Taverna Elia Tisch reservieren - Restaurant Taverna Elia in Schwaig bei Nürnberg greek
4.3 21 5
Behringersdorfer Straße 21 Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
0911 500200

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Elia in Schwaig bei Nürnberg

Reservierung:

Taverna Elia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Elia:

Taverna Elia
Behringersdorfer Straße 21
90571 Schwaig bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Elia

Telefon: 0911 500200
Webseite: http://www.elia-schwaig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Elia:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Elia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Elia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Elia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Elia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Elia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Elia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Maier von Dienstag, 01.08.2017 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich einmal spontan mit Begleitung, ohne viel Hunger und suchten uns 3 verschiedene Vorspeisen aus - jede für sich war ein Gedicht! Später einmal trieb mich der Hunger zu einem Gyros her, das ich allerdings nicht so gut empfand. Dennoch überzeugt mich bis zu einem dritten Besuch die freundliche, aufmerksame (und nicht anbiedernde) Art des Service, welches zudem sehr fix ist, wenn ein Tisch abgeräumt werden muss - Grundreinigung inbegriffen und in dieser Weise nicht selbstverständlich und überhaupt sehr selten gesehen, sehr schön! Die Toiletten sind sehr sauber, das Lokal ist genauso penibel ausgestattet und die Speisekarte überzeugt auch in ihrer Aufmachung auf der ganzen Linie!

Bewertung von D. Imhof von Sonntag, 23.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen. Tolles Ambiente. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Katrin Löser von Sonntag, 23.07.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Preis- Leistung gut!

Bewertung von Terry Johnson von Dienstag, 18.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Grieche

Bewertung von Walter Wimmer von Dienstag, 11.07.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchwegs gutes Essen und freundliches Personal. Das Ambiente ist sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Heide Aulinger von Freitag, 02.06.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und schneller Service, das Essen war lecker und es war ein schöner Abend.

Bewertung von Tim Kohler von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Top essen und preislich auch super 5 sterne dafür und freundliches personal nicht vergessen

Bewertung von Mona Pollak von Sonntag, 12.02.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, tirosalata unbedingt probieren! Sehr gut besucht immer und daher Bissi lauter

Bewertung von Ulrike Weber von Sonntag, 12.02.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 2Jahren kommen wir immer wieder gerne her und genießen die angebotenen Speisen bei gleichbleibender Qualität. Wir erlebten die Bedienungen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Nr. 1 in dieser Gegend.

Bewertung von SpartaKnight 13 von Samstag, 04.02.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr hübsches Ambiente. Nicht typisch blau/weiss. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Tina Herrmann von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker griechisch essen??? HIER NICHT! Dazu kommt noch der unfreundliche Service und das unfreundliche Küchenpersonal

Bewertung von Geronimo Frizzante von Montag, 30.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Allenfalls ein durchschnittlicher Grieche mit preisambitionen die ich nur aus Großstädten kenne. Da muss man dann auch was bieten und das ist hier nicht der Fall. Schade weil es eigentlich ein toller Laden ist.

Bewertung von Bertram Geck von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Evangelos Exarchos von Sonntag, 18.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ramona Meichinger von Samstag, 29.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, selbst Extrawünsche werden mit einem lieben lächeln und einer Selbstverständlichkeit umgesetzt. Das Essen ist wie immer perfekt.

Bewertung von Gerhard Winkler von Donnerstag, 27.10.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu jedem Gericht Bratkartoffeln

Bewertung von Erich Vogt von Montag, 24.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre R. von Samstag, 01.10.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Deniz Dikmen von Sonntag, 25.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dominik Herbst von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Dornhuber von Sonntag, 17.04.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber Fein. Freundliche Bedienung, super Essen (für jeden Hunger dementsprechend auch die Portionen) ... Kurze Wartezeit und preislich auch Top. Daher 5*****

Anfahrt zum Restaurant Taverna Elia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwaig bei Nürnberg