Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Schwabach greek
4 5 5
Reichenbacher Wäldchen 4 Schwabach Bayern 91126
09122 13935

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Schwabach

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Reichenbacher Wäldchen 4
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 09122 13935
Webseite: https://m.facebook.com/Restaurant-Olympia-1700081346905613/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Schlosser von Samstag, 06.01.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend. Schon im Eingangsbereich riecht man die Toiletten. Dieser ist sehr lieblos und schmutzig. Essen ohne Geschmack. Salat schwimmt im Olivenöl. Zaziki schmeckt nicht. Bedienung ist aufmerksam und sehr nett. Preise überzogen

Bewertung von OLI M von Samstag, 23.12.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und zuvorkommende Bewirtung, Leckeres Essen, die Portionen sind nicht zu groß, die gegrillte Paprika ist der Hammer! Einziger Nachteil: Tzaziki war beim Grillteller nicht inklusive und wurde mit 4.20€ extra berechnet, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Detlef Zimmermann von Sonntag, 03.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker, schön angerichtet Service war gut, hatte immer ein Auge auf unseren Tisch

Bewertung von Jonny Schubert von Sonntag, 12.11.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckte wie im hund sein loch man wurde beobachtet als ob sie noch nie menschen gesehen hätten der koch war bestimmt schwul weil das essen versalzen war also 1 stern is zugar noch zu viel also nie wider un wer 5 sterne gibt hat geschmackstörrung

Bewertung von turbospiteFPV von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok ,geht besser und 2 Sterne weg obwohl innen ganz schön aber außen bröckelt Olympia

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia: