Zum Weinstock bei Olga Tisch reservieren - Restaurant Zum Weinstock bei Olga in Schwabach greek
4.3 5 5
Reichenbacher Straße 2 Schwabach Bayern 91126
09122 81806

Tisch reservieren - Restaurant Zum Weinstock bei Olga in Schwabach

Reservierung:

Zum Weinstock bei Olga hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Weinstock bei Olga:

Zum Weinstock bei Olga
Reichenbacher Straße 2
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Weinstock bei Olga

Telefon: 09122 81806

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Weinstock bei Olga:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Weinstock bei Olga:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidi Meth von Freitag, 01.12.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind Stammgäste und bleiben es mit Sicherheit:) Alles sehr lecker :)

Bewertung von The AllDay007 von Samstag, 16.09.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Neujahr 2017 an, gab es einen Eigentümer Wechsel! Das Restaurant ist optisch, als auch vom Essen her um viele viele Mal besser geworden! Meine Freunde, Familie und ich gehen mindestens Einmal im Monat , wenn nicht sogar öfter hier Essen. Das Personal ist freundlich und zwingt sich Null auf, in vernünftigen Abständen wird gefragt ob noch ein Wunsch offen ist. Montags ist Ruhetag. Essen Super! Preis stimmt auch im Verhältnis zum Essen! Auf Wunsch werden auch gerne Veränderungen an der Bestellung vorgenommen. (Reis, Pommes, etc.) Klare Empfehlung!

Bewertung von Antonio Pruy von Sonntag, 13.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man sehr gut und günstig essen. Der Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend und schnell unterwegs. Immer wieder gerne... Zugabe der Rezension: Nach einigen Malen nachdem wir hier nun zum Essen waren, muss ich gestehen, dass dieses Lokal ein sogenannter Insider Geheimtipp geworden ist. Das Essen schmeckt wirklich sehr sehr gut. Man merkt richtig, dass hier noch mit HERZ gekocht, gegrillt etc. wird. Macht weiter so... Liebe Grüße.

Bewertung von Nikola Temelkov von Mittwoch, 19.07.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weill Preis und Bedienung ist ok

Bewertung von Mark Aurel von Dienstag, 01.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 10 Jahren ist das unser Lieblingsgrieche.... Sehr einfaches Ambiente, tolles Essen, super nette Familie..... Wir kommen auch noch die nächsten 10 Jahre in den Weinstock... Weiter so! LG G&M

Anfahrt zum Restaurant Zum Weinstock bei Olga:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwabach