-Hütte gelaufen ist, sollte man sich definitiv auch noch die Mühe machen und bis zur Rohrkopfhütte weitere laufen. Hier hat man von der Terrasse wirklich eine wunderbare Aussicht (inkl. der beiden Schlösser), die man bei einem sehr empfehlenswerten Apfelstrudel gleich doppelt genießen kann.

Bewertung von Maddi Wanschura von Samstag, 27.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Hütte auf die man mit etwas Ausdauer super hoch und runter wandern kann. Die Aussicht ist sehr schön und das Essen sehr lecker zu Gutem Preis. Die Bedienung ist sehr nett und als wir da waren gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm mit Gitarre und Gesang. Würde ich jedem weiter empfehlen

Bewertung von Michael K. von Sonntag, 14.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falls man schon bis zur Dreh-Hütte gelaufen ist, sollte man sich definitiv auch nicht die Mühe machen und bis zur Rohrkopfhütte weitere laufen. Hier hat man von der Terrasse wirklich eine wunderbare Aussicht (inkl. der beiden Schlösser), die man bei einem sehr empfehlenswerten Apfelstrudel gleich doppelt genießen kann.

Bewertung von Manfred Haug von Sonntag, 14.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, nettes Personal, Liegestühle draussen mit herrlicher Aussicht, leckerer Apfelstrudel und kühle Getränke an der Aussentheke

Bewertung von Peter Partsch von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dem Wanderer sei diese Hütte als kulinarisch wertvoll empfohlen. Sehr gut: Kaspressknödel bzw. Nockerl-Tries. Das sind Südtiroler Spezialitäten, die sich lohnen. Leider nicht lohnenswert: der Kaiserschmarrn. Ein Fertigprodukt, nicht zu empfehlen.

Bewertung von Dominik Kugelmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Ort. An Ruhetagen gibt es einen Kasten auf Vertrauensbasis an der Hütte!

Bewertung von Hermann K. von Donnerstag, 21.07.2016 um 05:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Terrasse mit schöner Aussicht Essen mal so und mal so Kostenlose Toiletten Freundliches Personal

Bewertung von Uwe Hach von Sonntag, 17.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftiges Essen gut für eine Pause beim Auf- oder Abstieg zum/vom Tegelberg. Freundliches Personal.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Dienstag, 12.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme wirtsleute, top essen.

Bewertung von Thomas Gotzen von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dienstags Ruhetag.

Bewertung von Jojo Wei von Montag, 30.05.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Maier von Montag, 29.02.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sandra C. Flammann von Mittwoch, 17.02.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooooo lecker.....

Bewertung von kelly vero von Freitag, 05.02.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing, just breathtaking... Literally!

Bewertung von B3w3rter vom Mars von Sonntag, 17.01.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum zum Rodeln und ne lecker Brotzeit ....

Bewertung von Ruediger Rupp von Montag, 20.07.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Brotzeit

Bewertung von Daniel Rose von Donnerstag, 21.05.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und sehr gutes essen

Bewertung von Silvia Huberty von Donnerstag, 01.01.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Ambiente nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Jens Matzke von Samstag, 01.11.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns sehr gut gefallen und unserem Hund auch

Adresse vom Restaurant Drehhütte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwangau