schwabmünchen Griechisches Lokal Dionidos Tisch reservieren - Restaurant schwabmünchen Griechisches Lokal Dionidos in Schwabmünchen
3.9 6
Fuggerstraße 49 Schwabmünchen Bayern 86830
08232 4529

Tisch reservieren - Restaurant schwabmünchen Griechisches Lokal Dionidos in Schwabmünchen

Adresse:

schwabmünchen Griechisches Lokal Dionidos
Fuggerstraße 49
86830 Schwabmünchen

Kontakt:

Telefon: 08232 4529
Webseite: http://www.dionysos-schwabmuenchen.de/leistungen.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

schwabmünchen Griechisches Lokal Dionidos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant schwabmünchen Griechisches Lokal Dionidos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Prim von Sonntag, 24.04.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher mit meinen Eltern oft dort zum Essen. Und fand es immer gut. Leider hat der Service in letzter Zeit sehr nachgelassen. War vor gut drei Monaten mit meiner Frau dort zum Essen. Das Resturant wurde renoviert und ist nun moderner. Ich hatte Gyros, phasenweise war das Fleisch sehr trocken. Meine Frau hatte Lamm, was sehr zäh war und muffig schmeckte. Im Resturant herrschte eine sehr angespannte Stimmung, auch war es an einem Samstag Abend sehr schlecht besucht. Wir fühlten uns dort nicht sehr wohl, da auch das Essen nur unterer Durchschnitt war, nur 2 Sterne.

Bewertung von Patricia Plank von Mittwoch, 06.01.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Mittag zufällig im Dionyses in schwabmünchen. Waren angenehm überrascht. Das Lokal war rappelvoll., trotz trubel. hatten wir unser essen schnell. Das übrigens ausgezeichnet geschmeckt hat und sehr ausreichend war. Bedienung und Chef sehr freundlich. Gespeist ein ein Angebot von der mittagskarte. Gibt auch ein mittagsmenü Preis 7.90 od. 8.50 €. Kann man nicht meckern. Es findet jeder hier was. Ambiente war ok. Machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Esra Mert von Donnerstag, 29.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor Kurzem dort, unser Nachbar hatte einen Käfer aus dem Salat gefischt. Das Bifteki von meinem Lebensgefährten hat ziemlich streng gerochen, er konnte es nicht essen. Vermutlich war das Fleisch verdorben. Es war das erste und das letzte Mal. Mein Gericht war nicht schlecht.

Bewertung von Mirko Fischer von Montag, 10.08.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen! Warmer Ouzo, Essen wurde kalt serviert. Die Bedienung war unfreundlich und tat bei unseren Beschwerden so, als wenn Sie kein deutsch sprechen kann. Nie wieder! Mein Essen, zwei niedlich kleine Lammkotlets mit Kartoffelecken kostete 10€. Was für den kleinen Hunger.........naja wenns wenigstens warm gewesen wäre!!!!

Bewertung von Manuela Maier von Samstag, 20.06.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat sich der Service sehr zum Nachteil verändert. Die Bedienungen scheinen restlos überfordert, der Chef macht sein Personal vor den Gästen lautstark nieder . Was wir als sehr unfreundlich empfunden haben, war die Unterhaltung in Griechisch vor uns und ( was wir den Blicken und der Gestik entnommen haben ) über uns. Die Bedienung hatte uns einen Tisch zugewiesen , was dem Chef wohl nicht gepasst hat. Wir kamen uns unerwünscht und störend vor . Beim Servieren hält der Chef einem die Teller direkt unter die Nase , mit einem muffigen *mmmpffff und Kopfnicken * signalisiert er das man den Teller nehmen soll , ausserdem räumt er die Teller ab, obwohl man noch gar nicht mit dem Essen fertig ist. Nach dem Umbau ist es zwar modernen , aber ein Gefühl beim Griechen zu sein , kommt nicht rüber , alles sehr kühl und farblos gestaltet . Das Essen ist wirklich super , da kann man nicht meckern . Leider macht sich der Chef das Geschäft selber kaputt . Uns wird man dort nicht mehr sehen , wir werden es auch nicht mehr empfehlen.

Bewertung von Peter Reichardt von Montag, 15.06.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, immer nett und freundlich sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant schwabmünchen Griechisches Lokal Dionidos