Waldhotel Schwefelquelle Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Schwefelquelle in Schwandorf regional
3.6 19 5
An der Schwefelquelle 12 Schwandorf Bayern 92421
09431 71470

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Schwefelquelle in Schwandorf

Reservierung:

Waldhotel Schwefelquelle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:

Waldhotel Schwefelquelle
An der Schwefelquelle 12
92421 Schwandorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhotel Schwefelquelle

Telefon: 09431 71470
Webseite: http://www.schwefelquelle.de/

Speisen im Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Kaiser von Montag, 14.08.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Wir möchten, dass unsere Gäste 100% zufrieden sind und uns daher gerne weiterempfehlen". Das werden wir nicht, denn offensichtlich schienen uns eher betriebsinterne Interessen in diesem Hotel im Vordergrund zu stehen, als die Wünsche und Erwartungen zahlender Gäste. Das zeigte sich bei einem spontan eingelegten Ruhetag bei unserer Ankunft ( Samstag) und dem dabei nicht gezeigten Bedauern und dem Fehlen einer Entschuldigung fuer eben diesen Ruhetag. Wir konnten weder die Vorteile, noch den sonstigen Service eines 3Sterne Hotels nutzen, für den wir uns ja bei der rechtzeitigen Suche und Buchung dieses Hotels entschieden hatten. Die Rezeption war daher am Ankunfttag unbesetzt, das Restaurant - laut Internet und Werbebanner 7 Tage geöffnet - komplett geschlossen. Enttäuscht waren wir auch über den gestörten Empfang des TV Programms. Auch das am Folgetag angebotene Frühstück entsprach nicht dem Niveau eines 3 Sterne Hauses.....

Bewertung von Daniel steinbauer von Sonntag, 09.07.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert. Preis Leistung stimmt nicht.

Bewertung von Felix Börner von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm,- qualitätvoll und rundherum ausgesprochen freundlich-zuvorkommend. Inhabergeführter "Familienbetrieb" bester Prägung.

Bewertung von Markus Emge von Dienstag, 04.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Preis Leistung stimmt. Komme immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Jan Hölzel von Samstag, 06.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Zimmer sauber, sehr gutes Essen. Geht hin und überzeugt euch selbst.

Bewertung von Christina Will von Samstag, 06.05.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute beim Dinner for two! Es war gigantisch gut! Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Tobias Frost von Freitag, 05.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Hinweis beim Reservieren eines Spezialme nüs auf eine Lebensmittelallergie würde dies nicht ernst genommen und beim 10-Gänge waren 9 (!) mit diesem Allergen gekennzeichnet. Personal inkl. Chef gänzlich auf dieses Thema unsensibilisiert und wurde bei denn Rückfragen wurde schnell klar dass die notwendige Ernsthaftigkeit​ nicht vorhanden ist und komplett die Einsicht fehlt. Für Allergiker kann so eine Ignoranz lebensgefährlich sein.

Bewertung von Philip Brunner von Donnerstag, 04.05.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung Top! Sehr freundliches Personal und das Essen war wirklich sehr gut!

Bewertung von Matthias Jaschke von Samstag, 04.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo S von Samstag, 04.03.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jens Rauscher von Montag, 05.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besucht im Jahr 2013 . Nach stundenlanger Anreise aus dem" fernen" Niedersachsen waren die Gastgebern nicht willens , einen kleinen, einfachen Imbiss zu reichen. Der ausgehungerten, fünfköpfigen, männlichen Reisegruppe hätten insgesamt 10 Scheiben Brot gereicht. Gerne hätten wir auch die Reste vom Frühstück genommen. War um 16:00 Uhr nicht möglich. Wir könnten ja Torte essen. Ok, Weizenbier und Torte !!?? Frühstück an den folgenden Tagen nicht herausragend aber ganz in Ordnung. Wir haben dann anlässlich eines erneuten Besuchs in Schwandorf im Jahr 2016 ein anderes Hotel gewählt.

Bewertung von Renate Reisinger von Freitag, 02.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt

Bewertung von Maik Lamme von Freitag, 25.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Karl Seidl von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sascha Graaff von Sonntag, 25.09.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Freundliches personal.essen sehr gut.wer nicht unbedingt auf Luxus steht ist hier genau richtig.alles super

Bewertung von Petr Laštovka von Montag, 12.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Crispens-Grimm von Montag, 18.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Florian Fetzer von Samstag, 18.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von PESA Service Deutschland von Mittwoch, 23.07.2014 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Waldhotel Schwefelquelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwandorf