STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge Tisch reservieren im Restaurant STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge in Schwabmünchen Amerikanisch
4.4 197 5
Bahnhofstraße 2 2 Schwabmünchen Bayern 86830
+49 8232 956876

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schwabmünchen

STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge in Schwabmünchen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge:

STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge
Bahnhofstraße 2 2
86830 Schwabmünchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Telefon: +49 8232 956876
Webseite: http://www.cocktailbar-style.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Barrierefreiheit im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Angebote im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Speiseoptionen im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Ausstattung im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Ambiente im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Publikum im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Planung im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Zahlungen im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Kinder im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Haustiere im STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge

Bewertungen von STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einer Geburtstagsfeier. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut. Zu empfehlen sind die Burritos, die Fajitas und das Schokoladentörtchen als süßer Abschluss. Es gibt eine riesige Auswahl an Getränken. Der Service war auch sehr gut und die Bedienung immer aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes STYLE-Team, ich habe das Frauen-Treffen am 08. März (das in mehreren Rezessionen erwähnt wird) bei euch organisiert. Es tut mir sehr leid, dass `Mike Tayson` diesen Abend als so negativ bewertet hat. Ich habe leider die Vermutung, dass diese Person Teil meiner Gruppe war. In diesem Falle nochmal zur Klärung: Wir hatten wie schon letztes Jahr eine super Feier und kommen gerne wieder! An alle Gäste zur Aufklärung: Ich habe mit dem STYLE-Team vereinbart, dass unser Essen etwas verzögert serviert wird. Wir wurden also genau so wir vereinbart bedient. Allgemein waren die Bedienungen super freundlich, wir haben sogar einen kostenlosen Drink bekommen und das Essen und alle Getränke waren wie jedes Jahr super lecker. Lasst euch nicht von solchen Bewertungen täuschen, wir haben im STYLE immer super Erfahrungen gemacht, was auch die Bewertungen der anderen Gäste aus meiner Gruppe wiederspiegeln. Wir freuen uns schon auf den nächsten Weltfrauentag im STYLE!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch am Weltfrauentag da. Trotz unserer großen Gruppe war mein Essen pünktlich da. Ich musste etwas früher weg, da ich um halb neun zur Arbeit musste. Für mich gibt es nichts auszusetzen. Alles ist wirklich prima gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehörten auch zu der Gruppe am 8.3.24. Ich war begeistert von dem umfeld und dem gemütlichen Zusammensitzen. Wir kommen definitiv wieder. Alles prima!

Anfahrt zu STYLE Cocktailbar - Restaurant - Weinlounge:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schwabmünchen

Google Footer